|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mei san mir blöd !!!!
Die jungen Wilden hättens fast gepackt;aber Ohne Erfahrung kann man nicht mal 5 Minuten die Führung über die Zeit Retten.Die Einsatzbereitschaft und der Wille zum Sieg war wenigsten in der 2.Halbzeitpause vorhanden.45 Minuten gut gespielt;und es hat uns doch nicht viel gebracht.Die Ausgangssituation hat sich wohl verschlechtert.
|
|||
|
|||
Gibt es auf dieser Welt eigentlich Fans die bemitleidenswerter sind
als wir Club - Fans. Keine anderen Fans müssen mehr Leid ertragen als wir. Aber jetzt erst recht. EINMAL CLUB-FAN IMMER CLUB-FAN:::::::::::::::::::::::::::: |
|
||||
|
||||
Gennaaaaaauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Und der Schnauzbarträger steigt mit den Seinen genauso wenig auf - tolle "Euphorie" in D-burg hin oder her. Näxte Saison steigen wir auf und ich wette, dass Oenning länger Trainer beim Club ist, als Rumpelstilzchen bei den Zebras... GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammers. @Peter Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammers. @Peter Aus Deiner Sicht ist bestimmt Oenning für das 2 : 2 verantwortlich,.... Oenning raus ! Ein Totalausfall Eigler und auch Judt, Regionalligaspieler. Wir brauchen einen Ideengeber, nur Kluge als Mittelfeldarbeiter das reicht nicht. Gut gefällt mir der junge Diekmeier, auch Risse ist ein belebendes Element, etwas abgebaut im Verlauf der Runde hat Frantz (leider). Gottseidank ist der Wolf wieder an Bord, der ist kompromisslos wie eh und je, einfach ein harter Brocken. Pino ? Mal so, mal so, kommt nicht richtig in Fahrt, dem fehlt der Spaß. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Abwehrtitan;1405451]Noch ist nichts entschieden.... .., was red ich eigentlich.....der Club
ist ein Depp, vor allem aber Mintal, der mit seinem leichtfertigen Ballvertändeln die Situation zum 2 : 2 erst ermöglicht hat, was ist bloß los mit dem Knaben, nicht mal mehr als Auswechselspieler eine Option. 3 Ballberührungen, 3 Fehler, der Kerl ist ein Bild des Jammer. Naja Mintal hat den Fehler eingeleitet,die Abwehr ihr übriges dazu getan;und Schäffer den Ball falsch eingeschätzt.Aber das ist das was ich meinte volle Einsatzbereitschaft und Konzentration bis zum Schlusspfiff.Hinterher nachtrauern hilft nichts,also Ärmel "hochkrempeln"und weiter machen.Wenn wir so spielen wie in der 2 Halbzeit;sind wir bestimmt für einige Überraschungen gut.Auch wenn es gegen unsere nächsten Gegner verdammt schwer wird;könnte es noch klappen,aber wirklich daran glauben kann ich momentan nicht. Auf gehts: Glubsiech......
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, der Aufstieg ist weg, und noch schlimmer, dieses Mal glaube ich, steigt das Kleeblatt auch noch dazu auf. Und der Ideengeber ..... von dem spreche ich ja auch schon die ganze Zeit ...... Wieso ist nur letztes Jahr alles schiefgelaufen ??? Wir hatten Misimovic, den wohl besten 10er in der 1. Liga .... aber wir sind der Club, und wir sind die Deppen ....... Und dazu kommt noch, dass gestern jeder gesehen hst, was Wolf wirklich kann, was bedeutet, ab heute laufen die Telefone beim Bader heiß, denn er wird definitiv nächstes Jahr nicht mehr für uns auflaufen ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich war es einfach klasse!! 2-2 in Duisburg, wann durften wir mal davon träumen, in Duisburg zu gewinnen? Gestern genau 3 Minuten. 3 Minuten träumen ist ja auch genug, oder? Ich weiß, du hast jetzt keine Ahnung, was ich dir überhaupt sagen will?? Nur soviel, ja, die Zebras steigen auch nicht auf
|
||||
|
||||
Weißt DU das denn, Peter?
|
||||
|
||||
Nööööö!
Ich bin wohl krank, und ich weiß nicht, was mich mehr krank macht, unser Glubb, Tischtennis, oder oder oder Langsam reichts mir, dass ich immer wieder die Bierbrüh gewinn, die wir aus welcher Situation heraus auch wetten .....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.