|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
...und von der FDP schicken wir mal 2% zu jimihs Leidensgenossen - passt besser! Man sollte halt nix dem Zufall überlassen |
|
|||
Zitat:
Die sollten vom Verfassungsschutz ... ach so, bringt ja nix. |
|
|||
Zitat:
...aber wenn du das etwas subtiler angehst, wirst du schnell festellen, dass man so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann Für kurze Zeit fühlen sie sich vom Erfolg berauscht und dann, wenn das Erwachen in Form des Verfassungsschutzes unerbittlich zuschlägt, hat man die schlimmsten FDP-ler gleich mit an den Hammelbeinen |
|
|||
Hier die zuständigen Sachbearbeiter dort.
|
|
|||
Ja, ja, ja. ...
Ich will doch mal hoffen, dass der Peer dann doch Führungsqualitäten beweist und sich qualifiziertes Personal holt. Muttis universelles Beraterteam taugt nun mal für nichts. .. Geändert von User 17544 (18.12.2012 um 12:42 Uhr) |
|
||||
#14925 ist aber preisverdächtig!
"Wenn ich jemand gegen seinen Willen zu etwas zwinge obwohl er bisher keinem geschadet hat und auch jetzt nicht und nicht davor zurückschrecke jemand auch mit Gewalt davor zurückschrecke einen dazu zu zwingen z. B. Steuern zu zahlen, dann ist man nichts anderes als ein Aggressor." diesen Satz hab ich eben mal seziert. Das macht Sinn! Hier die Simulation: "jemand", das bin ich, zB. Ich habe noch niemals jemandem geschadet! Und soll jetzt - gegen meinen Willen - dazu gezwungen werden, Steuern zu zahlen. Mit Gewalt, wenn ich nicht freiwillig zahle. Und wer das mit mir macht, der ist ein Aggressor. So weit jimihs Kernaussage. Oder? Der kann man doch nur zustimmen, auf ganzer Linie! |
|
|||
Daran hat deine Kanzlerin Schuld!!!
...deshalb sag' ich dir doch, dass du dein Kreuzchen im nächsten Herbst bei der SPD machen sollst ... und bevor du fragst...natürlich ändert sich an der Sache nichts, aber du musst dann der lieben Angie nicht mehr böse sein |
|
|||
Gut, das wäre geklärt
...geht also nur um ausreichend viel Promille. Drei reichen dir also nicht - uiiiuiiiuiii, hab' ja schon immer geahnt, dass du unersättlich bist, aber gleich mehr als drei... mein lieber Scholli Wieviel hätteste denn gern? Reichen vier? Wenn's der guten Sache dient, zahle ich den dafür nötigen Fusel gern |
|
||||
willst du mich etwa, im Zweifel mit Gewalt, dazu zwingen, gegen meinen Willen und ohne dass ich jemandem Schaden zugefügt habe, etwas zu tun, das ich nicht will?
Du bist ein Aggressor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|