|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Supi. War allerdings unnötig spannend.
Egal. Sie haben gut gespielt und gewonnen. Beijing, Beijing, wir fahren nach Beijing. Finale....ohohhh. Humba Humba tätäräääää.....
|
|||
|
|||
..."ich hätte mich umgebracht" süss
|
|
|||
|
|||
FIIIIIIIIINNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Super spannend, mir wär es lieber gewesen wenn Christian den Sack zu gemacht hätte # EGAL; ALLES SCHEIß EGAL Wir sind im Finale |
|
||||
|
||||
Zitat:
....Grosses Spiel, tolle Leistung und am Ende die Nerven behalten GRATULATION FÜRS DIE MEDAILLE |
|
||||
|
||||
Also, was die Herren da jetzt im Interview absondern, ist aber wiederum nervig.
Dass man sich freut, gut und schön, aber so zu tun, als sei dieser "Pflichtsieg" gegen Japan nun der größte Erfolg aller Zeiten, ist einfach nur peinlich. Spricht für Realitätsverlust; ich fordere ne Haarprobe... |
|
||||
|
||||
Wow, ich habe die Jungs im Interview noch nie so erleichtert gesehen!
Auch wenn Timo mindestens 50 Plaetze vor dem Japaner in der Weltrangliste steht, der hat ein Wahnsinnsspiel gemacht und Timo stand unter unbeschreiblichen Druck, waehrend sein Gegner frei aufspielen konnte und deutlich ueber seinen Moeglichkeiten gespielt hat.
|
|||
|
|||
Deutschland hat die Silbermedaille sicher. Das ist doch für uns alle von Vorteil. Je erfolgreicher die Deutschen, desto mehr Medieninteresse wird geweckt, desto mehr Sponsoren steigen ein, desto mehr Geld für die Klubs. Super Timo & Co
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nichts desto trotz eine starke Leistung. Japan hatte in der Gruppe nicht ein Spiel abgegeben. Wirklich rührende Bilder nach dem 11ten Punkt von Boll. Dem Ovtcharov sind ja Zentnerlasten runtergefallen, so wie der sich auf Boll gestürzt hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein Super Spiel heute. Jedes Spiel entweder spannend, oder sehr gut oder beides. Entgegen der dauer Kritik am ZDF, fand ich das relativ ordentlich was sie gemacht haben. Natürlich hab ich auch gemeckert (innerlich) als sie Handball übertragen haben, vor allem auf ZDF UND ZDF Info, aber eigentlich war die Lösung ganz okay. So jetzt erstmal wieder den Kreislauf runter bringen, und sich auf das Spiel China- Korea freuen. Bei der schluss szene, hatte ich ja schon ein Bisschen angst um Boll- wenn Süß immer so aggressiv feiert, dann sollte Deutschland besser nicht mehr gewinnen! Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ovtcharov-China spiele dann bitte wieder mit Boll im Doppel. Ovtcharov hat mich im Doppel richtig genervt, der hat sich immer in die Kamera, oder zum Publikum gefreut- während Süß augenkontakt gesucht hat. Ist halt kein geborener Doppelspieler. Nun denn auf gegen China, und hoffen dass Ovtcharov, einfach mal wieder Chinesen ärgern macht . (Er hat übrigens ein vorhand-pendel-aufschlag, verstärkt in sein Repertoire aufgenommen, mit dem hatte Yo zwischenzeitlich auch ziemliche Probleme) Wie dem auch sei, wünsche ich Boll - ich zitiere mal frei einen ARD Moderator einen "Psycho-Berater". (das war gestern für mich der Spruch des Tages, wobei der andere-es ging um die deutschen ruderer... "sie fuhren kontinuierlich ums Podest rum" auch nicht von schlechten Eltern war)- da kann man schon froh sein, dass die Mehrheit der Tischtenniskommentatoren wenigstens etwas Ahnung von dem hat, was sie da reden. Auch der von vielen hier gescholtene René Adler, ist mMn nicht sooo grausam wie er hier dargestellt wird. Gut das heute, auch noch entspannender Sport kommt. Fußballbundesliga, die hat ja gestern gut angefangen...naja genug der Rede- ich habe und bin fertig. Jetzt muss ich mich erstmal erholen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
im finale setzts allerdings prügel mit der leistung,egal gegen wen.die potentielle silbermedallie ist natürlich absolut ok und erfreulich,verschleiert aber freilich einige schwächen unserer trumpfkarten.das muss im einzel weiß gott besser werden,sonst gehen da reichlich früh die lichter aus... Geändert von Kobold (16.08.2008 um 11:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|