|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wieso haben wir drei Punkte? Konnte das Mafia nicht verhindern?
![]() Spaß beiseite Peter, erklär mal bitte warum da 3000 Zuschauer fehlten, man findet über die Presse nix. Sind die zu dämlich 9500 Karten zu verkaufen? Oder wollten da nicht mehr rein? Glaub ich nicht ... Auf youtube habe ich Ausschnitte angeschaut, Mathenia hat am anfang einen 1000 % raus, sonst hätte es 1 : 0 für Sandhausen gestanden. dann noch Rotz beim Pfosten. Hat derKlabuster schon recht, sowas kann schnell auch verlorengehen, aber, schön das es mal FÜR DEN CLUB läuft, hat man länger nicht gesehen. 2 Spiele sagen noch nix, aber besser jetzt gleich mal vorne dabei, ehe man hinten drin die Hose voll hat und die ganze Runde wieder eiert. An Platz 6 glaube ich nicht, auf jeden Fall sehe ich 1 - 5 schon vergeben, dann Platz 6 hieße alles muss 100 % zu unseren Gunsten laufen. Schön das Mühl sich gefangen hat, die IV steht gut. AV allerdings vor allem auf Valles Seite ist nicht gut besetzt. Hack sähe ich gerne mal 2 Monate auf der Tribüne damit er vom hohen Roß wieder runterkommt. Singh muss das Ding natürlich versenken, wobei 1:0 oder 2:0 scheißegal ist. Schleussener und Lohkemper reichen nicht, Schleusse bitte ein Denkmal setzen, der Junge hat uns den Arsch gerettet, Lohkemper irgendwie verleihen, das wird nix mehr aus meinem Blickwinkel. Beten das Schäffler trifft wenn er den Haxen wieder geradegebogen hat.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.09.2020 um 16:31 Uhr) |
|
||||
Sehr guter Artikel zu Geis:
https://www.nordbayern.de/sport/der-...Ec7ROra09Q91kE
Ich sehe mir manche Spiele sogar mehrmals an
![]() das war ein relativ gutes Spiel für Glubb Verhältnisse ![]() ![]() Zu deinem" Geißenpeter" der hat als einer der Topverdiener noch so viel zurückzuzahlen an Leistung..........da könnt ich Kotzen.Aber gestern war die Leistung akzeptabel ![]() Hack(21 ,so alt wie Nürnberger und Handwerker ![]() Gestern 12 Eckbälle von Geiß ![]() Sogar der Sky Tro... hat sich gefragt warum er immer nur hoch reinspielt. Aber unser Top Vorbereiter ![]() ![]() Neben "Hackepeter" der unser bester Scorer war in de Seuchenrunde. Tipp: Auf SKY das du ja hast ![]() kann man sich Spiele aufzeichnen,wenn man im Stadion nicht alles sieht ![]() |
|
||||
Zitat:
Der schießt den HIV alleine in Liga 1 ... Das nur zu deiner Ahnung, die du haben willst ![]() ![]() Jeder der Terrode nicht wollte, ist mit daran Schuld, dass wir nicht, dafür der HIV aufsteigt. So, jetzt hast dein Salat ..... ![]() ![]()
Zitat:
Wenn das so stimmt, und das glaube ich dir durchaus, dann muss das thematisiert werden, so entgeht dem Club in schwieriger Zeit Asche, erst vor Kurzem hat Meister R. in der Presse auf die klamme Kasse hingewiesen. Hier reden wir von etwa 100/150 K, das ist das ein Witz wenn man das einfach in den Sand setzt. Der Verantwortliche sollte dazu mal klar Stellung beziehen, da muss ja wohl irgendeine "Dummheit" passiert sein. 3000 Zuschauer x 30-40*/Nase + Bier/Weggla ... wie blöd muss man sein?
Frage: Gut 6.500 Fans kamen gegen Sandhausen, rund 3.000 mehr wären möglich gewesen. Woran lag es aus Ihrer Sicht, dass rund ein Drittel Plätze frei geblieben ist?
Niels Rossow: Zu allererst bin ich jedem der 6.500 Fans dankbar, die gekommen sind, denn auch sie haben sicherlich abgewogen, ob sie zu diesem Zeitpunkt ins Stadion gehen sollen. Wir haben aber auch Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen ausgemacht, gerade was das Thema Ticketvergabe angeht. Hier werden wir für die kommenden Spiele unsere Ressourcen weiter aufstocken, um einen umfassenderen und schnelleren Service für unsere Fans zu gewährleisten und so alles dafür tun, dass unsere internen Prozesse zukünftig kein Grund für leer gebliebene Plätze sein können. Erklärt vielleicht etwas, war aber eine interne Katastrophe!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2020 um 21:55 Uhr) |
|
|||
Ist mir jetzt zu viel Stoff vor dem Zubettgehen, morgen ist auch noch ein Tag. Gute N8
|
|
||||
Wieso sollte ich hier auch nur Mist erzählen??
Heute um 13 Uhr geht es in die neue Runde, und ich werde danach berichten. Das Spiel g. Darmstadt am kommenden Montag steht an. Ab 13 Uhr soll ich Zugriff auf meine Möglichkeit haben, Karten zu kaufen...... Es bleibt spannend ![]() ![]() ![]()
Was soll ich sagen, um 13.05 Uhr waren meine beiden Tickets mit Print at Home ausgedruckt. Sie haben es also „tatsächlich“ hin gebracht!
Sollte also einer Karten brauchen in näherer Zukunft, kann er sich wieder an mich wenden.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.