Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 16:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Siehe Beitrag #1478

regs nevada
Alt 22.02.2010, 16:52
Benutzerbild von Timo[Boll]-Fan
Timo[Boll]-Fan Timo[Boll]-Fan ist offline
Timo Neunaber
Junior-Forenmitglied

Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen
aber mal im ernst, hast du da einen Vergleich gesehen?... hier wurde niemand beschimpft... wenn du schüdde kennst weißt du, dass es sich um eine optische Ähnlichkeit handelt
Bin mal gespannt auf eine Antwort von Schüdde...
Alt 22.02.2010, 16:52
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde auch das sie sich ähnlich sehen!! Ihr spinnt doch alle hier xD..... Ich gebe zu, wir haben hier richtig auf die kacke gehauen. UNd waren manchmal nicht nett. Nichtsdestotrotz haben hier die wenigsten Ahnung vom Tischtennissport!!! Wenn ich höre das Bundestrainer bei Pfuschern nicht klatschen musste ich spontan lachen.... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....!! Nun hört mal auf den Tv Meppen schlecht zu machen ist schließlich nur die 1.Jugend und Ich hier xD. Ey Nichts ich höre auch KIZ das is richtig geil man! Naja ich freue mich schon auf eure Antworten.... Dieser Theard ist zum amüsieren da....
Alt 22.02.2010, 17:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder anpöbeln! War mein letzter Beitrag in diesem Theard.

REINGEHAUEN!
Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, wir haben hier richtig auf die kacke gehauen. UNd waren manchmal nicht nett. .. Dieser Theard ist zum amüsieren da....
Nur mal so zum Nachdenken

regs nevada
Alt 22.02.2010, 17:52
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
So hier mal meine Tipps zu den beiden kommenden Spielen:
Dissen-Ganderkesee 8:4 Glaube, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden...
Was meint ihr?
Denke, dass das so klar geht. Freue mich schon darauf, wieder in eurer Halle spielen zu dürfen.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das Bild zu entfernen war sicherlich eine gute Idee ! Deswegen haben wir das mal schnell gemacht. Vielleicht ist es manchmal besser, einfach noch mal ein paar Minuten zu überlegen, ob man einen Beitrag abschicken und wie man hier im Forum miteinander umgehen will.

MfG, die Moderatoren von TT-News
Stark, wie sehr der Thread abgedriftet ist. Nun müssen sich schon Moderatoren einschalten. Meiner Meinung nach sollten wir es so regeln, dass Personen außerhalb des Ligabetriebes hier nichts mehr zu suchen haben. Dadurch erspart man sich, dass man auf jeder Seite 2 Mal lesen muss, dass man keine Ahnung vom Tischtennissport hat - von Deutsch ganz zu schweigen. Ich dachte, es wäre eine Bereicherung, "nichts" hier in diesem Thread begrüßen zu dürfen. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Jemanden, der so blind für einen Verein, dem er noch nicht einmal angehört, sinnlose und total realitätsferne Beiträge schreibt, kann man hier nicht gebrauchen. Am Anfang hat es mir totalen Spaß gemacht, mich im Forum anzumelden und die neuesten Ergebnisse und Tipps einzusehen- diese Lust ist nun verflogen, da ich damit rechnen muss, beim Öffnen dieses Threads Anschuldigungen aller Art zu sehen. Ich hab' mich auch nicht gut verhalten, das gebe ich auch zu. Aber, und das weiß auch der kleinste Hobbypsychologe, sowas schaukelt sich schnell zu einer ganz großen Sache hoch. Ich lasse mich zudem noch sehr gerne auf solche Diskussionen ein, das liegt einfach in meiner Natur und teilweise auch in meiner Erziehung. Jeder möchte das bessere und schlagkräftigere Argument bringen. Das eskaliert irgendwann. Was das mit dem Foto war, weiß ich nicht, da lag ich schon in meinem Bettchen. "Amüsant" ist das aber schon lange nicht mehr. So wie du mich gebeten hast, meine "Kommentare sein zu lassen", lieber Kay, so möchte ich dich jetzt hier bitten, aus dem Thread zu verschwinden - wenigstens keine Beiträge mehr zu schreiben. Ich tat dir einen Gefallen, jetzt bist du dran.
Ich hoffe, jetzt hier niemanden beleidigt oder gekränkt zu haben.
Liebste Grüße.
Alt 22.02.2010, 18:20
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So war das nicht gemeint...ich halte Schüdde ja nicht für einen Amokläufer, aber ich habe mal nach Tischtennissachen gegooglet und dann dachte ich, dass er das ist, weil ich ihn so in Erinnerung habe..sorry den Artikel habe ich selber auch erst später gelesen...
Ja klar. Ich weiß nicht wie du in der Schule bist, aber diskutieren auf hohem Niveau ist wohl nicht gerade deine Stärke. Mal ehrlich, was hab ich verbrochen? Ich habe jedes Spiel gegen Meppen mit Anstand verloren bzw. gewonnen. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückspiel.

Du hast noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der dem Niveau aller anderen in diesem Thread entspricht. Du spielst nicht mal in unserer Liga (oh wie zweideutig) und meinst hier jeden anmachen zu müssen der nicht Fan des TV Meppen ist. Warum schreibst du überhaupt was in diesem Thread?

Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste User bei dem ich die Ignore-Funktion benutzen werde und ich hoffe die anderen hier werden das auch tun.
Alt 22.02.2010, 18:54
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehen ja Sachen ab Hier im Forum wird ja viel Schwachsinn eingestellt, aber so was geschmackloses gibt's selten...

@alle:

1. Mal bitte einen Gang zurückschalten und das Gemüt abkühlen.

2. Verstand einschalten (!).

3. Ab sofort: Nur noch Beiträge zum Thema. Wenn ihr noch anderweitig euch die Köppe einschlagen wollt, dann via pN aber nicht öffentlich.

Merci

Geändert von TSC (22.02.2010 um 18:58 Uhr)
Alt 22.02.2010, 20:18
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter Missachtung der Vorkommnisse nun einfach geradeaus denken .
Das nächste spannende Spiel wird dann DTV gegen SV Olympia Laxten. Was meint ihr? Ich vermute das bessere Ende auf Seiten der Delmendaddler.
P.S.: Wie wärs, wenn jeder von uns sich mal vorstellt? D.h. wie er zum TT gekommen ist, wie lange er schon spielt, in welchen Ligen etc. ?
Alt 22.02.2010, 20:19
nichts nichts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Ja... wirklich schlimm, wie das jetzt geendet hat....

...aber bevor endgültig Schluss ist, will ich noch zwei Dinge klarstellen:

1. Ich kann nicht auf hohem Niveau diskutieren, so hat es Schüdde gesagt:

Schütte, ich weiß nicht auf welche Schule du gehst und ich will es auch nicht wissen, aber Niveau ist keine Hautcreme!

[Es wird bewusst auf die Korrektur der Interpunktion in "Schüddes" Beitrag verzichtet]

2. Mit Glombs Beitrag über den TV Meppen hat alles angefangen und es hat nie eine Diskussion mit Argumenten gegeben.

In Zukunft freue ich mich auf spannende Spieldiskussionen

Geändert von nichts (22.02.2010 um 20:26 Uhr)
Alt 22.02.2010, 20:28
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ja... wirklich schlimm, wie das jetzt geendet hat....

...aber bevor endgültig Schluss ist, will ich noch zwei Dinge klarstellen:

1. Ich kann nicht auf hohem Niveau diskutieren, so hat es Schüdde gesagt:

Schütte, ich weiß nicht auf welche Schule du gehst und ich will es auch nicht wissen, aber Niveau ist keine Hautcreme!

[Es wird bewusst auf die Korrektur der Interpunktion in "Schüddes" Beitrag verzichtet]

2. Mit Glombs Beitrag über den TV Meppen hat alles angefangen und es hat nie eine Diskussion mit Argumenten gegeben.

In Zukunft freue ich mich auf spannende Spieldiskussionen

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht . Hast du nun Tipps, oder bist du jetzt raus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »