|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
In 10 Tage bekomme ich meine Fräse dann wird alles besser.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS1. Wenn ich Staffelleiter wäre, würde mir im Herrenbereich (in den Nachwuchsklassen sieht das anders aus) eine pauschale Aussage wie "wir konnten wegen des schlechten Wetters nicht anreisen" nicht reichen. PS2. Soeben ist in meiner Nebenstraße zum 2. Mal der Schneeflug vorbeigekommen. Daraus schließe ich, dass die Hauptstraßen geräumt sind. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
5 Spiele heute:
ich tippe: 3 treten nicht an. was wird nur aus unseren Tipps? |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Wir können ja auch eine Bonus-Tipprunde einführen, welche Mannschaften antreten und welche nicht. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das heutige Spiel Ennest-Wenden wird nicht stattfinden. Gerade habe ich die Info erhalten, dass Wenden nicht kommt. Ich kann es verstehen, Stefan hat knapp 3h von Siegen gebraucht, Christoph steckt in Olpe fest. Ich selber habe für drei Kilometer ca. 15 Minuten gebraucht, wobei die normale Strecke gesperrt war (musste eine Nebenstrecke fahren). Gruß aus dem verschneiten Attendorn, KUL |
|
||||
|
||||
Also nach der momentanen Tabellensituation und nach der Info, das Dahl überlegt heute Abend auch zu Hause zu bleiben,muss ich HDD Recht geben.
Also,wär nicht antritt wird 0:9 gewertet!So würd ich es machen als Staffelleiter. P.S.Ihr wisst ja wie es gemeint ist. LOL
|
|||
|
|||
Neue Information aus dem Raum Kirchhundem/Lennestadt.
Die Städte streuen seit heute Mittag kein Salz mehr. Alles aus. Aber ich habe ein Top Winterauto :-) Ich hoffe nur das mir bis nach Saalhausen kein Niederländer in den Weg kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber macht Euch nicht so einen Kopf. Wenn es geht fahren wir. Wenn wir meinen es ist zu gefährlich, fahren wir nicht! Ich denke eine Wertung ist nicht so dramatisch wie ein Personenschaden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier ist Saalhausen is ja keine reine Sporthalle. Von daher denke ich schon das wir spielen. Ich gehe jetzt zumindest schonmal hin.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.