|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
oh spielt sein eigenes Holz von Butterfly Japan. zumindest die schalen
|
||||
|
||||
das weiß ich auch
|
|
||||
|
||||
Wäre mal spannend zu wissen, was der Saive-Bezwinger Togiola spielt. Vielleicht weiß es ja jemand/hat auf den Videos was erkennen können ?
EDIT : Holz sieht nach Stiga aus ? |
|
|||
|
|||
weiß jemand was cheung yuk spielt?
|
|
|||
|
|||
also auf Butterfly.com steht das er einen Sriver FX und einen Bryce spielt und ein BUtterfly Spezial Holz
|
||||
|
||||
glaubst du das??? ich würde auf nen klebrigens VH Belag wie den H3 tippen. Kann mir nicht vorstellen das ein Chinese auf der VH einen Bryce spielt...
|
|
|||
|
|||
ich finds schon fast unwichtig was die profis für beläge spielen, entscheidend für mich ist, mit welchen belägen ich am besten zurecht komme, alle macht dem samba
|
||||
|
||||
Klar, aber trotzdem ist es doch auch , meiner meinung nach, interessant, zu sehen, was die Profis so spielen. Ist klar, dass das Material der Profis nicht unbedingt gerade das beste für einen selbst ist....
|
|
|||
|
|||
AW: Zhang Yining spielt Photino!
Ich meine, dass ich in anderen Threads gelesen habe, dass sie nicht ihr eigenes Holz spielt, sondern ein Adolescen...
|
|
|||
|
|||
AW: Zhang Yining spielt Photino!
Zhang Yining plays with the Butterfly rubbers Tackifire C and Sriver EL and the Butterfly blade Zhang Yining (flared).
heute auf www.butter...-world.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.