Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2020, 10:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Wort zu Leihspielern, hab hier in den letzten Jahren viele kommen und zu meist wieder gehen gesehen, Gute und Blinde, insbesondere junge Leute mit Potential von höherklassigen Vereinen. Generell eine gute Sache, inzwischen sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Gute helfen kurzfristig, das ist o.k., wenn sie einschlagen sind zu teuer für einen Kauf, Blinde gehen zurück. Dann fängste wieder von vorne an. Also generell ne gute Sache um ein Team kurzfristig zu verstärken (wenn jemand einschlagen sollte), aber langfristig ist das alles nichts. Aber auch alles irgendwie nichts neues.
Alt 21.10.2020, 12:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie macht das Freiburg, Augsburg, oder in der 2. Liga, Fürth, Regensburg?
Die machen was richtig was wir falsch machen.

Aus der Mannschaft ist aktuell niemand wirklich verkäuflich, verkauft wird was im Regal steht und Bewunderer findet. Wer soll den Spieler von uns haben wollen? Verträge auslaufen lassen heißt Gehalt sparen, richtig so. Ich würde den Adam nach China verkaufen vllt. gibts 100.000 Atemschutzmasken, den Valentini würde ich mit 100 * an den Straßenrand stellen , wenn ihn jemand mitnimmt ok, wenn ned muss er halt im Stall sterben, klingt hart? Mei ...

Hack wird für 3 Mio - 5 Mio weggehen, wenn er 10 Kisten macht und die Coronaimpfung greift. Schäffler lässt sich wenn er 15 Kisten macht für 2 Mio vertitschen. Lohkemper für 1 Mio wenn er 10 Kisten macht.
Handwerker und Nürnberger haben Potential, wird Zeit das sie es ausschöpfen, aktuell will die kein Mensch, solches Niveau haben die Vereine alle selbst (in der ersten Liga auf der Bank, in der 2. Liga spielen sie halt so mit). Das NLZ würde ich vermieten an Leute die Lagerraum brauchen, wer ist die letzten drei Jahre in die Mannschaft gekommen aus dem NLZ? Oder hat sich größer 1 Million verkaufen lassen. Außer Leihe in die dritte Liga hab ich nix gesehen. Hab ich was verpasst?

Erras fehlt hinten und vorne, ich kann nicht verstehen das man den nicht gebunden hat. Misibisi muss liefern wenn er gesund ist, sonst wird er an den Rentner asugeliefert den er verdroschen hat, oder er kann zu mir in den Keller, da lernt er das laufen schon

Alle anderen, außer vllt. Geis und der ist zu alt zum verkaufen, sind Sauerbier.

Geändert von Abwehrtitan (21.10.2020 um 12:29 Uhr)
Alt 21.10.2020, 13:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Irgendwer wird schon profitiert haben von den Verpflichtungen in den letzten Jahren u. sei es nur die sog. Sportdirektoren. Warum hat denn der Palidingsbum so viele Verpflichtungen getätigt?
Alt 21.10.2020, 13:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie macht das Freiburg, Augsburg, oder in der 2. Liga, Fürth, Regensburg?
Die machen was richtig was wir falsch machen.

Alle anderen, außer vllt. Geis und der ist zu alt zum verkaufen, sind Sauerbier.
Bei Freiburg und Augsburg stimme ich dir zu.
Aber auch hier ist eins klar, die haben tatsächliches vieles besser gemacht als wir.
Freiburg - wie lange haben die schon den Trainer, den viele, ich auch nicht mögen, der dort aber abliefert, wie es sich nur jeder wünschen kann?
Augsburg - Stefan Reuter, mehr sag ich nicht, wem haben wir da alles gehabt die letzten Jahre? Stefan ist ein ruhiger als Mensch, wurde Weltmeister, obwohl er mal bei Glubb spielte , und ist dazu noch eine mega helle Birne. Und das als Ex - Fußballer, haste gehört?

Was ich damit sagen will, bis wir den Status von Augsburg und Freiburg wieder erreichen können, brauchen wir eins, und das ist ganz klar "Konstanz" in den Ämtern und in unseren Tun.

Zu den anderen beiden von dir genannten kann ich nichts sagen, da interessiere ich mich einfach nicht dafür, und deshalb habe ich da auch keinen Einblick, um ein Urteil abzugeben.

Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2020 um 14:07 Uhr)
Alt 21.10.2020, 13:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Irgendwer wird schon profitiert haben von den Verpflichtungen in den letzten Jahren u. sei es nur die sog. Sportdirektoren. Warum hat denn der Palidingsbum so viele Verpflichtungen getätigt?
Paul, hau drauf, ich glaube wirklich, Rudi hat es langsam auch verdient
Alt 21.10.2020, 13:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Dann fängste wieder von vorne an.
Das machste Jahr für Jahr sowieso immer beim Glubb. Nein, warte, lass mich überlegen, wir bauen sogar innerhalb einer Saison oft mehrmals um
Alt 21.10.2020, 13:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Deinen Vorwurf mit Palidingsbum kann ich langsam echt nicht mehr nachvollziehen. Wo soll er denn irgend etwas abgezweigt haben? Ich finde da nicht ein Indiz dafür, auch wenn du es das 100te Mal schreibst.

Ich finde sogar, er hat es versucht, ok, ist gescheitert, hat aber dennoch trotz langfristigen Vertrag sich mit den Glubb geeinigt. Ich nenne das, faires Berufsleben dank Berufsrisiko.
Alt 21.10.2020, 13:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Erras fehlt hinten und vorne,...
Am Ende wollte man Erras halten, hat ihn auch einen Vertrag angeboten, den er aber dank Werder Angebot nicht mehr unterschreiben wollte. Und wo spielt er jetzt genau? Wie ein Schöpf? Wie ein Möhwald?
Ich gebe dir aber Recht, sicher hätte frühzeitig um Erras kämpfen können, aber mal ganz ehrlich, ich weiß noch, wie wir zeitweise über ihn geschrieben haben ..... dumm gelaufen in der Summe.

Geis, help mi Wamba!!!!
Geboren am 17.08.1993, 27 Jahre alt ..... und somit zu alt für einen Fußballprofi ..... sorry, nicht ganz deiner Meinung in diesem Fall!
Alt 21.10.2020, 14:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geis, help mi Wamba!!!!
Geboren am 17.08.1993, 27 Jahre alt ..... und somit zu alt für einen Fußballprofi ..... sorry, nicht ganz deiner Meinung in diesem Fall!

Uuuuuiiiii .... siemazwanzge zerschd!
Verkaaaf man

Wos zum midsinga, oder lacha!
Heid werd amol boarisch greed
https://www.youtube.com/watch?v=-hBom7WglZU
Alt 21.10.2020, 18:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Paul, hau drauf, ich glaube wirklich, Rudi hat es langsam auch verdient
Nee, bringt eh nix, der Rudi ist mittlerweile in einem Alter, in dem Altersstarrsinn die Kontrolle über das Hirn übernimmt...

Hey, Rudi, war a Witz! Ned böse sein, du bassd scho, auch, wennst ab und an nervst.

Zu Freiburg und Augsburg und deren konstant positives Tun:
Die haben eben sehr gute Leute in den Führungspositionen! Kann mich an ein Interview mit dem Reuter erinnern, in dem er explizit darauf hingewiesen hat, dass er mit dem Präse und dem großen (finanz-)starken Mann im Hintergrund am Anfang seiner Ära in Augsburg sehr schnell einig wurde, in welcher Weise der Weg wohin führen sollte. Und die beiden haben ihm vertraut und ihn machen lassen.
Wir hatten in den letzten Jahren doch nur durchschnittliche bis völlig überforderte Akteure an den Schalthebeln! Lass dem Hecking Zeit, auf ihn setze ich und bin sicher, er weiß, was er tut, damit es bald wieder nach oben geht. Aber jetzt, nach dem 4.(?) Spieltag wieder alles in Frage zu stellen und dass des eh nie mehr was wird und dass die anderen des alles besser machen und wir ja so bleed sind...

Lass den Palikuca 1 Jahr in Augsburg arbeiten, dann wirst du sehen, wo die stehen...
oder den Oenning...
den Voack...
den Borne...
den Grethlein...

Von denen erholt sich kein Verein so schnell...

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »