|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Danke vorab an MF1 für die Statistik und der kommenden Punktevergabe.Allen eine schöne Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr Ciao
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue. Erholt euch gut, damit ihr nächstes Jahr wieder froh und munter tippen könnt.
Machts gut bis ins neue Jahr, Lucas
|
||||
|
||||
Zitat:
Fingen ja gut an die ersten 3 spiele, dann gings bergab^^ 8 Punkte |
|
||||
|
||||
Zitat:
6 punkte zumabschluss und ich wünsche allen eine schöne weihnachtspause sebastian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Feiertage, frohes Fest und guten Rutsch an alle!
|
|||
|
|||
Zitat:
Abschlusstabelle Hinrunde: 1.Conan 127(+4)P 2.Königsbl. 125(+4)P 3.Elektrotech. 113(+6)P 4.legout 104(+4)P 5.JugendTT 98(+8)P 6.MF1 93(+6)P 7.jox 91(+8)P 8.hunter 84(+5)P 9.S96S 70(+6)P 10.Vollblutpr. 66(+15)P 11.t33l 32(+5)P Abschreiben lohnt sich halt nich immer,ja es war sogar eine vergebene Chance den Vorsprung zu vergrössernDas wurde aber schon mal in der Vergangenheit von zwei Tippern unter uns so praktiziert.Beide schrieben damals von mir ab Vollblutprofi wurde seinen Namen gerecht und holte mit 15 Punkten den Tagessieg,was für eine Ausbeute. Und jox bleibt mir dicht auf den Fersen.Zum Abschluss wollte Ich nochmals die Beteiligung von euch loben.Hoffe alle bleiben zur Rückrunde wieder mit am Ball und tippen fleissig mit.Neueinsteiger sind willkommen,da es ja wieder eine seperate Rückrundenwertung gibt.Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die Rückrunde startet wieder am 30.01 mit dem Schlager:HSV gegen Bayern. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
OHHHH ... Nur 4 Pünktchen zum Abschluß.. Was solls. Euch allen ein Frohes Fest, guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009. mfg legout
|
||||
|
||||
So bevor ich mich in den Tipperwinterschalf begebe, wollte ich euch allen auch nochmal ein Frohes Fest wünschen! Hat Spaß gemacht mit euch, hoffe es bleiben alle am Ball und das wir vielleicht den einen oder anderen Neuzugang verbuchen können.
Danke auch an MF1 für die Tabellenauswertung und die Kurzberichte. Weiter so Jungs, wir sehn uns im Neuen Jahr! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und erholsame feiertage .
kommt gestärkt ins neue jahr und wir sehen uns ende januar mit dem 1.spieltag und dann auch endlich erfolgreichen 96er wieder . einen guten rutsch sebastian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.