|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Siehe Beitrag #1478
regs nevada
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt auf eine Antwort von Schüdde...
|
|
||||
|
||||
Finde auch das sie sich ähnlich sehen!! Ihr spinnt doch alle hier xD..... Ich gebe zu, wir haben hier richtig auf die kacke gehauen. UNd waren manchmal nicht nett. Nichtsdestotrotz haben hier die wenigsten Ahnung vom Tischtennissport!!! Wenn ich höre das Bundestrainer bei Pfuschern nicht klatschen musste ich spontan lachen.... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....!! Nun hört mal auf den Tv Meppen schlecht zu machen ist schließlich nur die 1.Jugend und Ich hier xD. Ey Nichts ich höre auch KIZ das is richtig geil man! Naja ich freue mich schon auf eure Antworten.... Dieser Theard ist zum amüsieren da....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, jetzt hier niemanden beleidigt oder gekränkt zu haben. Liebste Grüße. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der dem Niveau aller anderen in diesem Thread entspricht. Du spielst nicht mal in unserer Liga (oh wie zweideutig) und meinst hier jeden anmachen zu müssen der nicht Fan des TV Meppen ist. Warum schreibst du überhaupt was in diesem Thread? Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste User bei dem ich die Ignore-Funktion benutzen werde und ich hoffe die anderen hier werden das auch tun.
|
||||
|
||||
Hier gehen ja Sachen ab Hier im Forum wird ja viel Schwachsinn eingestellt, aber so was geschmackloses gibt's selten...
@alle: 1. Mal bitte einen Gang zurückschalten und das Gemüt abkühlen. 2. Verstand einschalten (!). 3. Ab sofort: Nur noch Beiträge zum Thema. Wenn ihr noch anderweitig euch die Köppe einschlagen wollt, dann via pN aber nicht öffentlich. Merci
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (22.02.2010 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unter Missachtung der Vorkommnisse nun einfach geradeaus denken .
Das nächste spannende Spiel wird dann DTV gegen SV Olympia Laxten. Was meint ihr? Ich vermute das bessere Ende auf Seiten der Delmendaddler. P.S.: Wie wärs, wenn jeder von uns sich mal vorstellt? D.h. wie er zum TT gekommen ist, wie lange er schon spielt, in welchen Ligen etc. ? |
|
|||
|
|||
Ja... wirklich schlimm, wie das jetzt geendet hat....
...aber bevor endgültig Schluss ist, will ich noch zwei Dinge klarstellen: 1. Ich kann nicht auf hohem Niveau diskutieren, so hat es Schüdde gesagt: Schütte, ich weiß nicht auf welche Schule du gehst und ich will es auch nicht wissen, aber Niveau ist keine Hautcreme! [Es wird bewusst auf die Korrektur der Interpunktion in "Schüddes" Beitrag verzichtet] 2. Mit Glombs Beitrag über den TV Meppen hat alles angefangen und es hat nie eine Diskussion mit Argumenten gegeben. _____________________________________________________________ In Zukunft freue ich mich auf spannende Spieldiskussionen Geändert von nichts (22.02.2010 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht . Hast du nun Tipps, oder bist du jetzt raus? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.