Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2013, 21:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Vor einem Jahr hätte einen jeder ausgelacht, wenn man gesagt hätte, daß der amerikanische Geheimdienst wirklich ALLES überwacht-bis zum Handy von Merkel.
Sorry,

wenn Du das ernsthaft glaubst, dann bist Du erst in diesem Jahr in der Realität angekommen. Viele reduzieren immer alles auf die ominösen Geheimdienste. Schaue Dir mal die befugten Behörden an, und Du wirst feststellen, dass es eine ganze Litanei von Regierungsinstitutionen gibt, die solche Maßnahmen beantragen (*hüstel*) und durchführen können.

Nehmen wir die BRD: BND, MAD, BfV, IKTZ und dann? Wer darf alles noch?

Nehmen wir die USA: FBI, CIA, NSA, NRO, NGA, MCIA, CGI, AI, ONI usw, usw,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Organisationen vor irgendwelchen Immunitäten haltmachen. Infos zu besorgen ist deren Daseinsberechtigung. Jeder, der geglaubt hat und auch noch glaubt, dass Bündnispartner in diesem Bereich zurückhaltende Freunde sind, ist völlig auf dem Holzweg.
Alt 30.10.2013, 21:54
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chris

Verbohrt zu sein ist kein Fehler, wenn man verbohrt in die Wahrheitsfindung ist.

Was nun Wahrheit angeht, so findet immer ein Abwägen statt. Man ist nicht geneigt, Wahrheiten als solche zu akzeptieren, die einem schaden.

Merkt man am deutlichsten in der Politik.

Die Leute WOLLEN denken, daß Merkel eine gute Politikerin ist, weil sie sonst eingestehen müssten, daß es einer Revolution bedarf, um das System zu ändern und eine echte Demokratie zu etablieren.

Aber das ist anstrengend. Revolution? Pah! Mir gehts doch gut.
Und schon lügt man sich selber an.

Auch die Implikationen von 9/11 als "false flag" sind gewaltig. Was ist von einem Staat zu halten, der derart skrupellos Menschen ermordet, um geopolitische/finanzielle Interessen durchzusetzen?
Wenn solche Verbrecher an der Macht sind, MUSS man sie entmachten, bevor sie noch mehr Schaden anrichten!

Das ist aber wieder mit einem Risiko verbunden. Also macht man tapfer die Äuglein zu, ignoriert die orangenen Nanothermit-Chips, die absolut sicheren Anzeichen von Vorauswissen und beschimpft stattdessen alle, die das eigene Weltbild ins Wanken bringen wollen, als Spinner und Verschwörungstheoretiker.

Es hat keinen Sinn, jemandem die Wahrheit zu erzählen, der mit der Lüge ein bequemeres Leben führt. Er wird sie nicht glauben, sondern stattdessen aggressiv werden.

Wir sind alle so. Man hat viel in seine Paradigmen investiert und die Größe, diese ständig zu hinterfragen und zu sagen: "Ui, da habe ich mein ganzes Leben lang an eine Lüge geglaubt", haben nicht viele. Man möchte nicht gerne danebenstehen, wie alles, an das man im Leben geglaubt hat, zusammenbricht.
Alt 30.10.2013, 21:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu auch sehr schön das Ende bei Lanz. Ab 14. Minute. So viel zum Thema alle haben es gewusst / geahnt
Alt 30.10.2013, 22:05
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Plasma

Wenn ich Lanz sehe, wird mir schlecht.

Der umerzogene BRD-ling in Reinkultur, in seinem ganzen Leben keinen einzigen eigenen Gedanken im Kopf gehabt und immer nur im System mitgeschwommen.

Wenn ich den mit seinem schei** Organspendeausweis auf den Plakaten sehe, denke ich mir: wozu warten? Am besten gleich die Organe entnehmen, Hirntod ist bereits eingetreten oder würde dem Besitzer eh nicht auffallen!

Sowas schleimiges, unmännliches...Pfui!
Alt 30.10.2013, 23:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das arme Kind von Bahr. Da wirds wohl nichts mit Kindergeld in Aktien anlegen. Jetzt braucht Papa jeden Cent und plündert das Konto
Alt 30.10.2013, 23:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Faszinierend wie der geschickte Rattenfänger mit recht simplen Mitteln am anderen Ende des politischen Spektrums Zulauf erhält. Vielleicht ist es aber auch gar nicht das andere Ende. Vielleicht ist der Sympathisant aber auch einfach nur annähernd nicht so schlau, wie er von sich selbst glaubt.
Alt 31.10.2013, 09:58
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

@Waterhouse

Du hast das politische System und das "rechts-links" Schema nicht verstanden. Ideologien sind nicht an die Sitzordnung im Reichstag/Bundestag geknüpft und in einer echten Demokratie gibt es sowieso kein "rechts links", sondern nur zwei Möglichkeiten:

Meinungen, die eine Mehrheit im Volk haben und von Politikern umgesetzt werden müssen
Meinungen, die keine Mehrheit im Volk haben und (vorerst) nicht umgesetzt werden

Wenn du dich wirklich intellektuell mit Politik befasst hättest, würdest du wissen, daß die NSDAP eine klassisch linke Partei war und die NPD derzeit die linkesten Positionen in Deutschland vertritt.

Wenn die NSDAP eine "rechte" Partei wäre, müsste ihr Gegenteil ja "links" sein.
Was ist das Gegenteil einer "nationalen,sozialistischen Arbeiterpartei"?
Eine internationale, kapitalistische Bonzenpartei.

Und die soll "links" sein?
LOL

Für den Anfang reicht auch eine etwas tiefergehende Beschäftigung mit dem 25 Punkte Programm der NSDAP. Daß sie teilweise rassistische Positionen vertritt, bestreite ich nicht, aber der Grundtenor ist durchweg links.

Vielleicht ist sogar Rassismus eine typisch linke Eigenschaft.
Ich meine, warum sollte es einen Rechten kümmern, ob in seiner Fabrik Deutsche, Zigeuner, Konogolesen oder Eskimos zu einem Hungerlohn schuften müssen?

Pecunia non olet, und darum geht es einem Kapitalisten doch ausschließlich.
Alt 31.10.2013, 10:18
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plasma was sagst du dazu
Alt 31.10.2013, 12:16
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Plasma was sagst du dazu
Hab schon mal gesagt, dass ich mich dazu nicht äußere, da ich mich zu wenig mit den Themen befasse und befasst habe, um da einen festen Standpunkt zu vertreten. Den Krieg könnt gerne ihr austragen.

Aber für Meinungen, die nichts weiter erfordern als Augen im Kopf und die Gabe, 1 und 1 zusammen zu zählen, ist mir die politische Gesinning, ehrlich gesagt, völlig egal. Wenn jemand sagt, dass die Ereignisse bei 9/11 widersprüchlich sind, dann ist das einfach korrekt, da belegbar. Das ändert auch nichts daran, wenn es ein Nazi, Moslem, Jude, Christ, Buddhist, Behinderter oder sonst wer sagt. Tatsachen werden dadurch nicht falsch ...
Alt 31.10.2013, 14:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Tote reden nicht mehr. Und selbst wenn nicht alle Mitwisser beseitigt wurden, werden die überlebenden die Nachricht verstanden haben.
Offensichtlich nicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/No_Easy_Day
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »