|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Selber Schuld sag ich aber unterschätze Bayern nicht sag nur St. Petersburg vor 2jahren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe sehr, dass der die Saison ohne große Verletzungen auskommt. Im Sinne der Qualität der Fussball-Bundesliga. |
|
||||
|
||||
Scheinbar haben sie allerdings nicht verstanden, dass ein unglücklicher Ribery, der bei van Gaal offenbar sich nicht wirklich wohlfühlt, leider ziemlich wenig bringt.
Ich gebe dir recht, wenn Ribery sich wieder mit dem Verein identifizieren kann , wieder "glücklich" wird, sich wieder bei den Bayern einfindet, dann ist er in der Tat eine massive Bereicherung für die Bundesliga und dann war's vernünftig, ihn zu behalten. Ich bezweifel allerdings, dass er dies tut. Daher wäre ein Verkauf für so eine Summe vielleicht nicht das Schlechteste in dieser Phase.... Aber ist eh egal, Hoeneß hat sich ja nunmal anders entschieden. Nun muss man eben darauf hoffen, dass Ribery durchzieht und sich wieder auf seine Stärken besinnt. |
|
|||
|
|||
Ribery, mon ami, muss in Bayern bleiben!(in Bayern! kann bei einem anderen Klub auch bleiben) Keiner spielt so leicht, so spitzbübisch, Fußballkunst eben,wie er. Er ist super witzig, spielt mit dem Ball so, dass einer sich nicht satt sehen kann.
Luca T. lächelt zu breit. (Und das sage ich als Frau.) |
|
|||
|
|||
Naja ich muss erlich sagen am besten gefällt mir Arshavin Ribery ist so ne kleine Diva! Bei denn muss alles perfekt sein das er vernünftig spielt! Der einzigste der das hinbekommt ist der General Ottmar! Was Bayern fehlt ist wieder ein STEFAN EFFENBERG, ein LOTHAR MATTHÄUS, ein Mario Basler, ein OLIVER KAHN! Spieler die ma das Maul aufmachen! Die beste Mannschaft die Bayern hatte war die 2001 wo sie die CL gewonnen haben! Das war noch eine EINHEIT!
|
|
||||
|
||||
Aber ist Ribery nicht auch so ein Spieler
|
|
|||
|
|||
Die einzigsten die das gemacht hat war Lucio und van Bommel!
|
|
||||
|
||||
Ein Spieler, der kommandiert, der führt, der kämpft, der das Team auch mal zusammenruft und den Kollegen ordentlich seine Meinung geigt ?
Nein, so einer ist Ribery offenbar nicht. Im aktuellen Kader sehe ich lediglich van Bommel als einen solchen Führungsspieler, wobei der zum Teil auch schon etwas zu hart auf dem Platz agiert was die Fouls angeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
er ist aber wie obercheka schon sagte, unzufrieden und dann würde ich fast jeden spieler für den richtigen preis ziehen lassen. außerdem ist ribery kein typischer 10er, van gaal will aber mit 10er spielen, sneijder wäre da richtig gut gewesen. hoeneß lebt einfach in einer traumwelt..... soviel geld bekommen sie nie wieder für ihn....bzw für einen spieler.
|