Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2004, 15:38
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen (nur soll unser Thread mal wieder etwas weiter nach oben). Meppen und Belm werden wohl nur noch durch ein Wunder zu retten sein. Wobei das für Meppen auch keine Katastrophe wäre, da die Jugend mal wieder Herbstmeister in der Niedersachsenliga ist und man im nächsten Jahr somit auch wieder einen BL-Platz bekäme wenn es denn bis zum Ende reicht.
Mit Venne steht der Meister ohnehin fest, wenn sich nicht die ersten 4 Spieler durch die Bank in der Winterpause verletzen.
Oesede ist sicherlich der Favorit auf Rang 2, obwohl doch einige Mannschaften (leider nicht wir) zeigen konnten, dass diese Truppe verwundbar ist.
Traditionsgemäß müssten wir mal wieder Dritter werden, wobei das in diesem Jahr extrem schwer wird, da die Rückrunde punktemäßig kaum besser laufen kann als die Hinserie in der alle knappen Entscheidungen an uns gingen (Gretesch, Nordhorn, Wallenhorst).
Ganz offen dagegen der Kampf gegen den 8.Platz, Oldendorf nach gutem Start mit fallender Tendenz was natürlich auch etwas mit dem Spielplan zusammenhing. Gretesch eigentlich durch die Bank zu stark für die Relegation, bei Nordhorn hängt wie eigentlich immer viel davon ab wer in den entscheidenden Spielen dabei ist.

Wird in jedem Fall spannend, in diesem Sinne :

Geändert von Schepi (21.12.2004 um 15:41 Uhr)
Alt 21.12.2004, 22:50
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

wieso erwähnt eigentlich niemand unseren grandiosen kreispokalsieg???
ich find das muss hier jetzt mal erwähnung finden!!!nicht genug, dass man den ESV lingen, der nahezu in bestbesetzung antrat (Bellingen, Sehring. Schülting) mit 5:1 nach hause schickte (Emslage mit Lenters, Schepers, Rieken) konnte man auch im halbfinale Union meppen1 mit 5:1 schlagen und im finale union meppen2 5:3 !!!also meiner meinung nach wird venne meister wenn nicht der herr hellmann ausfällt!falls er ausfallen sollte, glaube ich nciht,dass venne weiter so marschieren wird,aber da davon nicht auszugehen ist(und dies sich wohl auch niemand wünscht),wird denke ich venne vor oesede und emslage,der zieleinlauf!
aber vielleicht passiert ja noch was spannendes!?
wer weiß
also guten rutsch und frohes fest
man sieht sich in der rückserie!
mfg Rieko
Alt 22.12.2004, 19:14
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi ihr,

man munkelt ja, dass dieser Thread zu einem internen Emslager Treffpunkt wird :-).
Erstmal Glückwunsch von mir an meine Mannschaftskollegen. Sehr gut gemacht und ich habe das auch ehrlich gesagt nicht so erwartet...
vorallem weil Uli mir gerade berichtet hat, dass ihr davor noch gefeiert habt
Ich denke mal, dass wir den Schwung jetzt mitnehmen sollten und mal im Gegensatz zu den letzten Saisons ne tolle Rückrunde spielen. Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass wir alle 6/7 10 Spiele gut spielen.
Wir sehen uns dann spätestens am 21.1 wieder. Ich werde bis dahin aber wohl mal wieder meine Kelle in die Hand nehmen und mir neue Beläge kaufen müssen lol.

Also bis dann
Alt 07.01.2005, 20:50
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

besser spät als nie!
frohes neues jahr an alle bl-profis und forumsstöberer!
so, ab morgen schlägt bei uns in der liga auch wieder die axt im walde.
zwar nur ein spiel, aber da ich heut abend nix zu tun hab, wollt ich das forum mal wieder etwas vollmüllen und euch mit meinen textlichen ergüssen erfreuen.
mein tipp für das spiel venne- gretesch lautet 8:8, da venne nun doch endlich mal nen punkt abgeben muss und freddy und hansa im enddoppel richtig steil gehen werden! bernd und frank werden sich heut abend wahrscheinlich gut im alpenmax oder sonst wo vorbereiten. mach mir da gar keine sorgen um den punktgewinn! es waren ziemlich viele feiertage, so dass kollege baumann auch gar nicht übertrainiert sein kann. der grundstein ist also gelegt!
jungs, lasst es krachen! auf worte müssen taten folgen.

gruß aus den weiten des schönen dänemarks!
Alt 08.01.2005, 04:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns dürfte das Ergebnis ohnehin völlig egal sein, aber ich wäre zur allgemeinen Forumserheiterung doch für einen Gretescher Punktgewinn!

Hab grad für den 22ten vorraussichtlich meine Schwester eingesponnen damit wir auch mal wieder auswärtig Unterstützung haben, mal schauen ob das was bringt. Aber unser Start ist ja noch etwas hin.

Hoffe der Däne findet sich Montag auch mal wieder beim Training ein

Geändert von Schepi (08.01.2005 um 04:11 Uhr)
Alt 08.01.2005, 04:33
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmh...
war deine Schwester nicht auch bei unserem brillantem Oesede-Spiel da ;-) ...just joking, Unterstützung kann man immer vertragen, besonders wir (auch wenn das immer nicht so viel geholfen hat, siehe HH-Spiel lol).
Ich tippe mal im Gegensatz zum Dänen etwas realistischer:

9:5 für Venne, wobei ich den Greteschern auch ne Überraschung gönnen würde und unter gewissen Umständen sogar zu traue...mal sehen
Alt 10.01.2005, 22:04
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Soo...tippe dann mal, damit dieser gewaltige Beitragsschwung erhalten bleibt lol

SVC Belm-Powe II - SF Oesede II 2:9
Oedesede ist laut der Tabelle zweitbeste Mannschaft (was ich auch mal nicht nur wg. der Tabelle glaube) und Belm ist laut Tabelle die zweitschlechteste Mannschaft der Liga--> klare Konstellationen

TSG Burg Gretesch II - Spvg Oldendorf II 9:6
Ich würde das mal als das Spitzenspiel des WEs bezeichnen...
Da Gretesch unten deutlich besser ist, wird am Ende ein Sieg für die Gretescher raus springen...

SV Olympia Laxten II - SV Union Meppen II 9:3
Das ist ebenfalls ne klare Konstellation, da Laxten auf allen Positionen besser ist. Auch wenn Meppen sicherlich kämpferisch gegen halten wird, wird das ein sicherer Sieg für die Laxtener.

Auch wenn ich hier so getippt habe, hoffe ich natürlich auf die Sensationen (warum wohl )
Alt 14.01.2005, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer wieder freitags..

SVC Belm-Powe II - SF Oesede II 3:9
TSG Burg Gretesch II - Spvg Oldendorf II 8:8
SV Olympia Laxten II - SV Union Meppen II 9:5

Mal schauen wie ich damit so liege.. noch eine Woche...
Alt 16.01.2005, 12:23
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretesch - oldendorf

9:4

rattazong mit einer desolaten leistung, sowohl am tisch, als auch am brett. denke dass unsere emslager kollegen nächste woche besser drauf sind im hinblick auf die after tounament performance.

die spiele im einzelnen...

doppel: 2 - 1 (baumann, hirschberg sehr blind)
oben 3 - 1 (halm verliert gegen klamer)
mitte 2 - 2 (mogendorf holt beide)
unten 2 - 0

da geht doch noch was...

cu
Alt 18.01.2005, 14:16
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ volles rohr: das werden wir auf jeden fall sein, denn in dieser hinsicht geht bei uns immer was wie du es wahrscheinlich schon bei unserem heimspiel bemerkt hast! überlegen sogar uns bei bekannten in osna einzuquartieren, um abends nachem spiel osna-brooklyn noch unsicher zu machen.
für die nette kümmerlingbox revanchieren wir uns natürlich auch! werd gleich erstmal los zu trinkgut! mal sehen, was die da so im sortiment besitzen.
macht euch also keine sorge! wird wieder ein heißer fight, sowohl am tisch wie auch am brett!
bis samstag!

p.s. spielst ja jetzt doch oben wie ich es prophezeit hab!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »