|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Auch ein starkes Stück: https://www.infranken.de/ratgeber/ge...ie-art-5279277 Da stellen sich Leute als Testkaninchen zur Verfügung mit dem Hinweis darauf, dass sie dadurch keinerlei Nachteile hätten, und dann wird diese Impfung (vorerst) nicht mal anerkannt. Wie lächerlich bzw. traurig ist das denn?! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Fozzi:
Die menschliche Psyche tickt speziell. ![]() Sobald etwas ins eigene Welt- oder Wunschbild passt, fährt man drauf ab. Oft wird auch gezielt nach solchen Informationen gesucht, um Bestätigung zu erhalten. Seriös? Egal. Fakten? Egal, müssen gefälscht sein. |
|
|||
|
Zitat:
Auweia, was für ein VT-Geschwurbel ! Welches Zulassungsverfahren hat Sputnik denn bei uns durchlaufen ? Richtig, keins ! Sieh dir einfach die Infektionszahlen und Impfquote in Russland an, nichtmal die eigenen Leute vertrauen dort dem Zeug. Aber du willst es ? Lächerlich !
|
Mal wieder einer Deiner saudummen und nichtssagenden Kommentare. Jeder der irgendwo in einem Land mit einem in diesem Land zugelassenen Impfstoff geimpft wurde, hat gefälligst als geimpft zu gelten. Wieso gilt ein chinesischer Tourist, der in China geimpft wurde hier als ungeimpft? Hab ich gesagt, dass ich mich mit Sputnik impfen lassen möchte? Also erst mal richtig lesen, verstehen und dann bitte keinen solchen Scheiss schreiben. Aber das ist zu viel verlangt bei Leuten, die nicht nachdenken und reflexartig in die Tasten greifen um ihre Nullkommentare abzugeben.
|
|
||||
|
Zitat:
Typisch links esoterisches Basis Partei Spießertum. Total bizarr. Mal abgesehen davon, dass Sebastian Lebers Frisur ganz ähnlich aussieht. (könnte praktisch der Sohn der verwirrten Alten sein) https://www.bild.de/video/clip/leber...0622.bild.html ist er vor einigen Jahren auch durch eher bizarre Pandabären und Delfin Blocks in Erscheinung getreten, bevor er Antifa Sympathisant und Experte für alles mögliche wurde. Aber mir scheint, viele aus der "Szene" waren vorher totale Loser, bevor Sie dann ihr "Genre" entdeckt haben. Aber die Basis Partei kann er ruhig gerne weiter niederschreiben
Geändert von DirkTitan (05.10.2021 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
Einen von beiden bezahlst du, damit er dir sagt, was du hören willst.
|
|
|||
|
Zitat:
Bis auf dein notorisches Linken-Bashing immerhin erkannt, dass diese Runde absolut bekloppt ist und Leute, die darauf reinfallen noch bekloppter ! Links-esoterisch ist gewiss ein Teil von diesen Spinnern, aber eher der kleinere.
|
Zitat:
Zitat:
Wenn in Mexiko Marihuana als Corona-Impfstoff zugelassen wäre, muss das hier noch lange nicht anerkannt werden. Genau so wenig wie der Elektrikermeister aus <beliebiges kleines Entwicklungsland deiner Wahl>, der den unterschied zwischen Gleich- und Wechselstrom nicht kennt sondern nur weiß, welcher Stecker in welche Steckdose gehört, hier keine Anerkennung als Elektrikermeister bekommt. |
|
||||
|
Wenn Pandora Papers
https://www.tagesschau.de/investigat...aetze-101.html oder der mögliche Verlust von 7 Milliarden Doller in nur einer Nacht https://www.finanzen100.de/finanznac...4955_24304921/ einen nichts mehr anhaben können, dann frage ich mich zwar, wo leben wir inzwischen überhaupt??????, aber solange ich das alle nicht für gut finden muss, kann ich damit umgehen! Es ist wie bei der Pandemie, die einen machen sich eben über ein breites Spektrum Gedanken, die anderen rennen mit Scheuklappen rum und schauen ÖR Nachrichten ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
Und manche befinden sich in einer VT-Schwurbel-Filterblase und denken sie hätten den Plan und alle anderen wären Schlafschafe !
|
|