|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Es geht ja gar nicht um irgendwelche Reformen oder Verschärfungen, sondern um die Anwendung bereits bestehenden Rechts |
|
||||
https://www.nius.de/news/direktor-vo...7-f3f4f26d7d89
Zitat:
Was ist den ein TrustedFlagger Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/k...27c45ced0ab27e Zitat:
Da sage ich noch mal .... Danke Mutti.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.10.2024 um 18:45 Uhr) |
|
|||
Du hast einfach nicht alle Latten am Zaun.
|
|
|||
Jetzt musste ich wirklich überlegen
Tatsächlich besitze ich nicht eine einzige Latte am Zaun. Im Betrieb haben wir erst gar Keinen, und in den Ferienwohnungen besteht der Zaun aus Metall und Draht! |
|
|||
Alles klar, dann bist du entschuldigt
|
|
|||
Solltet die aktuelle Anstalt schauen, sehr lehrreich.
|
|
|||
Zitat: "Immerhin haben Staatsanwaltschaft und Nebenklage das Urteil ebenfalls akzeptiert. Dennoch wirkt die Strafe auch auf mich "zu gering"."
Zumindest für die Nebenklage gilt das nicht: https://www.focus.de/panorama/welt/s...187417872.html Darin heißt es: (kleine Überschrift) Anwältin: Opfer durch Tat traumatisiert Focus-online: Das haben Sie und die Staatsanwältin nicht erreicht. In einem Medienbericht hieß es, Sie hätten das Urteil sogar akzeptiert. Anwältin: Das stimmt nicht. Meine Forderung habe ich ja gerade genannt. Aber das Gesetz lässt es eben nicht zu, dass ich als Nebenklägerin Rechtsmittel gegen das Strafmaß einlege. Das kann nur die Staatsanwaltschaft. Von deren Entscheidung sind wir jetzt erst einmal abhängig. Geändert von Ex-Leichtathlet (08.10.2024 um 22:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (08.10.2024 um 22:25 Uhr) |
|
|||
Wir beide kennen uns übrigens, ich fand Dich schon sympathisch.
|
Lesezeichen |
|
|