|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Natürlich war auch Zidane ein Kind von Traurigkeit auf dem Platz. Ich denke 12 Rote Karten in seiner Karriere sprechen eine eindeutige Sprache, so mancher Abwehrspieler wäre "stolz" auf so eine Bilanz. Sein Verhalten gegenüber Materazzi ist durch nichts zu entschuldigen. Das alles macht jedoch auch die verbale Entgleisung von Materazzi nicht besser. Auch wenn das zum Fussballalltag gehören sollte (leider!!!), so gehört solches Verhalten ebenfalls hart bestraft, und zwar für den Spieler persönlich, nicht für die Mannschaft. Fazit: Kein Verständnis für Zidane, aber auch keins für Materazzi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ob er voll bezahlt hat... Oder, oder, oder!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Nachhinein fallen einem immer bessere Sprüche ein, als im Affekt.
|
|||
|
|||
|
Als Deutscher hätte man natürlich auch ganz cool sagen können:" Isch aabe ga keine Schwesta"
|
||||
|
||||
|
Nun ist es ja raus,
ich könnte mich da auch nicht beherschen. Wenn jemand sowas sagt, muss er damit rechnen einen in die Fresse zu bekommen. Und wenn die Mutter auch noch schwer krank ist... Mate-A... ist wirklich das Allerletzte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings- zum Troste -wirst Du niemals in einem WM-Finale stehen.... Bitte mal um Deinen Stammbaum, inklusive aller Schwestern und Mütter ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
||||
|
||||
|
Na ja, hypercool mutet deine Reaktion nun mal wieder nicht gerade an - eher etwas angefressen und emotional auf der Rolle....
Aber ich hab' natürlich gut Reden: schliesslich ist nicht jedem die demütige Dulderrolle so auf den Leib geschrieben...
|
|||
|
|||
|
In diesem Sinne mit Werner Enke - "...es wird boese enden..."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verbal ist sie jedenfalls noch ganz gut dabei, siehe hier |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.