|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Nur zur Info......die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
heute ist der absolute Showdown. Gerade eben ging es los. Ihr könnt mir einfach nicht erzählen, dass hier niemand etwas hineinschreibt! Wie soll ich denn dann an aktuelle Informationen herankommen? Ich sitze wie auf heißen Kohlen bei der Arbeit und hier im Forum ist nichts los. Bitte gebt Euch Mühe, wenigstens mal zwischendurch hier etwas zu schreiben, bzw. die Endstände relativ schnell online zu stellen. Danke im Voraus! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
|
Wilsdruff - Pulsnitz - 8 : 8 -
Doppel: 1 : 2 Die Sührings haben gegen Glöß / Heber einen 2:0 Rückstand noch drehen können (5. 13:11) Oben 1 : 3 Glöß spielte sehr gut und er hatte Kutzner fast geschlagen...... Mitte 1 : 3 Ich gewann erneut gegen fox_tt (3:1)......na ja im 4. Satz habe ich 4 tödliche Kanten und Netzbälle gehabt. Unten 4 : 0 Heber und Stiller haben erneut hervorragend gespielt! Sie zeigten in den knappen Sätzen auch starke Nerven! Entscheidungsdoppel 1 : 0 Glöß / Heber gegen Kutzner / Walter In der Halle herrschte Spannung pur! Unser Doppel gewann aber verdient (6:11, 11:7, 11:8, 6:11, 11:9), womit es zu einem gerechten Unentschieden kam! Edit: Was ich aber nach dem Spiel nicht schön fand, dass sich von den Pulsnitzern nur Kutzner von uns Persönlich verabschiedet hat!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (31.03.2007 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mitte 3
Ich wünsche Euch alles Gute in der Landesliga!
|
|||
|
|||
|
Da hat's Mitte also doch geschafft. Gratulation. Bei dem Ergebnis hätte Pirna den Aufstieg sowieso nicht schaffen können.
In der Bezirksklasse St. 1 sind wir durch ein knappes 9:6 gegen Bühlau aufgestiegen. Aber nächstes Jahr hat Räckelwitz mit der jungen Truppe ganz gute Chancen nachzuziehen.
|
|||
|
|||
|
großnaundorf kann sich echt eingraben....zuerst verlegen sie nicht gg uns und dann spielen sie so verdammt scheisse gg mitte! herzlichen glückwunsch dafür!
naundorf kann mir nächste saison scheiss egal sein, mein weg führt zu 80% wieder nach löbtau! glückwunsch an elbe zum aufstieg, man sieht sich
|
|
|
|||
|
|||
|
kurz zum Spiel Freital gg. Mitte 4 :
Nach erneut überraschend starker 3:0-Doppelvorstellung reicht eine solide, geschlossene Mannschaftsleistung zum eigentlich nie gefährdeten 10:5-Sieg für Mitte 4. oPk: 3:1, alles knappe Sätze, nur Sven verliert gg. Daniel im 5. Satz Umbi stark - Glückwunsch zum 2. Platz in der Einzelrangliste des oPk. mPk: 2:2, Mark gewinnt nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch sicher gg. Mario; ich musste da schon wesentlich mehr kämpfen für meinen 3:1 Sieg gg. Mario (nach langer Durststrecke endlich wieder ein Einzelsieg -jaaaaah!); Mark verliert nach 0:2 dann doch noch im 5. gg. Stephan; ich verliere nach glücklichem Satzgewinn deutlich 1:3 gg. Stephan uPk: 2:2, Manfred macht heute 2 Punkte (knappe Spiele gg. Tilo und Jürgen); Heiko war heute aufgrund Arbeitsstress und Schlafmangel "nur anwesend" (eigenes Zitat)Wichtiger als unser Spiel jedoch: Glückwunsch an unsere Jungs der 3. Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Dresdner ! Da haben wir ja keinen Grund uns zu ärgern.
@tt-norm: Dein Beitrag Aber eins können wir immer noch sagen. Wir haben uns erfolgreich in der 1.BL gehalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ..mist..wusst ich doch das ich was vergessen hatte ...scheinbar waren wir so damit beschäftigt von Pirna und G'naunaundorf die Ergebnisse zu bekommen das..so was wird hoffentlich nich wieder vorkommen ![]() ![]() @Großnaundorf: Laut Infos von Stefan Schäfer haben Hoffmann und Haufe 'nen überirrdischen Tag gehabt. Dabei haben sie sogar ohne Phan gespielt. 6 Fünfsatzspiele gingen gegen die Dresdner! @Wille-Pulsnitz gg Ernö war mir heut klar, dass meine Chancen 'nen Sieg zu holen nur bei knapp 10% lagen, da ich mich wegen Schmerzen im Zeh kaum bewegen konnte. Der Erfolg gg Baumgartner war schon ein kleines Wunder! Das man ein 8-4 nicht nach Hause bringt und das untere Paakreuz keinen Punkt holt ist aber dennoch nicht gut. Ein Glück wars kein entscheidendes Spiel. Glückwunsch an Dresden-Mitte 3.! Am Ende knapp vorne...wie's wohl ausgegangen wäre, wenn G'naundorf auch noch reelle Chancen gehabt hätte? @tt_norm viel Erfolg wieder bei Löbtau (sollte dein Weg wieder dahin gehen)! |
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt:
Entschuldigung angenommen! ![]() Gute Besserung! @tt_norm Kopf hoch! Ihr werdet den Aufstieg bald schaffen!
|
|