|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Aus, aus und vorbei, wir werden nie im Leben Europameister, das Halbfinale pfeift ein Schweizer, aber das Endspiel leitet Roberto Rosetti, Krankenhausdirektor aus Turin. Keine Chance für Deutschland unter diesen Umständen, ich frage mich manchmal ob das Absicht ist. Nie, aber niemals kann man einen Italiener ein Endspiel mit deutscher Beteiligung pfeifen lassen.
Ich bin nur noch entsetzt. |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Ich würde sagen, die Türken haben den hervorragenden 3ten Platz schon so gut wie erreicht!
|
|||
|
|||
Wenn die Türken nur noch 8 Feldspieler an Bord hätten, würde ich deren Chance auf einen Sieg gegen Deutschland nicht gänzlich ausschließen.
Die Ausgangslage (ach so geschwächte Türken) behagt mir überhaupt nicht. Bei den Dänen damals dachte man auch vor jedem Spiel, dass die nun wirklich einbrechen müssen. Also hoffe ich, dass die deutschen Fußballer den ganzen "wir müssen zwar aufpassen, aber eigentlich kann nix passieren"-Schrott im TV nicht gehört haben. Und zum "Tippen gegen das Vaterland": Wenn man gegen die Herzensangelegenheit tippt, gewinnt man immer. Zur Not halt nur Tippruhm...
|
|||
|
|||
Durch die Verletztenmisere der Türken wird das Spiel immer komplizierter für unsere Jungs.
Erinnert mich mehr und mehr an das Spiel gegen die Ösis. Da war auch klar, dass unsere Elf besser als die der Gegner ist. Und was ist dabei herausgekommen? Sollte man nicht vergessen! Wir sind nicht die beste Nation, wenn es darum geht, eine offensichtliche personelle Überlegenheit auszuspielen. Das liegt uns einfach nicht. Denn unter diesen Umständen wäre es auf einmal sogar eine Blamage, im Halbfinale dieser EM auszuscheiden. Und so etwas ist in den Köpfen drin. Geht kaum anders. Da muss von Löw ganze Arbeit geleistet werden, damit das klappt. Bin inzwischen richtig froh, wenn der Abpfiff erfolgt ist und wir im Endspiel sind. Das WIE interessiert mich NULL. Ganz wichtig wird ein frühes Tor werden. Gomez sollte also besser auf der Bank Platz nehmen.... Im Endspiel ginge es dann wieder ab. Denn dann würden wir wieder diese angenehme Aussenseiterrolle übernehmen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
abwarten. du weisst das ein spiel 90 minuten geht und das spiel erst dann zu ende ist, wenn die türken im bus sind. aber ich denke mit etwas glück werden wir wirklich dritter
|
||||
|
||||
Ach, Fandel hat nur wenig unversucht gelassen, die Italiener weiterkommen zu lassen (wenn auch vergebens) - und "eine Hand wäscht die andere" beherrschen die Italiener ja perfekt, wie wir spätestens seit dem "Paten" alle wissen
|
|
|||
|
|||
@aleol
Hoff mers! hab mich auch schon darüber aufgeregt das ein italiener das finale pfeift in dem wir dabei sind wenn wir gegen die türken gewonnen haben. Geändert von jimih1981 (24.06.2008 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Spanien ins Finale kommen sollte, dann wird der Herr Rosetti sich glaube ich überlegen, wen er verpfeift
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Schwachsinn - wärs der Collina würd sich niemand aufregen! Warum sollte ein Italiener Deutschland "verpfeifen" |
|
||||
|
||||
War der Hoyzer nicht auch ein italienischer Schiedsrichter?
Ich würde mir wünschen, in Deutschland gäbe es auch so viele erfolgreiche Mafia-Prozesse wie in Italien. Aber in Deutschland gibt es ja keine Mafia, keine Korruption, alles ist edel und ehrlich. Ehrlich!
|