|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vmtl sprecht Ihr Euch gegenseitig ab Dein Einfluss beim Glubb deutlich größer als das mancher hier vermuten wird?
|
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...was-1.10492889
Adidas? Nach der Nummer im Frühjahr? Bitte nicht ... Wir hatten doch als Ausstatter Umbro oder nicht?
Muß ich das jetzt echt erklären?
Wenn ihr das nicht so richtig lesen könnt, kein Problem. Vermutlich ist das sogar absichtlich von mir so hochgeladen. Wer sich bemüht, wird diese oder ähnliche Mitteilungen beim Kicker, Bild, Antenne Ba.ern, oder sonst wo in der nationalen Presse finden. Ist ein weiteres Ding in Richtung Schiedsrichter - Affären, Niersbach, Beckenbauer, Fußball WM .... und jetzt halt der "Verdacht" auf Steuerhinterziehung in Millionenhöhe ..... Fußball Maf.. D.. eben! Ein weiteres Ding das Machenschaften in den Raum stellt, was einfach nicht ... na nennen wir es mal so, "richtig ist"?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2020 um 16:52 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Dann wird wohl der Vertrag mit Umbro auslaufen. Und mal ehrlich, sollten wir woanders her in diesen Zeiten mehr Geld bekommen als von Umbro, dann ist das legitim. Ich kenne viele, die haben Adidas die Jahre ohne FCN auf ihrer Brust abgestraft, einfach überhaupt nichts mehr bei denen gekauft. Bei mir sind denen in diesen Jahren sicher ein 4-stelliger Betrag durch die Lappen gegangen, sicher Peanuts für Adidas, aber wenn das Tausende tun? Und wenn ein fränkisches Unternehmen nicht dem FCN fördert, dann fehlt mir vom Prinzip her eh jedes Verständnis. Man sagt, Hecking und Russow haben an den anstehenden Deal einen maßgeblichen Anteil.
Da fällt mir Andi Möller (der war´s doch, oder? ) ein:
Egal, ob jetzt adidas oder Puma - Hauptsache Umbro!
Ich bin beruhigt, bei unseren deutschen Superstars läuft es wie beim Glubb
Abwehrfehler = Gegentor! Foul des gegnerischen Stürmers, wird nicht gepfiffen = Gegentor! Niklas Stark, einer der bei unseren Glubb laufen gelernt hat, spielt Nati, gefällt mir! Nachspielzeit = Gegentor :*) Jogi muss weg!!!! Hahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2020 um 21:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Adidas hat den Club in einer Krisensituation hängen lassen. Adidas hat beim Lockdown nach 1 ( in Worten: einer) Woche als DAX Unternehmen Kurzarbeit beantragt und ab April keine Mieten mehr bezahlt. Für mich ist adidas eine unseriöse Skandalfirma. Lieber auf ein paar Euros verzichten und bei Umbro bleiben. Zur Erinnerung: 1968 wurde der Club Meister - in Umbro Trikots. |
|
||||
Was willst machen?
Den Glubb deshalb den Rücken kehren? Ein normaler geschäftlicher Vorgang würde ich sagen. Mit dem Ex Adidas Russow ist es zudem absehbar, dass Verhandlungen deshalb geführt werden. Evtl. ist es ja auch ein „Hochpokern“ gegenüber Umbro
https://fussball.news/a/hecking-nenn...c4S2muV1XCz9DU
https://www.kicker.de/hecking-als-bu...786906/artikel Realitätsnah! So nenne ich das. Was manche schon wieder erwarten, für mich nicht vorstellbar.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (12.10.2020 um 12:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.