|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Denkst du wirklich auch noch so, wenn deine Tochter
vergewaltigt wird? Gib darauf einfach mal eine ehrliche Antwort! |
|
|||
Zitat:
Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...ten-zeitreihe/ Anzahl der polizeilich erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland hat sich seit 2015 mehr als verdoppelt im Vergleich zu den Jahren davor Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ |
|
|||
Wer nichts gegen eine gewisse Klientel und die weitere Zuwanderung dieser Klientel tun will ist im Kern eigentlich homophob und frauenfeindlich. Genauso ist die Transagenda eigentlich auch im Kern homophob. Je weniger aus Ländern mit einer Steinzeitkultur hier sind desto besser. Für mich gehören die alle wieder zurück in ihren Kulturkreis weil die nicht nach Europa passen. Die sollen ihre Kultur so leben wie sie wollen aber nicht hier in Deutschland oder in Europa. Ich brauch keinen einzigen von denen hier. Es hat sich wesentlich verschlechtert seit dem soviele von denen hier sind. Eigenschutz ist nicht rassistisch egal was irgendwelche Linken die zum Teil dieses Land hassen und alles was deutsch ist von sich geben, auch die Biodeutschen haben ein Recht auf ein normales Leben ohne Unterdrückung durch die derzeit linke Meinungs- und Deutungshoheit, die aber immer mehr schwindet.
Übrigens gegen die hab ich nix, weil die sind normal im Kopf und haben noch nen gesunden Menschenverstand und sind besser als so manche Biodeutschen. Die sind mir lieber als jeder Grüne https://www.youtube.com/@NizarShayanPodcast Geändert von jimih1981 (08.10.2024 um 14:26 Uhr) |
|
|||
Es ist ja mittlerweile so schlimm geworden, dass auch homosexuelle Politiker aus dem Linken Spektrum - wie ein Kevin Kühnert - endlich einmal das Kind beim Namen nennen.
Ein Özdemir hat sich dem Thema ja erst angenommen als das eigene Kind Opfer dieser Verhältnisse geworden ist. Da hat wohl die Armlänge Abstand nicht mehr gereicht |
|
|||
Zitat:
Denn da müsste im Sinne von A. Lange immer (zu 100% ohne Ausnahme) eine Vergewaltigung geringfügiger bestraft werden als eine Steuerhinterziehung. Das tut es natürlich nicht. Genauso wie der umgekehrte Fall (Steuerhinterziehung geringfügiger als eine Vergewaltigung) , den ich ja mit meinem Gegenbeispiel widerlegt habe. Allerdings muss A. Lange seiner Aussage ein "manchmal" (oder ähnl.,) hinzufügen, dann hat er natürlich recht. Im übrigen sind mir noch andere Fälle im Gedächtnis, so dass dies kein "Einzelfall" ist. Desweiteren müsste man Gerichtsurteile raussuchen und vergleichen, habe ich keine Lust zu. |
|
|||
Wenn man die Statistiken sind ziemlich eindeutig wenn Prozentrechnung versteht. Klar sind es absolut mehr wenn der Bevölkerungsanteil deutlich höher ist. Wenn man das im Verhältnis sieht, kann man aber eindeutig sehn dass die bestimmte Gruppen was die Gewaltkriminalität angeht überproportional vertreten ist.
Zum Thema ob Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Vergewaltigungen von noch nicht so lange hier Lebenden worum es ja letztendlich geht. Da müsste man sich das im Detail anschauen. Aber unser Kuscheljustiz schreckt niemand ab. Die lachen sich total kaputt über die Art und Weise wie sich die deutsche Justiz lächerlich macht. Die haben nur Respekt wenn man eine harte Hand zeigt. Die danken einem nicht die milden Urteile. Eher spucken sie einem noch zusätzlich vor Verachtung ins Gesicht. Geändert von jimih1981 (08.10.2024 um 15:32 Uhr) |
|
|||
Nee wenn man sich selbst vor einen systematischen Problem schützten will dann ist das absolut legitim. Einem das nicht zuzugestehn ist menschenverachtend. Nur eine einigermaßen homogene Gesellschaft kann so funktionieren dass es zu möglichst wenig Konflikten im Alltag kommt. Man kann nicht Millionen Menschen aus einer mittelalterlichen Kultur nach Deutschland holen und denken dass man die hier integrieren kann und das es keine Probleme gibt. Das ist mindest naiv wenn nicht sogar extrem dumm. Wenn es mit Absicht passiert sogar bösartig. Nur Leute mit dem Weltbild eines Schuljungen der denkt dass sich alle Menschen lieb haben, meint dass Multikulturalismus in dieser extremen Form funktioniert. Keiner hat was gegen Italiener, Spanier, Griechen, Niederländer, Vietnamesen etc. Um die geht es in der Diskussion nie, warum wohl?
Einer von den Ausländern mit dem ich mich am Besten verstehe ist Iraner. Mit dem habe ich z. B. auch kein Problem. Der weiß ja auch das er in Deutschland ist und nicht im Iran und so verhält er sich auch. Übrigens die beiden die verschiedene Migranten zu Gast haben thematisieren die Probleme mit bestimmten Migranten auch. Die kotzt das selber an. Die sagen z. B. auch ihnen fallen mindestens 200-300 ein die sie sofort abschieben würden, alle aus einem bestimmten Kulturkreis. Also es ist nicht so dass es kein Problem gibt. Nicht mit allen aber mit einigen schon. Die einzigen die das Problem leugnen sind wirklich nur Leute die links der Mitte sind, weil es nicht zu ihrem Weltbild passt. Jetzt frag dich Mal warum im Westen in manchen Städten gerade Migranten überproportional die AfD wählen. Warum wählen viele Migraten auch die FPÖ. Der Erfinder des Rechtspopulismus Jörg Haider war Landeshauptmann von Kärnten und wurde obwohl er räääächtz war von vielen Migranten gewählt. Denk Mal drüber nach warum. Geändert von jimih1981 (08.10.2024 um 16:16 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ganz anders in Singapur. Nach dem Computermissbrauchs- und Cybersecurity-Gesetz fällt die Verwendung eines fremden Netzes auch dann unter "Hacking", wenn dieses gar nicht passwortgeschützt ist. Bestraft wird das Delikt mit bis zu 10.000 Dollar Geldstrafe oder gar bis zu drei Jahren Gefängnis. Echte Sachbeschädigungen oder sogar Graffiti wird sehr streng – mit mehrjährigen Haftstrafen – bestraft. Als Vandalismus kann es aber auch schon gelten, Plakate, Banner oder Flaggen an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle aufzuhängen. Nach dem Klogang die Spülung nicht zu betätigen kann mit 150 Dollar Buße teuer kommen – für die Verhältnisse vor Ort freilich noch eine harmlose Strafe Wer "obszöne Lieder, Balladen oder Wörter" an einem oder nahe eines öffentlichen Orts "singt, wiedergibt oder ausspricht" und damit andere verärgert, dem drohen bis zu drei Monate Haft, eine Geldstrafe oder beides. Wann genau etwas "obszön" ist, wird im Gesetz nicht näher definiert Wer an öffentlichen Orten, und dazu zählen auch Märkte, Geschäfte, Busse oder Schulen, ausspuckt, kann eine Geldstrafe von 1.000 Dollar aufgebrummt bekommen. Diese Strafbestimmung wird auch tatsächlich vollzogen Gut, damit ist Singapur leider bei weitem nicht allein. In vielen südasiatischen, islamischen und afrikanischen Ländern ist männliche Homosexualität ebenfalls verboten. Nach wie vor stehen auf Sex zwischen Männern zwei Jahre Gefängnis Seit 1992 gilt in Singapur ein absolutes Kaugummiverbot. Kaugummis dürfen nicht eingeführt oder verkauft werden. Ausnahmen gibt es nur für medizinisch oder zahnhygienisch erforderliche Produkte. Wer aus dem Nachbarland Malaysia durchreist, muss Kaugummis in einem verschlossenen Behälter verstauen. Grund für den "Kaugummi-Bann" war die Verschmutzung von Straßen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Höchststrafe für den Verkauf beträgt rekordverdächtige 100.000 Dollar. Doch Singapur hat zu diesem besonderem Fall spezielle Vorkehrungen getroffen. Viele Aufzüge sind mit Sensoren ausgestattet, die Urin erkennen. Sie schließen dann automatisch die Türen und halten den "Täter" so bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Strafe beträgt 1.000 Dollar |
|
|||
Hier hat aber jemand gerade gezeigt, dass sich auch manche Deutsche eine mittelalterliche Kultur mit Blutrache/Selbstjustiz und Folter bewahrt haben. Und da ist er über die Jahre nicht der einzige Benutzer gewesen.
|