|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
typisch südamerikanisch
Fußball spielen können sie halbwegs, aber sonst?? kein Verlass auf diese Typen, mit Termintreue haben die's nicht so. Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen... |
|
|||
|
|||
Und das selbst bei so wichtigen Fragen wie dem Weltuntergang.
Unglaublich. |
|
|||
|
|||
Ich durfte gestern "Krieg der Götter"* sehen ... Zeus geht mit Spöttern nicht grad zimperlich um amigo, geh in dich ehe es zu spät ist ... er sieht alles ... und ... sehr erschreckend .. er hat Titanen vernichtet, wußte gar nicht dass das überhaupt möglich ist. Das Ende muss sehr nahe sein ... Sch*** auf die Maya wenn die Hellenengötter loslegen .... * unter Filmtipps möchte ich das mal lieber nicht veröffentlichen
|
|||
|
|||
Gibts in Europa aber auch, Spanier zum Beispiel, da ist auch alles "Mañana, Mañana!"
|
|
|||
|
|||
Ist ja eine der Gründe warum der Euro zusammenbrechen wird. Europa lebt das von das es Vielfalt gibt und das ist auch gut so. Es kannt nicht jeder die gleichen Vorstellungen haben. Herr Schäuble bevozugt da aber was anderes und so jemand bekommt den Karlspreis obwohl wenn man sich die anderen Preisträger und den jenigen anschaut auf den das zurück geht dann passt der da ganz gut rein.
|
|
|||
|
|||
Hier mal eine zum Thema passende Buchempfehlung...
http://www.blackout-das-buch.de Ich hab's jedenfall innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tips für einen Stromausfall sind ..... Die Nummer der Elektrikers bereithalten ? Ach so .... Den Rest wie Kerzen oder Lampenöl bunkern hätte mir auch der vielzitierte Ochs von der Fleischbrücke sagen können. http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischbr%C3%BCcke (siehe sonstiges)
|
|||
|
|||
Vergiss den Mist, der sonst noch irgendwo auf dieser Seite steht! Hab' ich gar nicht gelesen, war nur als Link des Buchs wegen gedacht...
Besorg dir das Buch und lies |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...rder-1.1390183
Wie lächerlich darf sich ein Anwalt eigentlich machen ? Das zeigt wirklich auf grandiose Weise wie weit wir sind ! Was müssen Eltern auch wenn sie wissen das es ne reine farce ist dabei empfinden ? Wenn ein Anwalt bei nachweislichem Schlachten Freispruch fordern darf stimmt hinten und vorne nix mehr .... das ist der Punkt ab dem ich auf Rechtsstaatlichkeit sch****, und zwar nen dicken Haufen ....
|