|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
"Erbärmliche Leistung" Gegen meinen Abstiegskandidaten NR1.(2 Torchancen gegen 10 KSC ler, in 90 min herausgespielt) Glückwunsch Aber das Pulver kommt ja Dank 1.8 Mio Gewinn Pünktlich aufs Konto ohja: Nur noch zum Kopfschütteln. Wen wir ehrlich sind hätten wir auch alle Spiele verlieren können.Darmstadt hat uns sogar an die Wand gespielt...........und das zu Hause Vielleicht haben die Spieler und Verantwortlichen den neu entdeckten "WsT".. Virus. "Köln und Schalke sollen auch infiziert sein. Und dann wären die gezeigten Leistungen der Letzten 2 Jahre zu entschuldigen. Siege gegen Braunschweig und Düsseldorf und der Plan von Pallidingsarschl... steht noch...... Geändert von klabusterbärle (24.10.2020 um 17:43 Uhr) |
|
||||
Das ist natürlich der absolute Quatsch. Wir haben ein Spiel verloren, dass so nicht unverdient war. Und sonst das abgerufen, was wir eben können, und das ist zwar wie abwehrtitan oft sagte nahe nichts, aber das geht eben auch anderen Mannschaften so.
Kickers und Karlsruhe würde ich keinen Euro drauf setzen, dass die absteigen. Aber wenn ihr meint, ihr könnt das, dann frage ich mich, wieso man auf diesen TOTSICHEREN Tipp nicht nen Huni wettet.
Zitat:
Ich sehe nicht nur die Ergebnisse; Und nicht nur den Glubb Sondern auch die klareren Torchanchen unserer Gegner. Ich habe bisher noch keinen klar verdienten Sieg gesehen.Da kann ich mir die Videos 3 mal anschauen.:ohja Wenn die Kickers und der KSC nicht absteigen wer dann???? |
|
||||
Du könntest den Wolfgang heiraten.
Oder solltet zumindest eine WG mit ihm gründen. Nur Spaß Wolfgang! Obwohl Du hast die 94. Minute wieder mal vergessen, Dovedingsbums, 4 Meter mittig vor dem Tor, ganz alleine, ungestört, ohne Gegenspieler, der Kopfball, du erinnerst dich, mit Ausführung eines F-Klasse Spielers! Ich weiß, wieso der Trainer in diesem Fall seine Aufstellung selbst kritisierte. Er wusste auch, ein Scheffler ... hätte den wohl im Schlaf gemacht. Und wenn du mir jetzt sagst, wenn der KSC so eine Chance im Spiel hatte .... kannst du dir deine Aufzeichnungen noch 27x anschauen, wirst du nicht finden, mein Freund. Ja sie hatten auch welche, aber solche, die sogar ich 58-Jähriger noch nach 5 Maß Bier rein geköpft hätte .... sicher nicht (ok, ich wäre nicht mal so hoch gesprungen, dass ich den Ball wirklich erreicht hätte) Der Glubb hat zur Zeit seinem spielerischen Niveau angepasst verdiente sechs Punkte. Nicht mehr, und nicht weniger. Ihm ständig in die Tonne zu treten, hat noch niemanden geholfen. Absteiger, dieses Mal direkt, HSV und HSV, Düsseldorf geht in die Relegation hahahahahahaha Jetzt mal ernsthaft, wird ganz schön schwer, nicht unten rein zu rutschen. Und treten wir wieder Trainerdiskussionen los, demontieren unseren Verein noch weiter in alle Einzelteile, werden wir unter Umständen am Ende ... am Ende sein!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2020 um 16:26 Uhr) |
|
|||
Die sportliche Leitung ist inzwischen völlig in Ordnung bei uns. Klaus ist zwar ein junger Trainer mit wenig Erfahrung, aber wie er spielen lässt, macht Sinn. Der Diedä hat aus den nicht vorhandenen Mitteln das beste raus geholt.
Wir brauchen noch drei bis vier Transferperioden, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, also zwei Jahre. Von den jetzigen Spielern müssen und werden sicherlich 15 bis 20 ersetzt werden. Bis dahin müssen wir schauen, dass wir in der 2. Liga bleiben. Diese Saison wird es wieder knapp. Die nächste dann schon besser und in der übernächsten Saison haben wir wieder eine gute Truppe - wenn man den Dieter machen lässt. |
|
||||
Dovedan in der 94.ten! So etwas lässt meine Hasre immer grauer werden.
Dabei haben wir ja einen, der trifft und trifft und trifft. https://www.youtube.com/watch?v=rJgl4Z0mg7Q Vielleicht braucht Shuranov einfach auch mal eine Chance in der Ersten. Wenn man nach England schaut, sind 17/18-Jährige schon lange kein Einsatzproblem mehr!
Nachdem nun der Christkindlesmarkt abgesagt wurde, eine Frage aus dem Süden Bayerns.
Wo findet nun das vorweihnachtliche Expertentreffen statt? |
|
||||
Zitat:
Wir haben bereits ein Seniorentreffen vereinbart noch vor Weihnachten, du wirst es kaum glauben. Ob das durchführbar ist, eine Woche vor Weihnachten, steht wohl, wenn man es realistisch betrachtet gerade in den Sternen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2020 um 14:19 Uhr) |
|
||||
Gestern mit Helmut "Alu" Rahner in FB getroffen und Meinungen ausgetauscht.
Das selbst ein Ex - Profi wie er Platz 1-6 fordert, hat mich echt erschrocken. Gut, "Alu" war ja nicht unbedingt für einen vernünftigen Satzaufbau bekannt, dafür war er echt rustikal mit seinen Gegnern Sein Hauptkommentar: Spielst du nicht um Platz 1-6, spielst du dann eben gegen den Abstieg. Er ist der Meinung, da geht noch was nach oben! Insgesamt dauern ihn halt die Planungen für den Neuaufbau viel zu lange ..... Na da hoffen wir mal, dass er als Ex - Profi doch etwas mehr Ahnung vom Glubb und der zweiten Liga hat als ich ..... um ehrlich zu sein, ich glaube es nicht
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.