|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
hab doch grad geschrieben, dass ich den 1. ts gern weich - eher langsam und sehr spinning zieh - und dann gern hinterher schieß, wenn nötig auch hinterher ts zieh.
werd zu testzwecken einen razaka7 in 2.0 und -jetzt stellt sich die frage: genius oder aurus probieren...? wenn man die gefühlte! härte von genius, aurus und aurusSOFT mit dem tenergy05/sinus alpha vergleicht, was kommt da raus? Geändert von T.T m4ttl (17.04.2013 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
rakza 7 und aurus sind sich ziemlich ähnlich, große unterschiede wirst du nicht feststellen das ist dann geschmackssache
der genius ist weicher mit weit höherem Ballabsprung der genius ist "harmloser" aber sicherer, wer immer wieder ziehen will sollte den genius nehmen, wer eher einen gefährlichen und schnellen spintopspin ziehen will rakza 7 oder aurus nehmen wobei es schweiriger wird mehrfach nachzuziehen (kleineres fenster)
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du die haltbarkeit zw. rakza7 und aurus vergleichst? bei einem aktuellen angebot is der preisunterschied nämlich satte 10€ |
|
|||
|
|||
Also meiner Meinug nach hat der Aurus eine relativ schlechte Haltbarkeit, zumindest für das was ich von Tibhar gewohnt bin.
Mein Aurus Sound war nach 3 Monat runter gespielt, spin läste nach etc. und das bei einem normalen Pensum von 1-2 Training + Ligaspiel... |
|
|||
|
|||
Ich finde 3 Monate ist völlig ok.
Die anderen Beläge halten doch auch nicht länger oder ? Da kann man gerade so eine Halbrunde spielen........
|
||||
|
||||
Ich fand die Haltbarkeit beim Aurus gut, sogar eher überdurchschnittlich. Hat bei mir ein wenig länger gehalten als bspw. Baracuda, Acuda, Hexer Duro, Vega Europe. Vor allem der Vega war deutlich früher abgespielt.
|
||||
|
||||
und wie sieht die haltbarkeit verglichen mit dem razka7 aus?
|
|
|||
|
|||
Beide ESN. Beide "sehr ähnlich". Na, klingelst?
|
|
||||
|
||||
naja- auch wenns manche behaupten - es sind doch nicht identische beläge mit anderem namen?!
|
|
|||
|
|||
Selbst unter 100 Aurussen findest du keine identischen Beläge...
Warum sollte, wenn sie sehr ähnlich sind und beide bei ESN hergestellt werden, der eine haltbarer sein als der andere? Positive oder negative Ausreißer findest du wohl beim beiden... Und jetzt Schluss. Kauf dir den Aurus und gut ist! |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|