Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 13:41
Benutzerbild von Halex
Halex Halex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Halex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Lies mal mein gestern veröffentlichtes Rundschreiben (notfalls auf der Homepage des TTKS). Das Vorgehen an Freitag und Samstag (bei "Daisy" hat der Kreis übrigens nichts unternommen) war eine absolute Ausnahme (inzwischen bedaure ich es fast und hätte es vielleicht besser auf den Nachwuchsbereich beschränken sollen). Wenn eine Mannschaft meint, dass sie infolge "Höherer Gewalt" nicht antreten kann, muss sie diese "Höhere Gewalt" im Einzelfall nachweisen.
Anders als vor drei Wochen ist übrigens der Bezirk Arnsberg am Wochenende ebenso vorgegangen. In der BK 6 ist daraufhin kein Spiel ausgefallen.
Mir liegt bereits die erste Meldung vor, dass eine Mannschaft es als zu gefährlich ansieht, heute Abend anzutreten. Ich sehe derzeit keinen Grund dafür; es ist Winter!!
Gruss Hdd
Danke für die Infos. In Rundschreiben 19 ist die Thematik ja auch nochmal grundlegend erklärt.
Alt 01.02.2010, 13:42
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd nicht da sein

Ich werde so wies aussieht heute mal versuchen ein paar Schläge zu machen damit ich für Donnerstag überhaupt mal ein paar Bälle gemacht habe
Alt 01.02.2010, 13:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
man muss als Einheimischer nur die richtigen Strecken kennen. Ich fahre jeden Morgen und auch Nachmittag im Berufsverkehr von Olpe nach Attendorn und zurück- ich bin bis dato noch keine Minute zu spät gekommen. Ich fahre allerdings auch nicht längst die Bigge, wo hinlänglich bekannt ist, dass bei Eis + Schnee Chaos herrscht. Die Anreisen zu den Spielen finden i.d.R. nach dem Feierabend- Verkehr statt.
Kannst Deine Fahrten bestimmt nicht mit 7 Jahren W-Ennest und 20 Jahren Siegen von mir vergleichen.
Alt 01.02.2010, 13:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beeindruckende Zahl!! Hast Du mal ausgerechnet was das heißt? 5 - 10 Liter Niederschlag pro qm bedeutet, dass die Höhe des neufallenden Schnees bis zum Abend 0,5 cm - 1 cm beträgt; das scheint mir nicht viel zu sein.
Gruss Hdd
Offensichtlich sind Dir die meteorologischen Grundlagen fremd. In Schnee umgerechnet bedeuten 10 Liter Niederschlag ca. 20 - 30 cm Neuschnee als Pulverschnee.

Wenn man allerdings bedenkt, dass für den Zeitraum von gestern Abend bis heute Abend gerade mal 1 - 3 Liter angesagt waren, bislang aber etwa 50 cm Neuschnee gefallen sind, dann ist bei 5 - 10 Litern noch einiges zu erwarten.
Alt 01.02.2010, 13:54
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interessant wäre es, die durchschnittliche Zahl der Verkehrsunfälle in NRW von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen im Sommer zu kennen. Ich nehme an, sie ist wesentlich höher. ...
Willst Du mich vereimern?!
Alt 01.02.2010, 14:11
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich jetzt schreibe was ich denke, dann werde ich wohl auf Lebenszeit für den Kreis Olpe im Bereich Tischtennis gesperrt.

Aber einige Kommentare sind einfach nur verantwortungslos und lächerlich!!
Manche Leute sollten sich schämen!
Alt 01.02.2010, 14:12
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Kannst Deine Fahrten bestimmt nicht mit 7 Jahren W-Ennest und 20 Jahren Siegen von mir vergleichen.
das wohl nicht- aber 19 Jahre Olpe- Attendorn sind auch schon nicht schlecht! Fakt ist: Ich kriege Dich noch ein.
Dafür wirst Du bei der Anzahl der Foren- Einträge wahrscheinlich unschlagbar bleiben.
Alt 01.02.2010, 14:26
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
das wohl nicht- aber 19 Jahre Olpe- Attendorn sind auch schon nicht schlecht! Fakt ist: Ich kriege Dich noch ein.
Dafür wirst Du bei der Anzahl der Foren- Einträge wahrscheinlich unschlagbar bleiben.
Du bekommst mich in beiden Fälllen noch ein. Spätestens dann wenn ich den " Löffel" abgebe.
Alt 01.02.2010, 15:07
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Nur so nebenbei: mein Enkel hat morgen und übermorgen schulfrei.(Städt.Gym,) Die Schulbusse können nicht verkehren.
Alt 01.02.2010, 15:12
nopppe nopppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nopppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist alles regional bedingt.

Ich sitze gerade in Attendorn und denke mir was das theater soll. Aber wie ich gehört habe ist z.B in Olpe Chaos . Autobahn zu, Stadt zu........

Da muss mal einer zum Schnee schieben raus
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »