Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #14851  
Alt 12.12.2012, 23:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
... Inhaltlich aber dann doch brauchbar...
Absolut. Ich habe zB gelernt, dass Schuldentilgung gar kein Sinn macht, weil man dann ja nur schuldenfrei sei und nur keine weiteren Schulden zum Zahlen der Zinsen aufnehmen müsse. Macht betriebswirtschaftlich definitiv extrem viel Sinn und hab ich verstanden.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #14852  
Alt 13.12.2012, 04:15
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gewöhn dir mal erstmal vernünftige Rechtschreibung an, mein Freund.
"ß" ist out.

Und ALLES, was du schreibst, les' ich nicht zum ersten Male.
Du hast seinerzeit im Langförden-Gästebuch deinen Scheiß verzapft, im Hagenburg-GB bist du ebenfalls aktiv gewesen.
Was ich mir an- oder abgewöhne entscheidet sicher kein kleiner Junge!
Nur weil du nicht in der Lage bist, den Schlechtschrieb zu erkennen, als obrigkeitshöriger Kopfnicker, ist hier gar nichts out. Erst recht nicht das "ß".

Dazu muß man natürlich fähig sein, die Sprache genauer zu verstehen (und nicht lediglich vorgeben, man könne es). Hat ebenso etwas mit Logik zu tun. - Das geht dir eben ab.

ALLES was ich schreibe... soso. Dabei geht es meistens doch um ganz aktuelle Themen. Ja wie ist denn das nur möglich? *gröhl*

Jetzt wieder die Geschichte mit irgendwelchen Gästebüchern. (Scheinst im übrigen 'ne Menge Freunde zu haben)

Kannst du noch dafür? Wie sicher bist du dir denn diesmal?
Genauso wie mit den haltlosen Verdächtigungen der anderen User?

Einfach zum knuddeln, der Kleine.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.

Geändert von Rainer Murks (13.12.2012 um 04:17 Uhr)
  #14853  
Alt 13.12.2012, 07:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das Peterle, droht anderen Usern auf die Fresse zu hauen. Hab lange nicht mehr so gelacht, einfach köstlich!
Und dann noch das böse A-Wort. Da bin ich ja wirklich mal auf die Reaktion der Mod's gespannt.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #14854  
Alt 13.12.2012, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hab lange nicht mehr so gelacht,
du und "lachen"?
schließt sich aus, bei deiner Verbohrtheit, Verbissenheit, Borniertheit , Engstirnigkeit, Kleingeistigkeit, Dummheit, deinem eingeschränkten Horizont.

passt schon, dass Leute deiner Couleur erstmal nach den Mods (der "bösen Obrigkeit" übrigens...) schreien.
Nicht begreifend im Übrigen, dass Beleidigungungen ggü Anonymen per se unmöglich sind.

Du bist hier der schlimmste Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker von allen.
Ich glaub, du wählst sogar Angela.
Und warst schon immer Fan von ihr.
Oder?

Geändert von Peter Igel (13.12.2012 um 07:40 Uhr) Grund: Wasser und Wein verwechselt
  #14855  
Alt 13.12.2012, 07:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Peter, bitte!Das passt nicht zu dir! Du kannst mit der Sprache doch besseres anfangen!
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #14856  
Alt 13.12.2012, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen


Dann will ich nur mal daran erinnern, daß Deutschland sich auch nicht an die Regeln gehalten hat:
http://www.boeckler.de/33496_33503.htm


Du siehst aber schon den Unterschied ob sich das jemand erlauben kann, weil er in der Lage ist sich selbst wieder freizuschwimmen, und zwischen welchen die die anderen mit runterreißen, oder ?
Meines Wissens müssen wir uns nicht Geld von anderen Ländern schenken lassen. Oder das gar einfordern .... oder noch besser einjammern.
Ich hab die Schnauze voll von dolce vita auf Kosten anderer .... verhungern lassen die A********

@Peter, ... wegen ner Backpfeife ist noch keiner im Knast gelandet wenn nicht der Kontrahent mit dem Schädel an die Bordsteinkante geknallt ist und das Zeitliche gesegnet hat. Die fällige Geldstrafe dürfte ja kein Problem sein. Das gewinnste beim Tippspiel. Dresch rein Pedro .... das befreit .... nimm ne Valoron mit falls er zurückschlägt

Ähm ... hast du nicht immer regelmäßig gerügt wenn ich mal wollte ?
Ist so ne Sache mit der Regelauslegung.

Hab ich Rechtschreibfehler ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #14857  
Alt 13.12.2012, 07:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du und "lachen"?
schließt sich aus,


Ich lache mit ziemlicher Sicherheit mehr als du. Wer mich kennt, weiss das. Und wenn so ein angeputzter Besenstiel wie du, jemanden Schläge anbietet, bekomme ich fast Bauchschmerzen vor Lachen.
Bist schon ne komische Wurst.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #14858  
Alt 13.12.2012, 07:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab ich Rechtschreibfehler ?
ja, es heißt "drisch"
  #14859  
Alt 13.12.2012, 07:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
jemanden
jemandem

darüber lache ich zum Beispiel, dass du das immer noch nicht begriffen zu haben scheinst.
Bin eben ein einfaches Gemüt

und das "ß" ist längst nicht immer out.

es heißt "....weiß das"
Siehst du wenigstens die Analogie?
Denk mal nach.
Aber jetzt nicht auf den Nachdenkseiten suchen, da steht das nicht;-)

Geändert von Peter Igel (13.12.2012 um 08:02 Uhr)
  #14860  
Alt 13.12.2012, 08:01
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jemandem

darüber lache ich zum Beispiel, dass du das immer noch nicht begriffen zu haben scheinst.
Bin eben ein einfaches Gemüt



Sag ich doch, bist ne komische Wurst.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77