|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das ist doch nicht schlimm!
Unsere Lehrer stehen das schon durch! Wir müssen die armen Kinder nur besser integrieren... |
|
|||
Ich habe auch ein paar Kunden die Lehrer sind und die Zustände
an Schulen genau so beschreiben! Das macht unseren grünen Freunden hier im Forum aber alles nichts aus! Die freuen sich, weil alles so schon bunt ist Heute habe ich mit einem Mann aus der Ukraine ein längeres Gespräch. Dazu muss ich hier noch mal gesondert schreiben. Aber da schlägt man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen, wie sich Deutschland ausnehmen lässt. |
|
|||
Zitat:
Beruflich muss ich leider auch öfters sehen, wie gerade islamische Kulturen versuchen "den Bogen zu überspannen". Wir in Deutschland werden ernten, was wir sähen. Faule Eier wird es immer geben, aber durch wegschauen werden es mehr und nicht weniger. Unsere Grünen Freunde werden es auch bald spüren, wenn die Einschlage vor der eigenen Haustür passieren. Bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen, lieber vorher gut nachdenken! Eine sehr behutsame Kehrtwende muss langsam starten. Leider ist die Politik noch nicht soweit und nein....... die AfD ist dabei nicht die Lösung!
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80 Geändert von der DJ (04.10.2024 um 19:43 Uhr) |
|
|||
"Wir werden mit teils grausamen Schicksalen konfrontiert"
Der Psychiater Götz Mundle therapiert Geflüchtete. |
|
||||
Das muss dieses sich verändernde Deutschland sein, auf das sich Göring-Eckhardt seinerzeit gefreut hat: klick
Aber nach mackes Link muss man da wohl Verständnis für haben. Wir sind verloren. Alle!
Zitat:
Du bist ein negatives Beispiel, für jemanden der wo hinschaut, aber nichts sieht bzw. nicht in der Lage ist zu verstehen. Wenn du jedoch nur provozieren willst, solltest du nach Hilfe suchen........
Zitat:
Salafisten, IS, Schariajünger ---> Sahara Den Rest der Aslysuchenden mit echtem Asylgrund werben wir am besten bei der Polizei an, und lassen sie auf ihre Peiniger Jagd machen. Bis aufgeräumt ist. Wenn die nicht reichen muss unsere Polizei freie Hand bekommen. Wenn wieder Ordnung eingekehrt ist, können wir auch zu zivilisiertem Verhalten zurückkehren, vorher leider nicht, es wird uns ein Krieg aufgezwungen. Solange wir das nicht begreifen bleiben wir Opfer, ich halte mehr von Aktivität. Die innere Sicherheit muss erhalten bleiben, bzw. wieder sichergestellt werden, ich habe keine Lust mich in einem Bahnhof ständig umdrehen zu müssen, nur weil ich hinter mir Bewegung wahrnehme. Wir müssen nicht Messer verbieten, sondern wir müssen den Opfern von Messerstechern lernen wie man besser mit dem Messer kämpft wie die Angreifer, wie man sich zur Wehr setzt. Leider leben hier zu viele völlig verweichlichte Menschen.
Zitat:
Man muss nicht lernen gehen Messer zu kämpfen, sondern lernen, dass man nicht mit Messer kämpft oder sonstigen Waffen. Man ist der Schwächling, wenn man Waffen braucht. Nur die Kraft des Wortes (duch Überzeugung) zeigt echte Stärke. Dies gilt es zu lernen. Wer das nicht kann, sollte zurück in eine Höhle oder auf die Bäume! Wenn ich als Frau vor den Taliban fliehe, was meiner Meinung zurecht einen Asylstatus rechtfertigt, sollte ich mich auch vom Unterdrückungssymbol (der Verschleierung) schrittweise befreihen. Denn die Verschleierung ist keine Pflicht nach dem Glauben. Ich kann für mich behaupten, dass ich das ablegen würde, was mich unterdrückt, wenn ich mich befreiht habe. Wer das nicht macht, will nicht frei sein. Wenn es nun so ist, dass diese Frauen aus Afghanistan hier Asyl bekommen (es sollen ja laut ZDF 14% Frauen sein, die flüchten), stelle ich mir die Frage, was sind das für 86% Männer die hierher flüchten. Sind es diejenige, die die Frauen unterdrücken wollen? Oder sind es nur 5% von denen? Dafür brachen wir in takte Grenzkontrollen, damit selektiert werden kann (einen Pass muss es zwingend geben, ansonsten ist die Reise beendet und die Rückreise ist die einzige Option). Hier hoffe ich auf die nachhaltige Arbeiter bzw. Drängen der AfD, damit die demokratischen Parteien endlich verstehen und die Politik, in diesem Bereich übernehmen, bevor der Unmut der Bevölkerung so groß wird, dass die AfD irgendwann an die Macht kommt. Damit einhergehend würden dann, wenn es tatsächlich so sein sollte, der völkische Blödsinn usw. mit einfließen. In keinem anderen Land gibt es so ein Soizialhausverkauf wie bei uns. Wer ist also der Geisterfahrer?
Guter Gott, gehe bitte mit dieser Botschaft nicht auf die Straße, dort wirst du wegen der Stärke deiner Worte windelweich geprügelt.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.10.2024 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|