Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #14871  
Alt 13.12.2012, 15:12
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Jaskula, es gibt noch andere Steueroasen
Ich weiß aber das macht es m.E. nicht wirklich besser.


Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
uner anderem Steueroasen n der EU: Holland oder Irland oder halt doch der Klassiker Karibik
Ist immer eine Frage des Risikos. Sowohl was den Transport als auch die Zuverlässigkeit der Partner betrifft.

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
aber wenn du halt auch der Meinung bist 10 Mrd wären zu wenig
Nur weil die Schweiz gönnerhaft unkontrollierbare Geldbeträge nach eigenem Gutdünken überweisen möchte, wirst Du ein solches Abkommen wohl nicht als Zusammenarbeit bezeichnen, oder ?

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
du weissts ja immer besser
Das glaube ich nicht, Du weißt das genauso gut wie ich.
  #14872  
Alt 13.12.2012, 15:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen

tja, wer halt den Hals nicht vollkriegt bekommt dann halt gar nix
nach dem Motto : wer nicht will der hat schon
find ich grossartig ...klasse gemacht SPD und Grüne
Ich sachs mal so...

Es gibt nicht viele Dinge um die ich die USA beneide, aber um den richtigen Umgang mit den Schweizer Banken schon
  #14873  
Alt 13.12.2012, 15:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich sachs mal so...

Es gibt nicht viele Dinge um die ich die USA beneide, aber um den richtigen Umgang mit den Schweizer Banken schon
was Machen die Anis denn anders?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #14874  
Alt 13.12.2012, 15:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
was Machen die Anis denn anders?
Druck machen die. Ermitteln und klagen an und haben eine Lockerung des Bankgeheimnisses durchgesetzt. Das könnte Deutschland auch, wenn es wollte, aber Schäuble sieht das anders. Wir wären nicht wichtig genug und könnten das nicht schaffen.
Zur Schweiz jedenfalls: Hort der Hinterzieher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du siehst aber schon den Unterschied ob sich das jemand erlauben kann, weil er in der Lage ist sich selbst wieder freizuschwimmen, und zwischen welchen die die anderen mit runterreißen, oder ?
Meines Wissens müssen wir uns nicht Geld von anderen Ländern schenken lassen. Oder das gar einfordern .... oder noch besser einjammern.
Ich hab die Schnauze voll von dolce vita auf Kosten anderer .... verhungern lassen die A********
Du gehst da zu emotional ran. Lauschst wohl zu viel Lana. Summertime Sadness. Aber nicht, daß Du das in Gedenken an Luci hörst. Oder Du hörst zuviel auf die Spalter?
Nüchtern betrachtet:
http://www.aachener-nachrichten.de/n...grund-1.475061
  #14875  
Alt 13.12.2012, 16:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

danke
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #14876  
Alt 13.12.2012, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wo in Deutschland das Geld wohnt

fast alles CDU-geführte Regionen

was Wunder

wenn Ihr wollt, dass zukünftig auch bei Euch der Wohlstand ausbricht, wisst Ihr ja, wo Ihr Euer Kreuz machen müsst.

Außer im Vogtland, da ist Hopfen und Malz verloren

btw.:
Schrumpft Ihr auch?

also, ich kann keinerlei Schrumpfung feststellen;-)

N8

Geändert von Peter Igel (13.12.2012 um 22:34 Uhr)
  #14877  
Alt 13.12.2012, 22:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

wenn Ihr wollt, dass zukünftig auch bei Euch der Wohlstand ausbricht, wisst Ihr ja, wo Ihr Euer Kreuz machen müsst.
Hab jetzt nicht so genau geguckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in deinem Bundesland schon immer Ebbe in der Kasse war

...gut, hier bei mir in NRW gab's mal bessere Zeiten. Da haben wir die Republik genährt. Nach all den Jahren Maloche für die brotlosen Lauschepper wird man sich wohl auch mal 'ne kurze Zeit ausruhen dürfen
  #14878  
Alt 14.12.2012, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

also, ich kann keinerlei Schrumpfung feststellen;-)

N8

Um Gottes Willen, Du wirst Dich doch nicht aus Mitleid der Mittelschicht zuordnen .... genügt das Deinen Ansprüchen ?

Du bist doch, schenkt man all Deinen Beiträgen Glauben, glasklar Oberschicht, oberste dazu ... in allen Belangen. Amigo, Dein Selbstwertgefühl hat gelitten, trink mal wieder n paar Astra.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #14879  
Alt 14.12.2012, 07:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab jetzt nicht so genau geguckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in deinem Bundesland schon immer Ebbe in der Kasse war
was aber nicht an mir liegt!!!!
Und auch nicht daran, wo ich mein Kreuzchen mache.
Dass das klar ist.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, Du wirst Dich doch nicht aus Mitleid der Mittelschicht zuordnen .... genügt das Deinen Ansprüchen ?
Absolut!
Bin klassische Mittelschicht.
Was denn sonst?
Du etwa nicht???


Zitat:
Du bist doch, schenkt man all Deinen Beiträgen Glauben, glasklar Oberschicht, oberste dazu ... in allen Belangen.
Quatsch.
Nur bzgl. Sprachgefühl, TTR-Wert und leider auch Steuerlast.
Sonst bin ich Mittelmaß (hier passt's sogar, Murksis "ß"), vielfach sogar unteres.
Zitat:
trink mal wieder n paar Astra.
das wäre das richtige Bier, passend zu meinem Anspruch.
Ich schwenk aber wieder auf Adelskrone um.
Um mich schon mal zu gewöhnen an das eh unabwendbare Abgleiten in die Unterschicht
  #14880  
Alt 14.12.2012, 07:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Außer im Vogtland, da ist Hopfen und Malz verloren


Da irrst du aber gewaltig.
Auch im Vogtland steht die CDU in allen Wahlergebnissen an der Spitze.
Du hast viele Mitstreiter,viel zu viele,verBILDete Schwachmaten gibt es überall.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77