Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14831  
Alt 06.10.2020, 06:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Echt schade. Das sind die Spiele, die die Richtung in einer Saison vorgeben. Bei einem durchaus möglichen Sieg wären wir Tabellenführer gewesen und das Selbstvertrauen enorm gestiegen. So ist es natürlich frustrierend und man steht gegen Pauli schon wieder unter Druck.
Mit Zitat antworten
  #14832  
Alt 06.10.2020, 07:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Größte Enttäuschung für mich der Vale. Hölzern, unsicher, ein echter Risikofaktor. Schade, aber so wird das nix - ausgerechnet er ist jetzt Kapitän...

Ewerton in WÜ gelandet. Wird der ein oder andere sagen, den hätten wir auch holen können.

So sieht´s doch aus. Ist nicht sogar Maskenpflicht im Stadion? Wer sich sowas ausdenkt...
Vale ist echt brutal, da musst du echt inzwischen Schmerzensgeld bekommen, wenn du an einem Montagabend in Nürnberg das live antust.

Ansonst, mein alter Freund, komplett bei dir. Sehe ich dieses Mal ebenso.
Ewerton - habe ich auch anderweitig gestern wie du kommentiert
Maskenpflicht - vom Eingang bis an deinen Platz ja, am Platz selbst, nein. Meine Meinung dazu .... der größte Schwachsinn aller Zeiten, da im Freien, aber meine Meinung ... interessiert Söder ... än Scheiß !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14833  
Alt 06.10.2020, 07:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Echt schade. Das sind die Spiele, die die Richtung in einer Saison vorgeben. Bei einem durchaus möglichen Sieg wären wir Tabellenführer gewesen und das Selbstvertrauen enorm gestiegen. So ist es natürlich frustrierend und man steht gegen Pauli schon wieder unter Druck.
Gestern zu Hause noch einen Kommentar der NN gelesen:
"In 17 Minuten vom Tabellenführer auf Platz 12 durchgereicht"
Das trifft es glaube ich ganz gut
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14834  
Alt 06.10.2020, 07:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...und man steht gegen Pauli schon wieder unter Druck.
Beim Glubb stehst du immer unter Druck!
(5 EUR in´s Phrasenschwein)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14835  
Alt 06.10.2020, 11:39
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bisschen was nachdenkliches:
fast alles läuft ergebnistechnisch wie 19/20

FCN – SVD 2–3, 1–2
FCN – SVS 1–0, 2–0
JR – FCN 1–1, 2–2

Große Entwicklung, in diesem Fall nicht zu erkennen!
Können wir in St. Pauli nun in Ruhe verlieren
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #14836  
Alt 06.10.2020, 18:13
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

75.min Behrens für Nürnberger u. Zrelak für Schleusener =>
76.min folgt sofort das 2:2

90.min Singh für Lohkemper =>
93.min folgt das 2:3

Der Trainer sollte mal seine Wechselstrategie überdenken!
Offensichtlich ist mit den Wechseln das Mannschaftsgefüge und die Raumaufteilung total eingebrochen.
Derartige Wechsel bei eigener Führung waren noch nie zielführend ...
Mit Zitat antworten
  #14837  
Alt 06.10.2020, 21:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Drei Spieltage ... und schon geht sie los, die Trainer - Diskussion??

Uns könnte Klopp trainieren, selbst den würden einige FCN Vollprofifans und Heimtrainer diverse Fehler innerhalb der kürzesten Zeit nachweisen!!

Das schlimmste am Glubb?
Die sozialen Medien und die dunkle Gestalten, die meinen jeden und alles zerlegen zu können.

Tueftel, eine Trainerdiskussion kannst du mit mir leider nicht führen, sorry!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.10.2020 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14838  
Alt 07.10.2020, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sagen wir das war ein Ausrutscher, grundsätzlich von ein paar Ausnahmen (Valentini =6!) ein sehr anständiges Spiel gemacht. Darmstadt hat auch 4 Punkte und wird am Ende im Bereich von Platz 5 - 8 auftauchen, das ist keine Laufkundschaft.
Stärkster Spieler war Lohkemper, mit einer saugeilen Flanke auf Hack, zusätzlich einer sauberen Einzelleistung bei seinem blitzsauberem Tor.


Noten:
Mathenia: 3, hätte ne 2 bekommen aber das Abklatschen nach 5 min,. in die Mitte und vor die Füsse eines Darmstädters geht natürlich nicht, da hätte es schon 0 : 1 heißen können

Valentini: ohne Worte


Mühl: 3 (eigentlich eine 4, aber gute Spieleröffnungen daher 3)

Sörensen: 3, einigermaßen stabil, aber nix Besonderes

Handwerker: 4 wirkt nervös, hektisch, unnötige Ballverluste

Nürnberger: 4 nicht so auffällig wie gewohnt, das starke Darmstädter Mittelfeld hat im zu schaffen gemacht

Geis: 3-, mal so mal so, verliert immer wieder den Anschluß ans Spiel, für mich wirkt er nicht 100 % austrainiert, kann viel, zeigt dafür zu wenig
könnte mal wieder einen Feristoß verwandeln, das ist gefühlt Jahre her

Krauß: 5 - überfordert, der braucht noch ne Weile

Hack: 2- sauberes Tor, man sieht immer was er kann, diesmal haben sie ihm ein wenig den Schneid abgekauft, seit er begriffen hat das er in Nürnberg bleiben wird scheint es wieder ein bißchen aufwärts zu gehen.

Dovedan: 4-, mir gefällt er einfach nicht, am Ende steht er meist mit leeren Händen da, es nützt nix wenn man mal schön den Ball angenommen hat, oder nen Pass gespielt hat der auch angekommen ist. Von einem Spielmacher erwarte ich mehr

Schleussener: 3-4, unheimlich bemüht, aber insgesamt wirkungslos

Lohkemper: 2+, man of the match auf Nürnberger Seite


Was war jetzt mit den Zuschauern, wollen wirklich nicht mehr rein als 6500 Leute? Oder waren es mehr?
Gegen Pauli muss mind. 1 Punkt her, was ist mit Schäffler, man spricht hier in den Medien von Knieprellung? Was ist mit Misidingsbums? Ist der nicht so weit? Weil der könnte sicher mehr als Dovedan. Mal ne Halbzeit oder so?

Über den Trainer sprechen wir zur Halbrunde, jetzt hat er erstmal Vorschuß, ein junger Mann der seinen Weg sucht, und hoffentlich findet. Alles verstehe ich nicht in den Auswechslungen, aber vllt. waren die anderen gamblr einfach platt. Alledings muss er Valentini jetzt rausnehmen, das muss er sehen. V. schadet dem Ganzen, das kann er nicht zulassen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (07.10.2020 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14839  
Alt 07.10.2020, 08:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Noten:
Mathenia: 3, hätte ne 2 bekommen aber das Abklatschen nach 5 min,. in die Mitte und vor die Füsse eines Darmstädters geht natürlich nicht, da hätte es schon 0 : 1 heißen können
Das scheint ja nicht sehr selten vorzukommen. Der wunde Punkt bei diesem TW.
Das Bayern TW-Talent noch in der Lernphase? Muss wohl noch abwarten bis diesem "Stammtorhüter" noch mehr gravierende Mängel passieren.
Mit Zitat antworten
  #14840  
Alt 07.10.2020, 09:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was war jetzt mit den Zuschauern, wollen wirklich nicht mehr rein als 6500 Leute? Oder waren es mehr?
Gegen Pauli muss mind. 1 Punkt her, was ist mit Schäffler, man spricht hier in den Medien von Knieprellung? Was ist mit Misidingsbums? Ist der nicht so weit? Weil der könnte sicher mehr als Dovedan. Mal ne Halbzeit oder so?
Zuschauer - denke ja, da werden nicht mehr kommen die nächste Zeit, Erklärung meinerseits schon mehrmals erfolgt!

Schäffler ... sehr undurchsichtig! Was mit dem schon wieder ist. Ja, es heißt Knieprellung, und zwei Knochen sollen nun aufeinander reiben. Hoffe das ist nicht wie bei mir (ist ja viel jünger als ich ), denn dann ist er bald "Sport - unfähig"

Msisidingsbums saß auf der Bank, warm beim Warmlaufen dabei, wurde auch von vielen der Fans gefeiert, wieso der zur Zeit noch nicht spielen darf, für mich auch ein Rätsel, hoffe auch bald auf eine Chance für ihn als Ersatz von Dovedan. Der ist ebenso nicht mein Ding!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77