|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Der Auserwählte ist immrr wieder für nen Scherz zu haben :
https://www.stern.de/politik/ausland...e-9222606.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwie erinnert Trump zunehmend an ein trotziges Kleinkind, das auf gar keinen Fall zugeben will, etwas falsch gemacht zu haben... Zu Anfang seiner Präsidentschaft konnte man ja noch die Hoffnung haben, dass ihn Berater noch irgendwie erziehen könnten, aber da hat einer nach dem anderen frustriert aufgegeben
Die Zahlungen an die WHO mitten in der Krise tatsächlich einzustellen hätte ich nicht mal Trump zugetraut https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...-99-701544!amp Bin mal gespannt, ob PI das immer noch als grandioses Krisenmanagement verteidigt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem 70-Jährigen zu hoffen, dass er seine Jahrzentelang gehegten Rassismus, Narzissmus und Dummheit ablegt, ist wohl doch etwas zu viel des Guten. War das nicht schon immer so?
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (15.04.2020 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, dass das ein Zeichen echter Verzweiflung ist und er damit noch dem letzten zurechnungsfähigen Wähler klar macht, dass er sich einen Dreck um Menschen kümmert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, nur nicht die Hoffnung verlieren, es könnte schlimmer sein: https://www.youtube.com/watch?v=7MWx...uA1-cWHRZ8VfXI
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das jetzt erinnert doch sehr an einen tollwütigen Hund, der auch helfende Hände beiẞt |
|
|||
|
|||
Der herrlichste Satz ever: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten, ich habe allumfassende Macht".
Und ich dummer Junge dachte ich immer dazu gibt es die Religion. Solche haben wir nun einige an den Spitzen der mächtigsten Länder der Erde. Lustiges Spiel, bitte die Namen zuordnen: Der Häuptling Der Zar Der Kaiser Der Sultan Der Papst Der Rechtsanwalt Der Ostfriese Die Welt wird von Wahnsinnigen regiert, dankt einfach das wir Mutti haben. Jeder der unser System beschädigen oder stürzen will möge bitte dorthin, siebe oben, auswandern!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.04.2020 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Mutti" macht auf den ersten Blick nicht viel kaputt, aber "2015", die völlig verpatzte Energiewende mit viel zu hohen Kosten und die hohen Bürgschaften für den ESM muss man ihr auf die Fahnen schreiben.
Dass es bei uns noch halbwegs gut läuft trotz diverser Fehlentscheidungen mancher Politiker liegt doch mal zuerst an unserer seit den 50ern aufgebauten industriellen Basis, die uns gegen Verwerfungen relativ resistent macht und an dem immer noch vorhandenen Sozialsystem, welches die Härten abfedert. Ich finde auch, dass Trump ein schwaches Bild abgibt, aber ich stelle einfach mal die Frage, ob es unter Obama besser wäre. Die fehlenden Betten hätte er auch nicht herbeizaubern können, NY ist sowieso demokratisch regiert und hat trotzdem die schlimmsten Zahlen. Und die Desozialisierung in den USA und GB hat nicht mit Trump und Johnson angefangen. Das waren Reagan und Thatcher. Hier zu glauben, dass ein anderer Präsident in den USA viel an der Lage ändern würde halte ich für sehr naiv. Vielleicht wäre ein anderer Präsi "smarter" und könnte, wie Clinton oder Obama seine Interessen in Europa besser verkaufen, aber wäre die Lage tatsächlich anders? Geändert von Noppenzar (15.04.2020 um 08:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.