|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ Emslager Rasselsaubande :-)
Morgen geht was ! Ob bei uns an den Tischen was geht,bleibt natürlich abzuwarten,da müßte volles Rohr schon wieder 2:0 spielen,allerdings gehe ich davon auch aus ! Nach dem Spiel geht auf jeden Fall was ! Ich muß zwar danach noch kurz nach hause,um Licht anzumachen,bin dann aber später fett dabei ! Also seht zu, das Ihr ein Quartier in Osna am Start habt ! Notfalls nimmt Euch,volles Rohr bestimmt auch mit nach hause ! :-) Álso, entweder mitkommen ins Alpenmax bzw. Alando oder uns die Punkte da lassen ! Gewinnen und danach sofort verpissen läuft nicht !!! |
|
|||
|
|||
Nachdem unser Däne das Zeug eingekauft hat kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Es muss nur noch ein Fahrer gefunden werden; da ich aber bereits heute nach Meppen fahre fall ich raus. Wird wohl Old August oder unser Häuptling übernehmen!
Gucken ob wir das mit dem Dach über dem kopf hinbekommen, planungen laufen jedenfalls Zitat:
Und falls ihr noch voten wollt : http://www.vfl-emslage.de/forum/viewtopic.php?t=24 Aber heut ist erstmal viel wichtiger in Meppen zu bestehen, bin mir sicher dass die in der Rückrunde mehr als einen Punkt machen werden! Aber gegen uns sollten sie damit nicht unbedingt anfangen... Geändert von Schepi (21.01.2005 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nicht
Ich auch nicht wirklich ! Und wenn dann würde Er bestimmt den ganzen Abend an sich rum spielen,und nicht mitkommen |
|
|||
|
|||
möchte denn keiner tippen?
SV Olympia Laxten II - TTC Nordhorn 9:5 Ich vermute mal, dass Laxten evtl. sogar höher gewinnen wird, aber man weiß ja nie, ob sie komplett spielen... SV Union Meppen II - VfL Emslage 2:9 Sollten wir gewinnen. TSG Burg Gretesch II - VfL Emslage 6:9 Meine Mannschaftskollegen treten ersatzgestärkt an, dann klappt das schon. Wobei das ware Endspiel ja erst noch danach kommt: Schepi + Rest vs. Gretesch |
|
|||
|
|||
mach mal ein wenig ergebnis posting!
laxten nordhorn 5:9 denke gar nicht mal so unerwartet,da laxten ja wohl jedes (!!!) spiel irgendwie mit ersatz bestreiten muss, und die Noh Yorker auch nicht zu unterschätzen sind! wir haben union2 9:3 geschlagen,hätt aber auch enger werden können,aber dank unser an diesem tage mehr als überragende nervenstärke (das ist kein witz @ jamiro) konnten wir das ding noch klar gestalten,aber was die jungs teilweise gespielt haben,hätte auch das ein oder andere spiel mehr "verdient" gehabt!naja einige in der truppe haben aber doch wohl noch ein wenig auf grund ihres alters(???) sehr mit ihrem nerven zu käämpfen naja was solls, soweit ich das gehört hab nächtigen wir tatsächlich heut in osna und werden mit den rohren wohl das alpenmax ansteuern wie ich gehört hab,alando dürfte schwer werden seine breitheit herrn schepi reinzukriegen, denke da nur an scheeeeeiiiiiiiißßßßßßßeeeeeee!!!!!!!!!!! also dann bis heut abend mfg
|
|||
|
|||
ergebnisposting ???
neues jahr, neuer song... "reiß die hütte ab", und alle ... @ausgelutschtes rohr komm mal klar, du sack, rumspielen, quatsch. ab zu mc, da sind die besten schnitten. @emslage ablaufplan_entwurf_22.01.05_10:58 Uhr 1. hallenabrissparty 2. spezialgyros bei master georgi 3. ab zum ausgelutschten rohr, licht an machen 4. suche nach einer weiteren abrisslokalität baaaalleeeern... cu
|
|||
|
|||
@Rieko:
Wow, bin beeindruckt...Nervenstärke in einem Spiel, was sehr wichtig war... Nichts desto trotz gut gemacht, 9:3 kann sich sehen lassen. Jetzt will ich natürlich auch heute Abend was positives hören. Sauft euch bitte aber nicht sooo voll, dass keiner mehr mit sprechen kann... @Gretescher + Kollegen: Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
YOO,
eigentlich interessierts eh keine Sau, da die einzigen Teilnehmer dieses Threads aus Emslage und Gretesch kommen, aber... Gretesch - Emslage 3:9 Doppel 3 geht an Gretesch, sowie der komplette erste Durchgang im oberen Paarkreuz. Ich vermute mal stak, dass meine Mannschaftskollegen auf Grund der vorgegebenen Situatuon jetzt auch die Gretescher im Aftergame abziehen werden |
|
|||
|
|||
moin moin,
was ein spiel ergebnis aus unserer sicht. hätte niemals im traum daran gedacht, dass wir in der höhe gegen gretesch gewinnen, da die letzten beiden spiele sehr eng waren! die afterhour nachem spiel war phänomenal! es wurde so mancher kümmerling vernichtet, das bier rutschte auch gut weg! an die gretescher nochmals danke für die abrissfeier nachem spiel! da ging echt einiges!!! hoffe in osnabrooklyn ging für euch noch mehr. wär gern am start gewesen! ihr seid echt ne super truppe!!! schönen sonntag noch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.