|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Nee ich zähle mich nicht zu den Herrschern aber auch nicht zu den obrigkeitshörigen Untertanen. Es existiert eben ein territorialer Aggressor was ich nicht ändern kann. Ändern kann ich nur das was ich beeinflussen kann. Insofern plädiere ich dafür dass vom Staat nach innen und nach außen möglichst wenig Gewalt ausgeht.
|
|
|||
|
|||
Was für ein Glück, muss Deutschland doch nicht alleine das Weltklima retten!
All Britain*s electricity to be green by 2035 |
|
|||
|
|||
Die Briten bekommen ja auch kein Benzin mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann ein Vorschlag für eine Energiewende in 10 Jahren.
How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 1: Wo soll denn die ganze Energie herkommen? How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 2: Dann müssen wir ja alle Bäume für Windräder fällen How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 3: Liegt Deutschland für Solarstrom nicht zu weit im Norden? How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 4: Aber was machen wir, wenn nachts mal kein Wind weht? How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 5: Wie wir unsere Energie für kalte, dunkle Winter speichern können How to Energiewende in 10 Jahren, Teil 6: Halten die Netze das aus, was ist mit den Rohstoffen und wie viel kostet das? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass Du das nicht verstehst, war zu erwarten.
Dass Du ad personam argumentierst ebenfalls. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das du die Sachfrage nicht beantworten kannst ist ja aber auch nicht überraschend. Denn eigentlich ist da kein großer Unterschied. Das Problem ist erkannt, es wird dran gearbeitet, es ist halt work in progress. Sieht er so, und es ist auch das, was im Kohleausstieg vereinbart wurde. Wenn man das Prinzip 'work' schon nicht kennt hat man natürlich ein Problem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man schon den Unterschied nicht kennt zwischen ein Pferd von vorne oder von hinten aufzuzäumen, ist man hier natürlich auch lost. Insbesondere wenn es das einzige ist, was einem dazu einfällt. Aber darum geht es Dir ja nicht, Du willst mir nur ans Bein pinkeln, dafür kannst Du jedoch gar nicht früh genug aufstehen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, in den meisten Sandkästen finden spannendere Streits statt, als ihr beide zusammenbringt... du bist doof - nein du - selber!!!
Könnt ihr nicht vielleicht so turbolike den Veganer Thread als euren eigenen betrachten und den Rest des Forums verschonen??? |
Lesezeichen |
|
|