|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|||
Vertraust du auf einen Holländer, hast du dein Leben schon verwirkt ..... siehe Robben und die Bauernfans
Ich hoffe dass zumindest Drillo in den Aufsichtsrat gewählt wird .... dann hört hoffentlich auch mal sein Gemotze im Internet auf
Wenn er gesund wäre, würde ich ihm so weit trauen das er den Weg zum Tor findet. Würde mir schon reichen, ich sehe sonst nicht sooo Viele in roten Trikots die wissen wo das Tor steht.
Zitat:
35 auf 100.000 wurden in Nürnberg gerissen. Was für das Heimspiel gegen den KSC nächste Woche Freitag erst einmal bedeutet, mit Maske ins Stadion, und vor allem, Maske im Stadion auflassen, selbst am Sitzplatz. Das wird jetzt sogar mir zu viel. Wie du siehst Wolfgang, wohl wieder zwei Menschen weniger im Stadion. Gegen DUS will ich aber wieder dabei sein und hoffe darauf, dass Nürnberg sich bis dahin wieder positiv ausgerichtet hat.
Peter, ich würde mir an deiner Stelle das Spiel gegen den KSC anschauen. Es wird wahrscheinlich für längere Zeit das letzte mit Zuschauer, wenn überhaupt.
Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, das in Kürze überall die Zahl 50 gerissen wird. Und zwar deutlich. Gerade in Bayern ist die Regelauslegung am strengsten, so dass wir uns mental schon mal auf den nächsten Lockdown vorbereiten sollten. In Holland und Tschechien ist das seit gestern der Fall. Die sind uns 1 bis 2 Wochen voraus. |
|
|||
Jahrhunderttalent in Nürnberg???
AW: Jahrhunderttalent in Nürnberg???
Zitat:
Zitat:
Kartenvorverkauf wurde heute erst einmal eingestampft. Dazu hat der 1. FCN seit heute .... 1x Positiv in seinen Reihen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.