Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1481  
Alt 18.09.2005, 18:50
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Und noch eins:
Eschwege - Ederbergland 9:7

Ederbergland ohne Paulus und Heß!

Punkte Eschwege: Bugaj/Schütz (2x), Bartholomai/Hoßbach, Bugaj (2x), Schütz (2x), Hoßbach, Wille
Punkte Ederbergland: Riedl/Dohms, Riedl, Freidrich, Marschik, Dohms, Oehlmann (2x)
Mit Zitat antworten
  #1482  
Alt 18.09.2005, 19:00
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ergebnisse:
Leimsfeld - Eschwege 9:5
Wenigenhasungen - Homberg 4:9
Ihringshausen - Gönnern 4:9
Richelsdorf - Stadtallendorf 6:9
Eschwege - Ederbergland 9:7

Punkte bisher:
Spinny Top 5
Schosch 4
Bluemandeluxe 5
Mi-Ko 3
Pumpkin 2
Uli h 0

Ergebnisse nach dem Spieltag
Schosch 11 (+7)
Bluemandeluxe 9 (+4)
Pumpkin 8 (+6)
aleks TTV 5 (+5)
Spinny Top 5 (+0)
Uli h 4 (+4)
Mi-Ko 3 (+0)

Hoffe mal ich habe das als Ersatz für Uli h ganz gut so gelöst und hoffe es liegen keine Fehler vor. Mensch Schosch, da hat ja einer richtiges Fachwissen! Drei Spiele genau richtig getippt
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 18.09.2005, 22:04
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe

Hoffe mal ich habe das als Ersatz für Uli h ganz gut so gelöst und hoffe es liegen keine Fehler vor. Mensch Schosch, da hat ja einer richtiges Fachwissen! Drei Spiele genau richtig getippt
Hehe, hab ich erwähnt, das ich letztes Jahr Tippmeister in der BOL wurde??? Schade das man kein Geld damit gewinnen kann. Tischtenniswetten sind noch nicht der Renner bei betandwin
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 21.09.2005, 10:22
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hier meine Tipps fürs Wochenende:
VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 4:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:6
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 9:6
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:2
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:5
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 8:8

Besonders gespannt darf man auf das Spitzenspiel sein. Da wird man ja wahrscheinlich sogar ein Mtch unter Profis zu sehen bekommen!
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 21.09.2005, 10:41
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 4:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:6
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 9:6
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:2
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:5
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 8:8

Besonders gespannt darf man auf das Spitzenspiel sein. Da wird man ja wahrscheinlich sogar ein Mtch unter Profis zu sehen bekommen!
VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 5:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 7:9
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 8:8
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 7:9
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:4
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 9:6

Nun ist es also soweit. Die "alten" Herren des TSV Ockershausen werden ins Geschehen eingreifen. Werden sie erfolgreich sein??? Ich hoffe es, doch es wird ein harter Kampf und ich denke die meisten Tipper werden gegen uns tippen. Aber wir sind erfahren, irgendwie vorbreitet, wollen spass haben und genießen jedes Spiel. Soll der Chines doch mal druffhauen, dann hauen wir zurück In diesem Sinne auf einen spannenden Spieltag.

Keule hoch Mädels
Mit Zitat antworten
  #1486  
Alt 22.09.2005, 20:10
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2004
Alter: 37
Beiträge: 65
Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 5:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:6
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 5:9
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:3
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:5
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 9:7
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 23.09.2005, 10:47
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe

Besonders gespannt darf man auf das Spitzenspiel sein. Da wird man ja wahrscheinlich sogar ein Mtch unter Profis zu sehen bekommen!
Glaube ich nicht! Denn der Neuzugang von Gönnern, Wu Chih-Chi, ist bei den Japan Open (dieses We) am Start. Kaum vorstellbar, dass er morgen Abend gegen Homberg auflaufen wird. Daher ist Homberg vom Papier sicher Favorit, auch wenn man erst einmal abwarten muss, wie stark der neue Litauer wirklich ist.
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 23.09.2005, 10:51
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Jules
Glaube ich nicht! Denn der Neuzugang von Gönnern, Wu Chih-Chi, ist bei den Japan Open (dieses We) am Start. Kaum vorstellbar, dass er morgen Abend gegen Homberg auflaufen wird. Daher ist Homberg vom Papier sicher Favorit, auch wenn man erst einmal abwarten muss, wie stark der neue Litauer wirklich ist.
Dann wird allerdings mein Tipp bezüglich dieses Spiels ziehmlich nach hinten los gehen, befürchte ich.
Was den Litauer angeht, so hat man ja zumindest im Vegleich mit Bugaj gesehen, dass er da scheinbar mithalten kann (zwar verloren, aber nur knapp in fünf). Also kann es kein schlechter sein.
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 23.09.2005, 16:53
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 85
Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 6:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:6
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 7:9
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:4
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:6
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 9:7
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 25.09.2005, 18:05
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

So liebe Kollegen.

Nun war es also soweit und die "altherren" des TSV Ockershausen haben ins Spielgeschehen eingegriffen. Zwei Auswärtspiele waren zu vermelden. Allein die Fahrten haben sich schon wieder gelohnt, soll heißen: DJ D legte die richtigen Scheiben im Partybus auf und hebte die Stimmung um einige Dezibel

Am Samstag ging es dann zum ersten Mal Richtung Kassel. Wenigenhsaungen war diesmal der Spielort. In der Vergangeheit schon oft gefürchteter Gegner der Ockershäuser und das sollte sich bestätigen. In den Doppeln konnten nur die beiden Abwehrer Kattenborn punkten, auch wenn Becker/Maier kurz vor einem Erfolg standen, den "Sack" aber nicht im fünften zumachen konnten. In den Einzeln lief es bei mir erst nicht gut. Sven traf alles und ich konnte in den ersten beiden Sätzen nicht viel entgegenbringen. Dann jedoch wendete sich das Blatt. Die Abwehr kam besser und auch die Störbälle fanden ihr Ziel auf dem Tisch. So ging es in den fünften Satz und dort behielt ich auch die Oberhand. Knapp, aber doch verdient denke ich
Erwin spielte sein Pensum gewohnt souverän ab und gewann gegen den leicht geschwächten Lars Pflügler mit 3:0. Nun kam die starke Mitte zum Einsatz. Dieter Stippch noch leicht in Materialschwierigkeiten und leichten Trainingsrückstand konnte nur in einem Satz gegen Euler die alte Klasse zeigen, verlore dann aber doch mit 3:1. Mein Vater machte es ein wenig besser. Gegen Kleinhans hatte er nur im ersten Satz leichte Anlaufschwierigkeiten. Dann aber jedoch lief es doch sehr rund und er konnte seinen Gegenüber mit seinem Varaiblen Schnittspiel niederhalten. Das hintere Paarkreuz in persona von Stephan Hainer zollte im ersten Spiel dann doch erstmal Tribut an die höhere Klasse. Er hatte gegen Mathias Pflügler nur selten die Gelegenheit in sein Spiel zu finden und unterlag deultich mit 3:0. Nun aber trumpfte Rainer "anti" Maier auf. Durch ein gesundes Mischverhältnis von guter Antiabwehr und riesigen Vorhandtoppis hielt er seinen Gegner Jakob nieder und gewann souverän mit 3:0.
Erwin hatte gegen Sven vom Ergebnis her keine Schwierigkeiten, doch man muss sagen, es waren sehr schöne Ballwechsel dabei, wo aber dann doch meist der "alte" Ockershäuser die Nasse vorn hatte. 3:0 hieß es nach 3 Sätzen. Meine Willigkeit hatte gegen Lars dann das "Glück des Tüchtigen". Vor allem im zweiten Satz waren es bestimmt 5-7 "faule" Bälle. Kein wirklicher Heimvorteil für Lars. Aber bei ihm kam dann wohl alles an dem Tag zusammen. Mein Vater hatte danach ein langes Spiel gegen Euler vor sich. Nach 2 Sätzen sah es nicht gut aus. Er verlor beide Sätze zu 9. Euler traf sehr viel und hätte er so kraftvoll weitergespielt, dann wäre mein Vater wohl untergegenagen, aber Euler ließ dann doch konditionell leicht ab. Die Schüsse gingen nun auch mal ins Netz oder neben den Tisch und mein Vater gelang noch das 3:2. DJ D. war leider chancenlos gegen Kleinhans. Nun das hintere Paarkreuz. Maier unterlag nach einem spannenden Spiel mit 3:1 gegen Matthias Pflügler. Schöne Ballwechsel gab es dann auch im letzten Spiel des abends. Jakob gegen Hainer. 4 knappe Sätze sollten das Spiel entscheiden. Hainer ging mit 2:0 Sätzen in Führung, dann jedoch musste er einen Satz abgeben, bevor er im letzten Satz ein paar sehr schöne Bälle traf und mit 11:8 die Oberhand behielt.
So hieß es am Ende dann 9:6 für Ockershausen. Eine kleine Überraschung war das schon, aber man nimmts wie es kommt Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Spiel mit vielen spannenden und packenden Partien. Ein dickes Dankeschön an Wenigenhasungen und auf ein fröhliches Wiedersehen in der Rückrunde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77