|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
.... welches Genie mag das nur gesagt haben. Luci ... machs gut ... ich gönnte Dir Dein Jahr ALG, ich spiele selbst in letzter Zeit sehr häufig mit dem Gedanken mich mal für ne anständige Weile "zurückziehen", hab lang genug den Arsch hingehalten. Ja, es gibt durchaus noch ein paar Dinge auf der to-do-list, wäre beinahe nen eigenen Fred wert. "Was noch zu erledigen wäre, ehe sie Sand auf uns uns schaufeln" kleiner Auszug - Peter die Leviten lesen - Dirk die Leviten lesen - housi die Leviten lesen Spaß beiseite .... - ein oder zwei Jahre nach Irland ... Schafe über die Wiese treiben, dazu gepflegtes Guiness am Abend - mmmmh ... doch noch mal nen "Dreier" - ne dicke sechsstellige Summe gehört unters Volk, sprich die Erbmasse versaufen, verfressen, verhuren .... - den Körper noch EINMAL auf Vordermann bringen --- 10 kg. weg - Gitarre spielen lernen ... oder doch Geige ... vielleicht Sax - Lana vögeln .... not to forget - ein Vernichtungsplan liegt noch in der Schublade ... ne ganz große Drecksau - Biggi suchen .... das ist eigentlich TOP 1, muss eine irrsinnige Entschuldigung loswerden (wäre eigentlich meine 1. Frau geworden) - Nobby vom Stoff loseisen = TOP 2 - nen Hundewelpen großziehen .... na ja ich seh schon .... das wird ned reichen dieses Leben, mal sehen was auf der Strecke bleibt ... ciao Luci
Stefan hat Recht
mehr kann und muss man dazu gar nicht sagen... |
|
||||
Die Selbstbeweihräucherungsarie läuft mal wieder.
Habe seit längerem gewußt, daß ich für stefan.s gehalten wurde. Zeigt nur die Minderintelligenz von P.I. und dem Fitneßstudio-Poser. Bei gesundem Verstand und logischem Denken konnte das nämlich niemals der Fall gewesen sein. Paßt vor allem nicht zum Thema 2. und 3. Liga. Manche "Gute" haben's eben nicht so mit den grauen Zellen. [Sorry Mods, verschiebt den ganzen Schrott (aber nicht nur meinen) schnell wieder.]
|
|
|||
Ist gut ... überlege Dir rechtzeitig, wen Du zum Abschied noch grüßen willst, vieleicht auch hier noch ein paar abschließende Worte an alle ? EDIT: Ich bring Dir ne Valoron mit ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.12.2012 um 21:58 Uhr) |
|
||||
1 Punkt von deiner Liste kannst du schon mal abhaken, den übernehme ich.
Bin da auch viel näher dran.
Alter, wennste Lana f***** kannste was erleben, versprochen
Zitat:
"ß" ist out. Und man mag mir vieles nachsagen, aber "Minderintelligenz" passt nicht ganz. Und das ist ne "realistische Selbsteinschätzung".... Wer auch immer du bist, du bist ein Arschloch. Und zwar ein riesengroßes. (Anonyme kann man ja per definitionem nicht beleidigen, oder?) Und ALLES, was du schreibst, les' ich nicht zum ersten Male. Du hast seinerzeit im Langförden-Gästebuch deinen Scheiß verzapft, im Hagenburg-GB bist du ebenfalls aktiv gewesen. Und jetzt stillst du hier dein kümmerliches Mütchen. Armselig. Geändert von Peter Igel (12.12.2012 um 23:16 Uhr) |
|
||||
Dann wird er es wohl kaum tun, es sei denn, er ist Maso oder will Dich hinter Gitter bringen.
Ach nein, dachte ich zuerst, ein stilistisch zwar besserer, aber doch eher ein Turbopost. An Bretti hat es mich jedenfalls weniger erinnert. Inhaltlich aber dann doch brauchbar. Aber auf ein paar Punkte muß ich doch eingehen. Zitat:
http://www.boeckler.de/33496_33503.htm Zitat:
Außerdem führen doch wohl Einkommenszuwächse im unteren Lohnsektor zu mehr Konsum, während Unsummen am anderen Ende auf Halde liegen und zumindest teilweise als Schwarzgeld für Bestechungen und politische Einflußnahme genutzt werden All das führt uns mehr oder minder direkt zum Mindestlohn. Zitat:
Wie dem auch sei, einen beschaulichen Ruhestand wünsche ich. |
Lesezeichen |
|
|