Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.12.2012, 09:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Off:
Einmal wenn man den Rat eines Freundes bräuchte isser ned da, ...
Bin doch schon zur Stelle.
Sehe für dich nur eine Chance. Du haust deinem Gegner in der Umkleide vor dem Spiel einmal mittn in die Fressn, ein Treffer sollte ja genügen. Bei Bedarf kannste dich ja nach dem Spiel entschuldigen, falls er dann schon wieder auf den Beinen steht. Oder du schickst ihm Blumen ins Krankenhaus, dir kann doch keiner böse sein...
Alt 08.12.2012, 09:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Oder du schickst ihm Blumen ins Krankenhaus, dir kann doch keiner böse sein...

Der schon ... der war mal vor ein paar Jahren bei uns im Verein, der is wegen mir gegangen ... nicht im Guten, die Nummer war sensationell ... per PN .... heut abend.

Hmmm ... doch mal Schmidts Keule ausprobieren, mal sehen was so ein Teil so aushält, eigentlich Schmarrn, zum Spielen taugts ned, und zum auffn Kopp haun hab ich ja 2 Arme und 2 Beine ....

EDIT:

Der is aber auch ein ganz schöner Büffel .... das gäbe nen ehrlichen Kampf
Alt 08.12.2012, 10:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Nummer war sensationell ...
Wir können uns den Grund der Animositäten jetzt lebhaft ausmalen.
Alt 08.12.2012, 10:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte ihn doch einfach um ne Kopie der PN an mich, die Geschichte ist tatsächlich amüsant. Passt zu Wolle wie die Faust in des Gegners Gesicht
Alt 08.12.2012, 11:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Gefangen in der Kneipe

Zitat:
Einmal wenn man den Rat eines Freundes bräuchte isser ned da, heute das entschiedende Duell der lfd. TT-Runde, und ich muss ausgerechnet gegen nen Gegner ran der richtig fies ANTI spielt, ich kann leider nicht angreifen, früher hab ich ihn "erschossen" auf den Anti, kein Topspin, sofort geschossen. Geht heute nimmer, was macht man bitte dann gegen nen Anti ? Ne halbe Stunde Bogenlampen ziehen ???? *grübel* ... mir graut.

Schupfen bis die Hütte qualmt ... ich sehs kommen, das Zeitspiel *grusel*, ich kann keine Offensivbewegung machen, resp. nur einmal, dann ist Schluß mit Schulter ..... wie soll man dann ein Zeitspiel gewinnen ? Gut ... der kann offensiv auch keinen Punkt machen gegen mich, aber dann spielen wahrscheinlich morgen früh noch ..... f***

Peter ?
Ja, das "Haus" TT-NEWS ist für manche einfach zu groß und geräumig. Wenn Du aus dem Schankraum rausgehst und rechts abbiegst, kommst Du an der Herrentoilette vorbei. Fünf Meter weiter ist eine Tür auf der steht: Technik, Taktik, Training. In diesem Raum ist ein großer Schrank, auf dem steht: Wie spiele ich gegen Anti? Darin findest Du unzählige Aktenordner. Lesen musst Du aber selbst.
Alt 08.12.2012, 11:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der Rat eines Freundes kann nicht durch den Hinweis auf Fremdwissen ersetzt werden!
Alt 08.12.2012, 14:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Viel Gedanken vorher gemacht .... jetzt war er gar nicht dabei, keine Ahnung weshalb, ich kann nix dafür .... so heute hammse uns die Löffel langezogen, konnte leider nur eins gewinnen, im Zweiten hab ich die Fresse vollbekommen .... lange lebe der Sport ... ich schau jetzt den Club wenn die auch kollabieren wirds heute abend hier lustig
Alt 08.12.2012, 15:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-871741.html

Wenn der gewinnt, Italien rauswerfen aus der EU ! Engländer am besten auch noch !
Alt 08.12.2012, 16:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viel Gedanken vorher gemacht .... jetzt war er gar nicht dabei, keine Ahnung weshalb, ich kann nix dafür .... so heute hammse uns die Löffel langezogen, konnte leider nur eins gewinnen, im Zweiten hab ich die Fresse vollbekommen .... lange lebe der Sport ... ich schau jetzt den Club wenn die auch kollabieren wirds heute abend hier lustig

sieht doch gut aus im mom
Alt 08.12.2012, 16:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viel Gedanken vorher gemacht ....
spielt ihr regulär Samstag vormittags?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »