|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Neee, ich bin immer unschuldig!!! ...und zwar grundsätzlich und immer!!!!!!!
...dass das mal klar ist Du hast dir schon die Angie schöngetrunken und nu will ich dir doch nur finanziell dabei ein wenig unter die Arme greifen, damit du dir den Peer auch schöntrinken kannst Ein barmherziger Samariter bin ich und nix anderes ...und glaub# mir, wewr sich die Angie schönsaufen kann, kann das auch beim Peer. |
|
|||
"Ich verschwinde, weil Sie glauben, dass Erfolg, Kreativität, Talent, im Grunde jede Abweichung sanktioniert werden sollte."
http://www.welt.de/debatte/kommentar...er-Mensch.html Da bin ich voll bei Gerard Depardieu. Chapeau Herr Depardieu. Geändert von jimih1981 (18.12.2012 um 21:13 Uhr) |
|
|||
Dann viel Spaß in Belgien jimih
|
|
|||
Ich tue dir nicht den Gefallen dass ich auswandere.
|
|
|||
Wäre auch schön blöd
Der Sozi-Peer, der hat auch dich lieb und hilft dir gern wenn dich die Not plagt |
|
||||
also, jimih hat ja SOWAS VON RECHT!
ohne Eigenverschulden nimmt man mir gegen meinen Willen unter Androhung von Gewalt zigtausende von Euros weg! Mit welcher Berechtigung?? HIER! Nimm die ganzen scheiß indirekten Steuern hinzu (über Einkommenssteuer+Soli red ich gar nicht erst...), dann kommt da ne Summe bei raus in meinem Fall (ich konsumier' ja auch ganz gut), die mir die Tränen in die Augen treibt. Was kann ich gegen diese Aggressoren bloß tun??? Freies Waffenrecht wär' ne Möglichkeit. Gegen Aggressoren muss man sich verteidigen dürfen. Ich droh' dann mit meiner Fliegenklatsche |
|
|||
Mal etwas Kultur.
Ganz unverhofft an einem Hügel begegneten sich Fuchs und Igel. »Halt« rief der Fuchs, du Bösewicht! »kennst du des Königs Order nicht? Ist doch der Friede längst verkündet, weißt du denn nicht, dass jeder sündigt, der immer noch gerüstet geht? Im Namen seiner Majestät, geh her und übergib dein Fell.« Der Igel sprach: »Nur nicht so schnell. Lass dir erst deine Zähne brechen, dann wollen wir uns weiter sprechen!« Also gleich zieht er sich rund, schließt seinen dichten Stachelbund trotzt so getrost der ganzen Welt, bewaffnet, doch als Friedensheld! Wilhelm Busch |
|
||||
Ist das eigentlich ein Schlägermodell von O. Schmidt?
|
|
|||
Ich kenn jemand der kann den Seemillergrip
|
|
|||
@Peter: Ich habe mal für Dich gegoogelt. In Bulgarien sind die Aggressoren am harmlosesten. Da wird mit nur 10% Dein Einkommen versteuert. Wenn Du nach Bulgarien auswanderst, nehme doch Jimih gleich mit.
http://www.questipedia.de/finanzen/i...inkommensteuer |
Lesezeichen |
|
|