|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hier dachte ich eher an die Vermarktung, die Titan ja nicht so optimal sieht beim Glub.
|
|
||||
Vermarktung? Wer hatte jemals so schöne Christkindlesmarkt - Trikots wie der Glubb?
![]() ![]()
Natürlich fegen wir die Pfungstädter Vorstadt aus dem Stadion, das ist nicht die Frage. Aufstieg aber, davon kann ich nur dringend abraten, das bringt erst was, wenn mind. 11 (ZEHN) Junghelden erstligareif sind (von den alten Spielern ist keiner reif, die muss man mitziehen (Behrens & Co). Und nur wenn wir einen Tormann haben der in der ersten Liga Bälle fangen kann. Auf alles hätte ich Lust, aber Schießbudentruppe No.1 in Liga eins zu sein, das ist nicht mein Ding. Sag mir mal wer von unseren Burschen sowas wie Cordoba aufhalten soll? Wenn Geis im Mittelfeld gegen Mittelstädt steht weiß ich wer den Ball hat, und wer hinterherläuft. Ich sehe Müller, Gnabry und Lewandowski durch den Nürnberger Strafraum kombinieren, leck mich am Arsch, danach kannst du vier Schwindeltraumata in die Amulanz bringen. Das is nix, hinten und vorne nicht, hakt euch sowas wie Aufstieg vorerst ab, meine Prognose, die nächsten drei Jahre aussichtslos. Die aktuellen Kandidaten für den Aufsichtsrat positionieren sich derzeit, ein Herr Professor! ist auch dabei, und was sonst sollte er sein? Richtig, ein Marketinggott, vllt. reichts dann mal für anstämndige Christkindlasmarkthemdla!? Der 300. Marketingexperte, ich möchte nicht wissen wieviel hochprämierte Marketingkonzepte erstellt wurden die letzten 3 Jahre? Und wo ist der Nutzen? Ich sehe noch immer keinen Sposnor der mal 5+0 - 100 Mio. * auf den Tresen blättert und sagt; "Obachd gem Boam, mia nouch, gemma in die ärschdä licha, bagg määs" Schon wieder alles zu negativ, Chef? Nou douds mä laid, iich konn ned annersch ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.10.2020 um 14:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit unsere Kindergartentruppe haben wir zu Hause im letzten Bundesligaspiel "total verdient" trotz Muckler, Lewawaschmittel, und wie die alle hießen 1-1 gespielt, keiner hätte böse sein dürfen, hätten wir am Ende sogar 2-1 gewonnen, weil der kleine Alvonso aus Kanada lieber Handball spielte als Fußball ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, nein, nein und es ist schon wieder gut. Ich will nicht sticheln. Und natürlich hast du mit unserer jetzigen Mannschaft Recht, was Liga 1 in der Summe betrifft. Aber eins musst auch zugeben, die Situation heute ist schöner als vor einem Jahr. Wenigstens hat man mehr Hoffnung, dass man ab und an auch etwas Fußball geboten bekommt. Ich fahr gleich los. Bin mit Sohnemann einer unter 6.500 Irren mit Maulkorb etc.pp. Berichte morgen! PS: habe es heute schon den kleinen Badenser unter uns geschrieben, habe ein gutes Gefühl, dass der Hackomat heute abliefert, wenn nicht, wie von dir angedeutet, 2 Monate Tribüne und fertig :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2020 um 14:41 Uhr) |
|
|||
Nimmst Du den von zu Hause mit?
![]() ![]() |
|
|||
Hä? Wieso 6500 ? Die Zeitungskritzler reden von 10.000 die reindürfen? Haben die es wieder nicht geschafft alle Karten an den Mann zu bringen? Dann bitte Rossow rausschmeißen, weil das kann ja wohl nicht sein, greinen das uns Corona in der Existenz gefährdet und dann wäre man zu doof (zum zweiten Mal!!) 100 - 150K auf die Füsse zu stellen? Ich bin da einigermaßen fassungslos.
Schade, rassiges Spiel, dass eigentlich 2-2 hätte enden müssen. Aber wenn einer den Sieg um 5% mehr verdient hatte, dann Darmstadt. In der Box waren sie einfach den Bissen giftiger!
Zuschauer: Keine Ultras, keine BDA, keine Stehplätze, billigste Karte 24€. Montagabend, sollst keinen Zug fahren, C19 Angst, Panikmache der Politik,..... für mich eine absolut realistische Zuschauerzahl heute.
Zitat:
![]() Kämpferisch präsentieren sie sich ENDLICH so, wie man das erwarten kann und sie treten als Mannschaft auf, in der jeder weiß, dass es in der Liga nur über den Kampf geht. Selbst der Dovedan motzt nicht mehr nach jedem Pfiff und spielt weiter. Apropos Pfiff: Sehr guter Schiri fand ich, der schon allein durch seine Erscheinung (ein "Zimmermannmeister" ![]() Was die "Giftigkeit" der Lilien im Strafraum anbelangt, darf man nicht vergessen, dass die mit Dursun einen überragenden Strafraum-Stürmer in ihren Reihen haben. Der Dursun, den ich schon immer auf´m Kieker hatte, weil er mir schon bei den Färddhern vor allem durch Nickligkeiten und Provokationen aufgefallen ist. Diesmal rein sportlich auffällig, wie die gesamte Darmstädter Mannschaft, die beim letzten Aufeinandertreffen ein provokanter Haufen war. Hat der Trainer nen guten Job gemacht, denn auch spielerisch waren die richtig gut! Bleiben wir endlich mal von Verletzungen verschont und wenn kein mentaler Einbruch kommt, was bei der fragilen Mannschaft immer sein kann, werden die im gesicherten Mittelfeld landen. Dass es so weiter geht, dafür wird unter anderem auch der Dieter sorgen und in 2 Wochen sollten unsere Stürmer, vor allem aber endlich der Schäffler wieder fit sein! Knipst der ähnlich wie letzte Saison, is sogar noch mehr drin, als Platz 8 - 12. Größte Enttäuschung für mich der Vale. Hölzern, unsicher, ein echter Risikofaktor. Schade, aber so wird das nix - ausgerechnet er ist jetzt Kapitän... ![]() Ewerton in WÜ gelandet. Wird der ein oder andere sagen, den hätten wir auch holen können. Sehe ich anders, da ich fürchte, er ist mittlerweile so verletzungsanfällig, dass er zumindest uns nicht hätte helfen können. Und Spielpraxis braucht er, das war beim Glubb und zuletzt beim HSV deutlich zu sehen. So sieht´s doch aus. Ist nicht sogar Maskenpflicht im Stadion? Wer sich sowas ausdenkt...
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.