Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 09:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Die CDU-Stammwähler sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Lass uns die 1% vernünftigen FDP-Wähler klauen, reicht...
Nee, lass' uns die 10% mitnehmen - sicher ist sicher und dahin zurück wo der Pfeffer wächst schicken wir sie dann, wenn sie ihr Kreuzchen gemacht haben. Kriegen zum Dank allerdings ein nettes Poster von der Familie Steinbrück

...und von der FDP schicken wir mal 2% zu jimihs Leidensgenossen - passt besser! Man sollte halt nix dem Zufall überlassen
Alt 18.12.2012, 09:39
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und von der FDP schicken wir mal 2% zu jimihs Leidensgenossen - passt besser!
Nein, sonst fühlt sich das Pack auch noch im Aufwind.
Die sollten vom Verfassungsschutz ... ach so, bringt ja nix.
Alt 18.12.2012, 09:51
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nein, sonst fühlt sich das Pack auch noch im Aufwind.
Die sollten vom Verfassungsschutz ... ach so, bringt ja nix.
Klar hast du da vordergründig recht!!!

...aber wenn du das etwas subtiler angehst, wirst du schnell festellen, dass man so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann

Für kurze Zeit fühlen sie sich vom Erfolg berauscht und dann, wenn das Erwachen in Form des Verfassungsschutzes unerbittlich zuschlägt, hat man die schlimmsten FDP-ler gleich mit an den Hammelbeinen
Alt 18.12.2012, 12:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn das Erwachen in Form des Verfassungsschutzes unerbittlich zuschlägt
Hier die zuständigen Sachbearbeiter dort.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 3Affen.png (91,8 KB, 14x aufgerufen)
Alt 18.12.2012, 12:36
...

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Hier die zuständigen Sachbearbeiter dort.
Ja, ja, ja. ...

Ich will doch mal hoffen, dass der Peer dann doch Führungsqualitäten beweist und sich qualifiziertes Personal holt. Muttis universelles Beraterteam taugt nun mal für nichts. ..

Geändert von User 17544 (18.12.2012 um 12:42 Uhr)
Alt 18.12.2012, 14:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Es sollte nun keinem CDU-Wähler mehr schwer fallen sein Kreuzchen bei der SPD zu machen Auch dir nicht!!!

vor allen Dingen.
Selbst mit drei Promille nicht.

Bin nur noch unschlüssig, ob es Sinn macht, dazu beitragen zu wollen, dass die FDP vielleicht doch mit Müh' und Not über die 5% kommt.
Auf Bundesebene sind die ja erfahrungsgemäß immer deutlich stärker als in den Ländern.
Das kann noch klappen.....
Alt 18.12.2012, 18:15
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

#14925 ist aber preisverdächtig!
"Wenn ich jemand gegen seinen Willen zu etwas zwinge obwohl er bisher keinem geschadet hat und auch jetzt nicht und nicht davor zurückschrecke jemand auch mit Gewalt davor zurückschrecke einen dazu zu zwingen z. B. Steuern zu zahlen, dann ist man nichts anderes als ein Aggressor."
diesen Satz hab ich eben mal seziert.
Das macht Sinn!
Hier die Simulation:
"jemand", das bin ich, zB.
Ich habe noch niemals jemandem geschadet!
Und soll jetzt - gegen meinen Willen - dazu gezwungen werden, Steuern zu zahlen.
Mit Gewalt, wenn ich nicht freiwillig zahle.
Und wer das mit mir macht, der ist ein Aggressor.

So weit jimihs Kernaussage.
Oder?

Der kann man doch nur zustimmen, auf ganzer Linie!
Alt 18.12.2012, 18:38
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der kann man doch nur zustimmen, auf ganzer Linie!
Daran hat deine Kanzlerin Schuld!!!

...deshalb sag' ich dir doch, dass du dein Kreuzchen im nächsten Herbst bei der SPD machen sollst

... und bevor du fragst...natürlich ändert sich an der Sache nichts, aber du musst dann der lieben Angie nicht mehr böse sein
Alt 18.12.2012, 18:44
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

vor allen Dingen.
Selbst mit drei Promille nicht.
Gut, das wäre geklärt

...geht also nur um ausreichend viel Promille. Drei reichen dir also nicht - uiiiuiiiuiii, hab' ja schon immer geahnt, dass du unersättlich bist, aber gleich mehr als drei... mein lieber Scholli

Wieviel hätteste denn gern?

Reichen vier?

Wenn's der guten Sache dient, zahle ich den dafür nötigen Fusel gern
Alt 18.12.2012, 18:44
registrierter Besucher

willst du mich etwa, im Zweifel mit Gewalt, dazu zwingen, gegen meinen Willen und ohne dass ich jemandem Schaden zugefügt habe, etwas zu tun, das ich nicht will?

Du bist ein Aggressor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »