|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Jungs erinnert Euch an das Lied "Weil ich ja sowieso gewinn...." von Lucie Electric, das summt die Kanzlerin bestimmt auch immer wieder leise vor sich her, wenn es in die kontroversen Debatten mit den Herren der Schröpfung geht!. |
|
||||
|
||||
von wem????
Lucilectric hieß das Mädchen! War aber vor Deiner Zeit; bist entschuldigt |
|
|||
|
|||
Danke, ich hör sie trotzdem gern, Rächtschreibung sollte ich allerdings noch Seher üben, meint mein großer Onkel
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist ja, wie man so ein unfassbares Arschloch sein kann und es auch noch Leute gibt, wie zB crycorner, die diese Art der online-Kommunikation auch noch unterstützen. Aber das ist die moderne Zeit der Unterhaltung. Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wen Du jetzt als "unfassbares Arschloch" bezeichnet hast. Ich vermute, niemanden konkret. Das war eher so ne allgemeine Aussage. Oder? |
|
||||
|
||||
??? Wo unterstütze ich "diese Art der Kommunikation" ???
|
||||
|
||||
Kann ich auch nicht erkennen, dass Du das "befeuern" würdest.
Du hattest sogar was von "RTL2-Niveau" und "Fremdschämen" geschrieben, wenn ich das richtig erinnere. Merkwürdiger Beitrag von Fozzi. Denn das "unfassbare Arschloch" kann sich ja eigentlich nur auf die Protagonisten, also HSV und/oder mich, beziehen. Dann soll man's aber auch konkret sagen. Oder es komplett lassen. Muss weg. Wünsche nen sonnigen Tag |
|
||||
|
||||
Fozzi, kommt da noch eine Antwort?
|
||||
|
||||
Das frag' ich mich auch.
Zumal ja auch das "unfassbare Arschloch" noch nicht zweifelsfrei zugeordnet ist... |
|
||||
|
||||
ich glaube fast, da kommt nix mehr.
Fozzi macht den Özil. Ziemlich enttäuschende Performance; sorry. Wer A sagt, muss auch B sagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.