Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1481  
Alt 26.02.2010, 21:47
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.128
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gute Links, die Du in diesem Thread platzierst.

Man kann jetzt eigentlich jetzt nur darauf warten, wie sich der Peter I. wieder mit seinen idiotischen Bild.de-Links in Szene setzen will.
  #1482  
Alt 27.02.2010, 06:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Gute Links, die Du in diesem Thread platzierst.



Danke, mach ich doch gerne und ist auch ganz leicht, wenn man regelmäßig diese Seite besucht.

http://www.nachdenkseiten.de/
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #1483  
Alt 28.02.2010, 10:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gutes Gespräch, zum Beispiel auch zum Ankauf der Steuersünder-CD:
"Steuerbetrug und Bankenboni"
  #1484  
Alt 28.02.2010, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Gute Links, die Du in diesem Thread platzierst.

Man kann jetzt eigentlich jetzt nur darauf warten, wie sich der Peter I. wieder mit seinen idiotischen Bild.de-Links in Szene setzen will.
Gut, dass Leute wie du nicht entscheiden, was "gut" und was "idiotisch" ist.
  #1485  
Alt 28.02.2010, 20:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.304
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gut, dass Leute wie du nicht entscheiden, was "gut" und was "idiotisch" ist.
Wer die Bild-Zeitung "gut" findet, disqualifiziert sich selbst.

Mord im Fahrradschlauch, keiner kam durch's Ventil - Bild war dabei

Spaß beiseite, jetzt kommen die Tatsachen...

Mein Paradebeispiel, dass die "Bild" ohne Rücksicht auf Schicksale nur an reißerischen Schlagzeilen interessiert ist:

Vor Jahren gab es in meiner Nachbargemeinde einen Doppelmord aus Efersucht. Zwei junge Frauen, die bei uns im Clubhaus aushilfsweise bedienten, um für ihr Studium etwas hinzuzuverdienen, waren die Opfer. Ein Bild-Redakteur recherchierte vor Ort, auch bei uns im Clubhaus. Durch unwahre Berichterstattung wurden die unbescholtenen jungen Frauen durch folgenden Aufreißer diffamiert:

"Doppelmord an zwei Prostituierten"

Die fett unterlegte Schlagzeile im XXL-Format war besser für den Verkauf als eine wahrheitsgemäße Reportage über das tragische Schicksal der jungen Frauen und deren Angehörige.

Das ist Dreck pur. Wer eine solche Zeitung "gut" findet, vor dem spucke ich aus.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
  #1486  
Alt 28.02.2010, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was haben Doppelmorde mit Politik zu tun?
  #1487  
Alt 01.03.2010, 11:55
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.379
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was haben Doppelmorde mit Politik zu tun?
So naiv kann man doch ned ernsthaft sein !
Wenn eine ( leider) machtvolle Institution der 4. Gewalt im Staate einfach nur schlecht ist und Stimmungen und Meinungen mit primitivsten Stammtischparolen , absichtlich falschen Fakten und nur oberflächlichen Anschauungen zu wichtigen Themen macht , dann aht das sehr wohl was mit Politik zu tun und die " Doppelmorde" sind nur ein Beispiel für die Arbeitsweise von "Blöd" !
  #1488  
Alt 01.03.2010, 12:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
So naiv kann man doch ned ernsthaft sein !
Doch!
Das "Kind im Manne"...
Sollte sich ein Jeder zu bewahren versuchen!
Glaube halt an das "Gute im Menschen"....
  #1489  
Alt 01.03.2010, 13:30
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Doch!

Glaube halt an das "Gute im Menschen"....



Ich auch aber nicht an die BILD!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #1490  
Alt 01.03.2010, 21:14
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Im richtigen Threat mal als Sympathiebekundung für Art und Inhalt von Jaskulas Argumentationen bzw. Diskussionsstil ein paar aktuelle Links zum Thema (was man an der Börse so alles schönes anstellen kann):

der Urlaub auf der Insel wird billiger


und den nächsten Beitrag in der FAZ zu finden fand ich recht überraschend:

"Die da oben" (im Hintergrund)

Und was sagt Bild zu diesem recht düster klingenden Bedrohungsszenario aktuell auf der Webseite....?

Hm, die Redakteure waren wohl zu sehr mit Frau Catterfelds Sexbeichte beschäftigt....oder der durchschnittliche B.-Leser wird aus verschiedenen Gründen nur ungern mit "sowas" behelligt.

@Jaskula: Leute "deiner Couleur" sorgen dafür, dass dieses Forum abseits von TT überhaupt noch lesenswert ist

Die schweigende Mehrheit
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15234 Heute 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77