|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll 3. bei Sportler des Jahres
Zitat:
Dann kräftig über den ersten Versprecher von Frau Otto geschmunzelt. Aber der zweite Versprecher brachte mich zum Nachdenken, ob Schwimmen in Chlorwasser nicht doch die Sinne vernebelt? Zum Glück? war es nur ein TT-Spieler, dem solches widerfahren ist. Möchte mir garnicht vorstellen, wieviel Rücktrittsaufforderungen es in Deutschlands größter Boulevardzeitung gegeben hätte, wäre dieses bei einem Fussballer passiert? Glückwunsch, Timo Boll. Ausserordentliche sportliche Leistungen 2005 haben tolle Auszeichnungen (u.a Sportler des Jahres, Bambi) zur Folge. Ich würde unseren Vorzeigespieler zusätzlich als 'Gentleman des Jahres' auszeichnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() obwohl gegen "The-German-Wunderkind" hat er noch einen Vorsprung!! |
|
|
||||
|
||||
|
Denke, daß nicht das Chlorwasser über all die Jahre Schuld dran ist, sondern ihr Heißluft-Fön, mit dem sie ihre Haare zuvor hingestylt hat bis es so aussah.
|
|||
|
|||
|
Ich finde Timo hat den Tischtennissport sympatisch präsentiert. Er war denke ich der sypatischste sportler des ganzen Abends.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar nicht, wer erster und zweiter wurde, aber ich finde, auf grund der großen internationalen Erfolge dieses Jahr, könnte Timo noch weiter oben stehen.
|
|||
|
|||
|
Hier kommt das gesammte Ergebnis.
1. Ronny Ackermann (Nord. Kombi) 2929 2. Dirk Nowitzki (Basketball) 2413 3. Timo Boll (Tischtennis) 1552 4. Fabian Hambüchen (Kunstturnen) 1430 5. Faris Al-Sultan (Triathlon) 1424 6. Mark Warnecke (Schwimmen) 1331 7. Michael Ballack (Fußball) 737 8. Andreas Dittmer (Kanu) 702 9. Axel Teichmann (Skilanglauf) 653 10. Jens Voigt (Radsport) 581 Es wäre natürlich schön, wenn Timo Boll noch weiter vorne gelandet wäre. Ich würde aber mal wetten, daß Timo von den 10en den geringsten Bekanntheitsgrade unter der Bevölkerung hat (die Sportjournaliste kennen sich zum Glück besser aus). Insofern finde ich das einen umwerfenden Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher kann ich mich dem Zitat nur anschließen! Timo hat die Wahl um Platz 3 für sich entschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Also dass Boll der Unbekannteste ist glaub ich nicht.
Wer kennt schon Faris Al-Sultan? Triathlon wird auch nicht gerade häufig im TV gezeigt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn der Bayer mit dem nicht so-ganz-typisch-bayrischen Namen hat dieses Jahr den Ironman gewonnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|