Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14791  
Alt 28.09.2020, 16:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wieso haben wir drei Punkte? Konnte das Mafia nicht verhindern?
Spaß beiseite Peter, erklär mal bitte warum da 3000 Zuschauer fehlten, man findet über die Presse nix. Sind die zu dämlich 9500 Karten zu verkaufen? Oder wollten da nicht mehr rein? Glaub ich nicht ...


Auf youtube habe ich Ausschnitte angeschaut, Mathenia hat am anfang einen 1000 % raus, sonst hätte es 1 : 0 für Sandhausen gestanden. dann noch Rotz beim Pfosten. Hat derKlabuster schon recht, sowas kann schnell auch verlorengehen, aber, schön das es mal FÜR DEN CLUB läuft, hat man länger nicht gesehen. 2 Spiele sagen noch nix, aber besser jetzt gleich mal vorne dabei, ehe man hinten drin die Hose voll hat und die ganze Runde wieder eiert.


An Platz 6 glaube ich nicht, auf jeden Fall sehe ich 1 - 5 schon vergeben, dann Platz 6 hieße alles muss 100 % zu unseren Gunsten laufen.


Schön das Mühl sich gefangen hat, die IV steht gut. AV allerdings vor allem auf Valles Seite ist nicht gut besetzt.

Hack sähe ich gerne mal 2 Monate auf der Tribüne damit er vom hohen Roß wieder runterkommt.

Singh muss das Ding natürlich versenken, wobei 1:0 oder 2:0 scheißegal ist.


Schleussener und Lohkemper reichen nicht, Schleusse bitte ein Denkmal setzen, der Junge hat uns den Arsch gerettet, Lohkemper irgendwie verleihen, das wird nix mehr aus meinem Blickwinkel. Beten das Schäffler trifft wenn er den Haxen wieder geradegebogen hat.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (28.09.2020 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14792  
Alt 28.09.2020, 18:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehr guter Artikel zu Geis:
https://www.nordbayern.de/sport/der-...Ec7ROra09Q91kE
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14793  
Alt 28.09.2020, 18:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wieso haben wir drei Punkte? Konnte das Mafia nicht verhindern?
Spaß beiseite Peter, erklär mal bitte warum da 3000 Zuschauer fehlten, man findet über die Presse nix. Sind die zu dämlich 9500 Karten zu verkaufen? Oder wollten da nicht mehr rein? Glaub ich nicht ....
Ok, zur Mafia. Nur noch 1x, dann muss dies auch reichen. Ich bin nicht sauer, wen du bestimmte Dinge um die Fußball Maf.. D.. ganz anders siehst als ich. Es gibt wie in vielen Dingen im Leben immer zwei bis 1000 andere Ansichten, und wie man am Elfer in Regensburg gesehen hat, gab es in diesem Fall „fast“ 50/50 verschiedenen Meinungen. Also was soll`s? Du siehst die Dinge oft eben anders als ich, das ist auch ok und oft auch Anlass für mich, über den ein oder anderen Gedanken von mir nachzudenken.

Fakten lasse ich aber nicht weg reden. Und wie man Jahr für Jahr an der Wahren Tabelle unter anderem erkennen kann, werden wir von den Schiedsrichtern sicher nicht allzuoft bevorteilt. Um es deutlich zu sagen, wir werden oft benachteiligt, wieso, weshalb auch immer. Ob wir nur bei den Schiedsrichtern zu den kleinen grauen Mäusen gehören, ob sie uns immer noch die Gymnastikspenden übel nehmen oder „what ever“, ich bleibe dabei, wenn man eine Entscheidung gegen uns pfeifen kann, dann wird sie „minimum“ 70-30 gegen uns gepfiffen. Und ich bleibe auch bei einer ganz bestimmten Person dabei, wenn die die Finger mit im Spiel gehabt hätte im Keller im Spiel in Ingolstadt, wir wären heute in Liga 3. Als ich schon einmal mit einem Schiedsrichter früher sehr unzufrieden war, ja genau, das war der, der in Bestechungen verwickelt war, was man dann erst später raus stellte. Ich denke jeder kennt noch den Namen. Ich werde ihn nicht mehr aussprechen.

Also Schluss jetzt mit dem Thema, würde um etwas Nachsicht bitten und mir einfach eine andere Meinung als die Deine bitten zuzustehen, wenn du das nicht kannst, oder meinst, deine Meinung besitzt Allgemeinverbindlichkeit, dann ist es halt so. Wundere dich aber nicht, wenn ich gar nicht darauf eingehe.

Zum Spiel FCN - Sandhausen ... der Schiedsrichter war auch zum Wegdrehen, aber wenn Sandhausen nicht mal einen Faller im Strafraum hin bringt, es noch nicht mal schafft, Valle an die Hand zu schießen, nicht fähig ist, ein Tor zu schießen, ja was soll dann der Schiri machen, den Ball noch direkt beim Mathenia ins Tor tragen?

Tja, 9.500 hätten rein gedurft. Ich habe mich letzte Woche schon darüber ausgelassen. Unfähiger FCN Kartenvorverkauf wie immer! Total Bekloppte wie ich (Jahrzehnte lange Dauerkarten Besitzer), die selbst bei Corona aus über 100km anreisen, müssen sich Karten von Kumpels organisieren, weil die eigenen zustehenden Karten nicht frei geschalten waren zum Direktkauf im Online Verkauf. Und nur Online durftest du wegen Registrierung Karten kaufen. Das ging wohl jeden Zweiten so. Davon genervt gaben viele auf und hatten keine Lust mehr. Dazu Preise höher, keine Stehplätze, UN/BDA boykottiert eh die Spiele, bis wieder „alle“ ins Stadion dürfen, also in der Summe .... hatte ich sogar „maximal“ mit den 6.500 da Gewesenen gerechnet.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14794  
Alt 28.09.2020, 19:21
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sehe mir manche Spiele sogar mehrmals anbzw Spielszenen...

das war ein relativ gutes Spiel für Glubb Verhältnisse

Zu deinem" Geißenpeter"
der hat als einer der Topverdiener noch so viel zurückzuzahlen an Leistung..........da könnt ich Kotzen.Aber gestern war die Leistung akzeptabel

Hack(21 ,so alt wie Nürnberger und Handwerkerr) spielt erst nach dem Wechseltermin wieder mit 100 Prozent.Ich wiederhole mich..


Gestern 12 Eckbälle von Geiß
Sogar der Sky Tro... hat sich gefragt warum er immer nur hoch reinspielt.
Aber unser Top Vorbereiter( das Stimmt,wahrlich.

Neben "Hackepeter" der unser bester Scorer war in de Seuchenrunde.

Tipp:
Auf SKY das du ja hast
kann man sich Spiele aufzeichnen,wenn man im Stadion nicht alles sieht
Mit Zitat antworten
  #14795  
Alt 28.09.2020, 19:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
......kann man sich Spiele aufzeichnen,wenn man im Stadion nicht alles sieht
Übrigens .... Terrode hat gerade wieder getroffen.
Der schießt den HIV alleine in Liga 1 ...

Das nur zu deiner Ahnung, die du haben willst

Jeder der Terrode nicht wollte, ist mit daran Schuld, dass wir nicht, dafür der HIV aufsteigt. So, jetzt hast dein Salat .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14796  
Alt 28.09.2020, 20:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...weil die eigenen zustehenden Karten nicht frei geschalten waren zum Direktkauf im Online Verkauf. Und nur Online durftest du wegen Registrierung Karten kaufen. Das ging wohl jeden Zweiten so. Davon genervt gaben viele auf und hatten keine Lust mehr. Dazu Preise höher, keine Stehplätze, UN/BDA boykottiert eh die Spiele, bis wieder *alle* ins Stadion dürfen, also in der Summe .... hatte ich sogar *maximal* mit den 6.500 da Gewesenen gerechnet.

Wenn das so stimmt, und das glaube ich dir durchaus, dann muss das thematisiert werden, so entgeht dem Club in schwieriger Zeit Asche, erst vor Kurzem hat Meister R. in der Presse auf die klamme Kasse hingewiesen.

Hier reden wir von etwa 100/150 K, das ist das ein Witz wenn man das einfach in den Sand setzt. Der Verantwortliche sollte dazu mal klar Stellung beziehen, da muss ja wohl irgendeine "Dummheit" passiert sein.

3000 Zuschauer x 30-40*/Nase + Bier/Weggla ... wie blöd muss man sein?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14797  
Alt 28.09.2020, 21:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Frage: Gut 6.500 Fans kamen gegen Sandhausen, rund 3.000 mehr wären möglich gewesen. Woran lag es aus Ihrer Sicht, dass rund ein Drittel Plätze frei geblieben ist?

Niels Rossow: Zu allererst bin ich jedem der 6.500 Fans dankbar, die gekommen sind, denn auch sie haben sicherlich abgewogen, ob sie zu diesem Zeitpunkt ins Stadion gehen sollen. Wir haben aber auch Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen ausgemacht, gerade was das Thema Ticketvergabe angeht. Hier werden wir für die kommenden Spiele unsere Ressourcen weiter aufstocken, um einen umfassenderen und schnelleren Service für unsere Fans zu gewährleisten und so alles dafür tun, dass unsere internen Prozesse zukünftig kein Grund für leer gebliebene Plätze sein können.

Erklärt vielleicht etwas, war aber eine interne Katastrophe!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2020 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14798  
Alt 28.09.2020, 22:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ist mir jetzt zu viel Stoff vor dem Zubettgehen, morgen ist auch noch ein Tag. Gute N8
Mit Zitat antworten
  #14799  
Alt 29.09.2020, 07:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn das so stimmt, und das glaube ich dir durchaus, ...
Wieso sollte ich hier auch nur Mist erzählen??

Heute um 13 Uhr geht es in die neue Runde, und ich werde danach berichten. Das Spiel g. Darmstadt am kommenden Montag steht an. Ab 13 Uhr soll ich Zugriff auf meine Möglichkeit haben, Karten zu kaufen...... Es bleibt spannend
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14800  
Alt 29.09.2020, 16:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was soll ich sagen, um 13.05 Uhr waren meine beiden Tickets mit Print at Home ausgedruckt. Sie haben es also „tatsächlich“ hin gebracht!

Sollte also einer Karten brauchen in näherer Zukunft, kann er sich wieder an mich wenden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77