|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
GELB! für alle hier und Wahrschau!
Zitat:
Ist Hamburgs Olaf Scholz übergelaufen ? BaWü ist grün-rot Und in Bayern gibt es gar keine CDU. Wolltest Du nur Deine Ahnungslosigkeit darstellen um in Schmidt's Ansehen zu steigen ? |
|
|||
Zitat:
... und ich drück' dir auch ganz besonders feste die Daumen, dass das so bleibt Denn... ...damit möchte ich ungern im Herbst 2013 von dir abgespeist werden Ich bin nämlich ein Asi mit Niwoh!!! Dass das auch mal klar ist |
|
||||
Nicht Korrelation und Kausalität verwechseln.
Ansonsten ein Link für Fozzi (und für Turbo ), der natürlich auch in' Fußballthread passen könnte: http://www.monde-diplomatique.de/pm/...el,a0005.idx,1 |
|
||||
dolce vita in Südeuropa
Und Links für Wolle, auch wenn er inhaltlich nicht so viel Freude der Übereinstimmung haben mag wie bei Texten von Herrn Eisenberg:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-872604.html http://www.monde-diplomatique.de/pm/...el,a0013.idx,3 |
|
||||
eyyyyh!
gelb! gib mal ne Prognose für die Bundestagswahl ab. Ich glaub ja, du tippst "2-1" |
|
||||
aber noch mal ernsthaft zur Diskussion um den vermeintlich wegbrechenden Mittelstand.
Das ist doch riesengroßer Schwachsinn, da Vergleiche zu ziehen mit längst zurückliegenden Jahrzehnten. Seither hat sich ganz viel geändert; die gesellschaftliche Struktur, die demographische Verteilung... Und Deutschland ist "internationalisiert" wie niemals zuvor, so dass auch mal mit anderen Ländern verglichen werden muss (braucht ja nicht gleich Eritrea zu sein) Also, wer da jetzt schon wieder so dämliches Zeug von der "Gefahr einer Spaltung der Gesellschaft" faselt, betreibt Populismus oder Panikmache. Oder beides. Weiter schrumpfen |
|
||||
gelb! (egal mit wem, leider)
meine Lieblingsfarben sind aber schwarz-rot (wie bei allen Attila-Anhängern)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.12.2012 um 14:46 Uhr) |
|
|||
Athur-Dent-Syndrom
Du weißt hoffentlich was kurz nach dem Athur gelb sah geschah? Die anrückenden gelben Planierraupen waren da nicht das größte Problem Bleib mir nicht nur deshalb bloß mit gelb vom Leib |
Lesezeichen |
|
|