Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 22:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mei san mir blöd !!!!
Die jungen Wilden hättens fast gepackt;aber Ohne Erfahrung kann man nicht mal 5 Minuten die Führung über die Zeit Retten.Die Einsatzbereitschaft und der Wille zum Sieg war wenigsten in der 2.Halbzeitpause vorhanden.45 Minuten gut gespielt;und es hat uns doch nicht viel gebracht.Die Ausgangssituation hat sich wohl verschlechtert.
Alt 09.03.2009, 22:29
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es auf dieser Welt eigentlich Fans die bemitleidenswerter sind
als wir Club - Fans. Keine anderen Fans müssen mehr Leid ertragen als wir.
Aber jetzt erst recht.
EINMAL CLUB-FAN IMMER CLUB-FAN::::::::::::::::::::::::::::
Alt 10.03.2009, 06:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gennaaaaaauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Und der Schnauzbarträger steigt mit den Seinen genauso wenig auf - tolle "Euphorie" in D-burg hin oder her. Näxte Saison steigen wir auf und ich wette, dass Oenning länger Trainer beim Club ist, als Rumpelstilzchen bei den Zebras...

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.03.2009, 07:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Und der Schnauzbarträger steigt mit den Seinen genauso wenig auf - tolle "Euphorie" in D-burg hin oder her. Näxte Saison steigen wir auf und ich wette, dass Oenning länger Trainer beim Club ist, als Rumpelstilzchen bei den Zebras...

Noch ist nichts entschieden.... .., was red ich eigentlich.....der Club
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammers.

@Peter

Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt
Alt 10.03.2009, 07:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Noch ist nichts entschieden.... .., was red ich eigentlich.....der Club
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammers.

@Peter

Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt, Regionalligaspieler.

Wir brauchen einen Ideengeber, nur Kluge als Mittelfeldarbeiter das reicht nicht. Gut gefällt mir der junge Diekmeier, auch Risse ist ein belebendes Element, etwas abgebaut im Verlauf der Runde hat Frantz (leider).

Gottseidank ist der Wolf wieder an Bord, der ist kompromisslos wie eh und je, einfach ein harter Brocken. Pino ? Mal so, mal so, kommt nicht richtig in Fahrt, dem fehlt der Spaß.
Alt 10.03.2009, 09:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrtitan;1405451]Noch ist nichts entschieden.... .., was red ich eigentlich.....der Club
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammer.

Naja Mintal hat den Fehler eingeleitet,die Abwehr ihr übriges dazu getan;und Schäffer den Ball falsch eingeschätzt.Aber das ist das was ich meinte volle Einsatzbereitschaft und Konzentration bis zum Schlusspfiff.Hinterher nachtrauern hilft nichts,also Ärmel "hochkrempeln"und weiter machen.Wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit;sind wir bestimmt für einige Überraschungen gut.Auch wenn es gegen unsere nächsten Gegner verdammt schwer wird;könnte es noch klappen,aber wirklich daran glauben kann ich momentan nicht.

Auf gehts: Glubsiech......
Alt 10.03.2009, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter

Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt, Regionalligaspieler.

Wir brauchen einen Ideengeber.......
Nun ja, wer hat Mintal eingewechselt? Wieso steht ein Abwehrspieler nicht auf der Linie in so einem Moment? Sagen wir mal so ...... ich würde solche Sachen trainieren lassen, ich weiß nicht ob es passiert. Wie Schäffer gefallen ist, erinnerte mich an die 88. Minute gegen Lissabon, als Blazek ebenfalls so einen Taucher hingelegt hat.

Fakt ist, der Aufstieg ist weg, und noch schlimmer, dieses Mal glaube ich, steigt das Kleeblatt auch noch dazu auf.

Und der Ideengeber ..... von dem spreche ich ja auch schon die ganze Zeit ...... Wieso ist nur letztes Jahr alles schiefgelaufen ??? Wir hatten Misimovic, den wohl besten 10er in der 1. Liga .... aber wir sind der Club, und wir sind die Deppen ....... Und dazu kommt noch, dass gestern jeder gesehen hst, was Wolf wirklich kann, was bedeutet, ab heute laufen die Telefone beim Bader heiß, denn er wird definitiv nächstes Jahr nicht mehr für uns auflaufen ......
Alt 10.03.2009, 10:27
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Und der Schnauzbarträger steigt mit den Seinen genauso wenig auf GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi du Franke, den Abend gestern gut überstanden??
Für mich war es einfach klasse!! 2-2 in Duisburg, wann durften wir mal davon träumen, in Duisburg zu gewinnen? Gestern genau 3 Minuten. 3 Minuten träumen ist ja auch genug, oder? Ich weiß, du hast jetzt keine Ahnung, was ich dir überhaupt sagen will?? Nur soviel, ja, die Zebras steigen auch nicht auf
Alt 10.03.2009, 10:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hi du Franke, ...Ich weiß, du hast jetzt keine Ahnung, was ich dir überhaupt sagen will??
Weißt DU das denn, Peter?
Alt 10.03.2009, 13:17
registrierter Besucher

Nööööö!
Ich bin wohl krank, und ich weiß nicht, was mich mehr krank macht, unser Glubb, Tischtennis, oder oder oder
Langsam reichts mir, dass ich immer wieder die Bierbrüh gewinn, die wir aus welcher Situation heraus auch wetten .....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »