|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sehe für dich nur eine Chance. Du haust deinem Gegner in der Umkleide vor dem Spiel einmal mittn in die Fressn, ein Treffer sollte ja genügen. Bei Bedarf kannste dich ja nach dem Spiel entschuldigen, falls er dann schon wieder auf den Beinen steht. Oder du schickst ihm Blumen ins Krankenhaus, dir kann doch keiner böse sein... ![]() |
|
|||
Zitat:
Der schon ... der war mal vor ein paar Jahren bei uns im Verein, der is wegen mir gegangen ![]() Hmmm ... doch mal Schmidts Keule ausprobieren, mal sehen was so ein Teil so aushält ![]() EDIT: Der is aber auch ein ganz schöner Büffel .... das gäbe nen ehrlichen Kampf
Bitte ihn doch einfach um ne Kopie der PN an mich, die Geschichte ist tatsächlich amüsant. Passt zu Wolle wie die Faust in des Gegners Gesicht
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
der Rat eines Freundes kann nicht durch den Hinweis auf Fremdwissen ersetzt werden!
Viel Gedanken vorher gemacht .... jetzt war er gar nicht dabei, keine Ahnung weshalb, ich kann nix dafür .... so heute hammse uns die Löffel langezogen, konnte leider nur eins gewinnen, im Zweiten hab ich die Fresse vollbekommen .... lange lebe der Sport ... ich schau jetzt den Club wenn die auch kollabieren wirds heute abend hier lustig
![]()
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-871741.html
Wenn der gewinnt, Italien rauswerfen aus der EU ! Engländer am besten auch noch ! |
|
||||
Zitat:
sieht doch gut aus im mom
spielt ihr regulär Samstag vormittags?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.