|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Championsleague 07/08
Ich sehe eher Bara im Vorteil, weil sie auswärts immer für ein Tor gut sind; mein Tipp für das Rückspiel ist daher 1:1. Zudem schaltet Chelsea die Reds aus (1:0), so dass es am 21. Mai in Moskau zur Finalpaarung Barca vs Chelsea kommen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht gebe ich Dir, was sein Spiel angeht. Eine Augenweide, wenn man seine Tempotriblings und den ganzen Schnickschnack betrachtet. Daher fand ich die ersten 55 Minuten ja auch durchaus unterhaltend. Das ganze Gehabe finde ich zwar affig, aber Ronaldo kann wirklich geil kicken, das ist mal klar!
|
|||
|
|||
heute also das rückspiel zwischen manu und barcelona. nach einem mehr als schwachen hinspiel, erwarte ich doch von manchester, dass sie richtig gas geben und barcelona wohl hinten festmachen werden. andererseits glaube ich, dass barca auf die konterchancen lauert. ich tippe auf ein 2:1 für manu und bin mal gespannt, wie sich das auf barcas trainer auswirkt, wenn sie rausfliegen sollten, da er die letzte zeit alles andere als fest im sattel saß...
|
|
||||
|
||||
ich tippe auch auf sieg für manU...sie stehen unter zugzwang. nach der pleite gegen chelsea und den durchwachsenen leistungen der letzten wochen, glaube ich fest an einen sieg von manchester.
barcas trainer könnte bei einer niederlage wirklich entlassen werden. jose mourinho steht schon gewähr bei fuß. ob er die truppe auf trap bringt bleibt abzuwarten. ich hoffe jedoch das mein fcb gewinnt. vamos barca vamos!!
|
||||
|
||||
United wird das Ding machen...:-)
Ich denke, dass die erste Halbzeit nicht besonders aufregend wird, United jedoch die zweite Halbzeit dominiert und ein unglückliches Gegentor kassiert. Mein Tipp: 2:1 für ManU!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf ein 3:1 von ManU, hoffe allerdings, dass Barca vielleicht doch was reisst...da muss doch noch was nicht-englisches ins Finale
|
||||
|
||||
gewähr....*lach*
ich zitiere ein forums mitglied....wär rechtschraibfähler Findet darF Zie Bähallten
|
||||
|
||||
Paul Scholes Fußballgott!!
|
|
||||
|
||||
So nun haben wir leider das rein englische Finale , fragt sich nur noch wer ManU ins Endspiel folgt. Ich tippe mal auf Chelsea (dann ist wenigstens ein Deutscher dabei)
|
||||
|
||||
was natürlich wichtig ist...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.