Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2021, 10:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geh auch gleich wählen.
Eigentlich müsste man FDP wählen, aber Laschet braucht jede Stimme.
Mit Scholz kann ich mehr anfangen, aber linksgrün hält mich davon ab, ihn zu wählen.
Ich gehe jetzt auch wählen, allerdings wähle ich nicht die Abwahl meiner Zukunft.
Du siehst, ich mach mir schon wieder einen Spaß draus, Futter für den ein oder anderen zu verteilen :-)
Alt 26.09.2021, 10:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und zudem: wenn das Sch....haus verstopft ist und es tatsächlich noch einen Handwerker gibt, der das Ding auch noch reinigen kann ist ja noch gut. Ok, die Wartezeit für einen guten Handwerker, im Moment locker vier Wochen. Solltest du aber eine neues Sch....haus benötigen, so kann die Anlieferung in Zukunft schon mal 8-16 Wochen dauern. Für manchen wäre das vielleicht sogar hilfreich, denn die Erdung vieler fehlt mir tatsächlich sehr in diesen Tagen!
Bei den Wartezeiten ist doch jeder Geselle, der nicht massig was "nebenher" macht, mehr als dusselig... Mal ganz davon ab, dass der im privaten Bereich sowieso um mindestens 50% günstiger ist.
Alt 26.09.2021, 10:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bei den Wartezeiten ist doch jeder Geselle, der nicht massig was "nebenher" macht, mehr als dusselig... Mal ganz davon ab, dass der im privaten Bereich sowieso um mindestens 50% günstiger ist.
Ich wollte nur bei deinem Beispiel bleiben

Ich kann deinen Worten nicht widersprechen.
Unter meinen Leuten kann ich dir aber sagen, durch dem die alle im Moment recht gut bezahlt sind, haben mind. 80% keine Lust mehr, nach Feierabend noch irgend etwas zu erledigen. Dass die nahende Zukunft das alles wieder verändern kann, ist mir auch vollkommen klar.
Alt 26.09.2021, 10:56
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
wieder so tolle Zahlen:

Hier mal wieder Fakten:

es gab in Deutschland über 4 Millionen Corona Fälle (gemeldet, Dunkelziffer wahrscheinlich etwas höher) davon über 90.000 Tode

Wir haben jetzt über 100 Millionen verabreichte Impfungen, wieviel Tode ???

Wenn man jetzt logisch nachdenkt, erkennt man welches Risiko wohl höher ist

Da ich Infos aus Erster Hand habe, und nicht von irgendwelchen Sozialen Medien die gezielt falsche Infos verbreiten, es ist schon lange die Dritte Impfung beschlossen und für gut befunden, und das medizinische Personal bekommt schon die Dritte Impfung.

👍👍👍
Alt 26.09.2021, 11:05
registrierter Besucher

Ausgerechnet im Vorzeigebundesland, mitten aus der Regierungsstadt :-)
Mani, halt durch, es gibt viele, die sagen alles wird wieder gut :-)

https://www.merkur.de/sport/spvgg-un...LFmHxKN7pZ4Gco

Es bleiben weiter ... Fragen über Fragen! :-)
Alt 27.09.2021, 06:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Welche denn zum Beispiel?
Alt 27.09.2021, 07:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Welche denn zum Beispiel?
https://www.t-online.de/gesundheit/k...schuetzt-.html

Zitat:
Genesene sind oft ein Jahr nach Infektion noch geschützt
Wie wurde die Frist von sechs Monaten überhaupt festgelegt? Die zu dem Zeitpunkt vorliegenden Daten hätten einen Schutz von etwa acht Monaten belegt, erklärt Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (Stiko). Die sechs Monate würden damit einen zweimonatigen Sicherheitsabstand bedeuten.

Für Ulbert sind die sechs Monate inzwischen zu kurz angesetzt. Bei Sars-CoV-2 gebe es genug Daten, die zeigten, dass Genesene oft auch ein Jahr nach Infektion noch gut geschützt seien, auch gegen Varianten wie Delta. Bei Geimpften könne man das bisher nicht sagen, da die Studien noch nicht lange genug laufen. Viele Impfstoffe erzielten aber generell "bestenfalls die Immunität einer durchgemachten Infektion", erklärt der Expert
Mein Arzt sagte mir über Johnson gäbe es in Fachjournalen bereits Hinweise auf "jahrelange" Wirksamkeit, er denkt boostern nächstes Jahr wird nicht nötig sein, vllt. sogar nur alle drei Jahre. Noch meinte er, die Ärzte verdienen an der Impfung nicht die Welt, er könne sein Geld besser verdienen als mit impfen. Einzig die Hersteller, wie u.a. Pfizer haben Gewinne wie nie erzielt. Hier sollten wir aber deren einzigartige, wissenschaftliche Leistung nicht ignorieren. Nie hat die Wissenschaft weltweit und geschlossen derartig zusammengearbeitet. Ganz ausdrücklich mein Lob für diese leistungsfähigen Menschen. Ich hoffe das färbt auf andere Branchen mal ab.

ABER!!!
Noch heißt es ja erstmal den September zu überleben.
Bis jetzt habe ich die Teufelsbrühe schon 2 Monaten in mir, und mein Kaufverhalten, meine politischen Ansichten, meine gesellschaftspolitische Haltung, und last but not least hat sich auch mein Gesundheitsstatus nicht verändert. Und Corona habe ich auch nicht bekommen. Ist zwar kaum zu glauben, aber so langsam glaube ich DER WENDLER, und mit ihm seine fanboys irren!
Alt 27.09.2021, 09:54
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ohje, ich denke Du wurdest gar nicht Geimpft, wahrscheinlich nur Kochsalz bekommen. Also ich kann seit dem ohne Handy telefonieren, will mir lauter Microsoft Produkte kaufen und bin verliebt in Angela

Aber Corona habe ich auch nicht, aber das ist wahrscheinlich nur Glück.
Alt 27.09.2021, 10:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Aber Corona habe ich auch nicht, aber das ist wahrscheinlich nur Glück.
Quatsch, Du hast oder hattest schon Corona, ohne es zu merken! Und Hunderte in Deinem Umfeld angesteckt!

Herr schick Hirn - merke: Selbst ein Professor-Titel schützt nicht vor Dummheit und Starrsinn. Am besten gefallen hat mir die realistische Selbsteinschätzung, nicht übergewichtig zu sein.

Alt 27.09.2021, 11:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Covid hat in einigen Ländern die Lebenserwartung um mehr als ein Jahr reduziert und damit den Fortschritt rückgängig gemacht, den man in vielen Jahren erarbeitet hatte.

Pandemic behind biggest fall in life expectancy in western Europe since second world war, say researchers

Ach komm. Wir glauben nicht an menschengemachten Klimawandel, wieso würden wir hieran glauben? Einfach ein bisschen Hydroxychloroquine schnupfen Ivermectin spritzen Jodlösung gurgeln, dann ist alles wieder gut. In der Bibel steht nichts von Covid, das muss Fake sein.

So und jetzt bauen wir schnell noch ein paar Kohlekraftwerke. Bevor die Verbotspartei die Macht übernimmt.

Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9faf4df2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »