Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 21:26
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
@tt-norm: Dein Beitrag
@wunderflocke: deine leistung und dein verhalten danach bzw schon im spiel: eins find ich aber richtig gut, dass ich ne bessere bilanz als du hast , zumindest was die niederlagen angeht

@fox_tt: dankeschön, aber ob ich zu löbtau gehe oder nicht steht noch nicht fest...am dienstag können sie mich mit flüßigem überzeugen

@ernö: nee du das wort aufstieg streich ich vorerst, wenn ich zu löbtau zurückkehre wird das dort nächstes jahr auch kein thema sein....bleibe ich bei pirna dürfen die anderen es gern verwenden, ich konzentriere mich dann aber eher auf ne bessere bilanz ich kann es schon wieder mit humor nehmen oder?!

Geändert von tt_norm (31.03.2007 um 22:04 Uhr)
Alt 31.03.2007, 21:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohh vergessen....trotzdem natürlich Glückwunsch an Dresden Mitte zum Aufstieg, so fair muss man sein im Hinspiel uns "überrollt", im Rückspiel dann die "Revanche"(die hoffentlich dem Gentleman Boxer gleich auch gelingt )...Haut sie weg in der Landesliga, ich werde es verfolgen
Alt 31.03.2007, 22:11
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
@wunderflocke: deine leistung und dein verhalten danach bzw schon im spiel:
So, so ... und am Ende passt wieder alles zusammen. Siehe auch Forum:"Größte Talente des STTV", Seite 13/14. Aber solange Jörg, die Mördersäge (der Papa) alles toleriert, akzeptiert und unterstützt, wird sich auch nichts ändern. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Alt 31.03.2007, 22:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohh vergessen....trotzdem natürlich Glückwunsch an Dresden Mitte zum Aufstieg, so fair muss man sein im Hinspiel uns "überrollt", im Rückspiel dann die "Revanche"(die hoffentlich dem Gentleman Boxer gleich auch gelingt )...Haut sie weg in der Landesliga, ich werde es verfolgen
Du bist eben ein feiner Keil!
Alt 31.03.2007, 22:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
So, so ... und am Ende passt wieder alles zusammen. Siehe auch Forum:"Größte Talente des STTV", Seite 13/14. Aber solange Jörg, die Mördersäge (der Papa) alles toleriert, akzeptiert und unterstützt, wird sich auch nichts ändern. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Naja also bitte, du bist doch der Zuseher und weisst gar nicht was ich meine....das hat nix mit den Sachen vom anderen Thread zu tun!!!

Beim Verhalten meine ich doch nix unsportliches gegenüber den Gegnern oder so....das meine ich nur seine Reaktion auf unser Ergebnis, aber jeder kann es auffassen wie er es will, mein teil war zum zeitpunkt zu sehr aufgebracht um es überhaupt objektiv zu sehen!

Und zu seinem Spiel: naja knapp war es und gekämpft hat er ....aber tipps wollte er leider nicht hören und wenn doch waren sie seiner meinung nach "Nicht gut"

Aber naja bringt ja eh nix, nur sollte man als Aussensteher lieber nix zu sowas schreiben, bringt nur sinnlose disskusionen!
Alt 31.03.2007, 22:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Du bist eben ein feiner Keil!
Ein feiner Kerl, der doch den kürzeren gezogen hat im Aufstieg....wäre lieber der kleine Stinkstiefel(der ich auch manchmal bin^^) und dafür Aufsteiger

Bin halt der Gentleman-Tischtennisspieler*lol*

Geändert von tt_norm (31.03.2007 um 22:22 Uhr)
Alt 31.03.2007, 22:41
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja also bitte, du bist doch der Zuseher und weisst gar nicht was ich meine....das hat nix mit den Sachen vom anderen Thread zu tun!!!

Beim Verhalten meine ich doch nix unsportliches gegenüber den Gegnern oder so....das meine ich nur seine Reaktion auf unser Ergebnis, aber jeder kann es auffassen wie er es will, mein teil war zum zeitpunkt zu sehr aufgebracht um es überhaupt objektiv zu sehen!

Und zu seinem Spiel: naja knapp war es und gekämpft hat er ....aber tipps wollte er leider nicht hören und wenn doch waren sie seiner meinung nach "Nicht gut"

Aber naja bringt ja eh nix, nur sollte man als Aussensteher lieber nix zu sowas schreiben, bringt nur sinnlose disskusionen!
Endlich ist das auch mal klar gestellt ! Meintest du das ich nach dem Spiel gelacht hab oder was Naja da Mitte sowieso 11:4 gewonnen hatte brauchte ich mich auch nicht weiter zu ärgern da wir daran in diesem Spiel ja sowieso nix mehr ändern hätten können. Was die Tipps anbelangt: Es war viellecht etwas zu viel seelisches Coaching als Taktisches Und wegen der Bilanz: Wusste nicht das es neuerdings nach Minuspunkten geht
Alt 31.03.2007, 22:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ein feiner Kerl, der doch den kürzeren gezogen hat im Aufstieg....wäre lieber der kleine Stinkstiefel(der ich auch manchmal bin^^) und dafür Aufsteiger
Ich kenn mich zwar in Dresden nicht so aus, aber egal wo Du nächstes Jahr spielst, ob in Pirna oder Löbtau (noch nie vorher gehört, ist wohl ein Stadtteil), sehe ich lt. Auswertung 1.BL/2.BL gute Chancen, versäumtes nachzuholen. Na dann auf ein Neues
Alt 31.03.2007, 23:02
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

HENRY HENRY HENRY ...du packst das.. Runde 12 ...
Alt 31.03.2007, 23:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JAAAAA das wunder von münchen....respeckt wenn ich mal 10jahre aussetze mit tischtennis, will ich auch so wiederkommen (mit ner +25bilanz in der 1.bl zum beispiel)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »