Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14881  
Alt 01.10.2021, 10:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mensch Wolle, das war ein schlechter Feierabendscherz, der gestrige Tag war anstrengend - man möge Nachsicht walten lassen
Ich wollte ja nur wissen ... ach egal ...

@Radelfahrer, Dackel süß-sauer (@snape, nicht gleich durchdrehen - kein Mensch isst Dackel süß - sauer, eher schon mit Hoisin_Sauce, leicht scharf)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14882  
Alt 01.10.2021, 10:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auf jeden Fall muss ordentlich Knoblauch in die Marinade und nen paar Chiliflocken.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #14883  
Alt 01.10.2021, 10:19
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Mein Verständnis aus dem Paragraphen deckt sich mit Deinem.
Leider finde ich im Netz keine Antworten, ob ein symptomatisch Geimpfter, im Krankenhaus liegend (warum auch immer er dort liegt), zu den ungeimpften zählt.
Ob man infiziert ist oder nicht, ändert doch nichts am Status, ob man geimpft ist.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@snape, nicht gleich durchdrehen
Inzwischen kenne ich doch die hiesigen Pappenheimer.
Mancher möchte nur provozieren.
Mancher macht unlustige Witze übers Töten von Tieren.
Manchem hier ist das Leben eines Tieres unwichtiger als eine popelige Mahlzeit.
Eins ist ihnen allen allerdings gemein: Vom unnötigen Töten ablassen und einfach die Finger von den Tieren lassen, wollen sie aus irrationalen und niederen Gründen nicht. Aber bezüglich menschlichen Verhaltens wundert mich eh nichts mehr. Die Psychologie erklärt alles, scheint aber kaum therapieren zu können.
Mit Zitat antworten
  #14884  
Alt 01.10.2021, 10:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.924
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Immer diese militanten Pflanzenmörder...
Mit Zitat antworten
  #14885  
Alt 01.10.2021, 11:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ob man infiziert ist oder nicht, ändert doch nichts am Status, ob man geimpft ist.


Inzwischen kenne ich doch die hiesigen Pappenheimer.
Mancher möchte nur provozieren.
Mancher macht unlustige Witze übers Töten von Tieren.
Manchem hier ist das Leben eines Tieres unwichtiger als eine popelige Mahlzeit.
Eins ist ihnen allen allerdings gemein: Vom unnötigen Töten ablassen und einfach die Finger von den Tieren lassen, wollen sie aus irrationalen und niederen Gründen nicht. Aber bezüglich menschlichen Verhaltens wundert mich eh nichts mehr. Die Psychologie erklärt alles, scheint aber kaum therapieren zu können.
Naja in der Tierwelt soll es ja auch sowas wie Fleischfresser geben, habe ich mal gehört. Willst Du diese auch therapieren, bin gespannt wie Du das einem Löwen, oder weißen Hai erklärst so Auge in Auge
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #14886  
Alt 01.10.2021, 11:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Immer diese militanten Pflanzenmörder...
Da fehlen noch ein paar weitere Bullshit-Bingo-Wörter, z.B.:
dogmatisch, religiös, missionierend, belehrend, bevormundend, vorschreibend, extrem, heuchlerisch


Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja in der Tierwelt soll es ja auch sowas wie Fleischfresser geben, habe ich mal gehört. Willst Du diese auch therapieren, bin gespannt wie Du das einem Löwen, oder weißen Hai erklärst so Auge in Auge
Wenn Du jetzt plausibel nachweist, dass Menschen Fleischfresser sind und wie Du auf die Idee kommst, dass Veganer Fleischfresser therapieren wollen, beantworte ich Deine Frage.
Mit Zitat antworten
  #14887  
Alt 01.10.2021, 12:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Falscher Thread. Hier gehts um Corona.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #14888  
Alt 01.10.2021, 12:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wenn Du jetzt plausibel nachweist, dass Menschen Fleischfresser sind und wie Du auf die Idee kommst, dass Veganer Fleischfresser therapieren wollen, beantworte ich Deine Frage.
Weshalb sollte er das nachweisen müssen? Du weißt doch das es nicht nur Pflanzenfresser oder Fleischfresser gibt. Es gibt eine ganze Reihe von Lebewesen die Allesfresser sind. Dazu gehört u.a. der Mensch. Weise Du bitte mal erst nach das der Mensch ein Pflanzenfresser ist. Das wirst du aber nicht können. Der Rest ist Moral, menschenerdachte und - gemachte Wertvorstellungen, die mit der Natur und ihrem Urwesen nichts zu tun haben.
Du hältst dich für ein überlegenes Wesen, weil du dich für moralisch weiterentwickelt (als vergleichbare andere Wesen) hältst. Ich sage dir das spielt in der Natur keine Geige. In der Natur zählt nur eines, Fortpflanzung und Überleben der Art, wie man an dieses Ziel kommt, dazu macht die Natur keinerlei Vorschriften. Nur du möchtest dich darüber erheben, du aber spielst überhaupt keine Rolle für z.B. meine Entscheidungen bzgl. meiner Ernährung. Trifft auch für die Entscheidungen aller anderen Lebewesen zu.

Also bitte unterlasse mal deine selbstgefälligen Beurteilungen Dritter, dazu bist du kein bisschen befugt. Moralapostel gehen den anderen nur auf den Geist, im Regelfall führt das niemals zu Korrekturen im Verhalten der Gescholtenen, eher zu Watschn für den Scheltenden (bzw. man lacht ihn alternativ halt aus).
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14889  
Alt 01.10.2021, 12:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Falscher Thread. Hier gehts um Corona.
Stimmt, sorry, bitte mods den veggie Kram verlagern, danke schön-
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14890  
Alt 01.10.2021, 13:23
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hab's drüben beantwortet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77