Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2020, 17:30
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich würde mir nichts mehr wünschen, als endlich einmal eine entspannte und stressfreie Saison. Die letzten vier Jahre ging es dreimal gegen den Abstieg und einmal um den Aufstieg- immer Nervenanspannung hoch zehn. Wenigsten gab es in drei der vier Fälle ein happy end, brutal knapp natürlich in der letzten Runde.

Was ich sagen will: erneut ein Jahr Abstiegskampf pack ich nervlich nicht mehr. Daher müssen in den nächsten Spielen irgendwie Punkte her. Die Spielweise ist mir mittlerweile egal. Taktische uns spielerische Raffinessen können wir bei der Mannschaft eh nicht erwarten.

Also auf den einen oder anderen Jägermeister gegen die Jägermeister - Prost!
Sau Gut die Lage Analysiert

"Erbärmliche Leistung"
Gegen meinen Abstiegskandidaten NR1.(2 Torchancen gegen 10 KSC ler, in 90 min herausgespielt)

Glückwunsch

Aber das Pulver kommt ja Dank 1.8 Mio Gewinn Pünktlich aufs Konto ohja:

Nur noch zum Kopfschütteln.

Wen wir ehrlich sind hätten wir auch alle Spiele verlieren können.Darmstadt hat uns sogar an die Wand gespielt...........und das zu Hause
Vielleicht haben die Spieler und Verantwortlichen den neu entdeckten "WsT".. Virus. "Köln und Schalke sollen auch infiziert sein.
Und dann wären die gezeigten Leistungen der Letzten 2 Jahre zu entschuldigen.

Siege gegen Braunschweig und Düsseldorf und der Plan von Pallidingsarschl... steht noch......

Geändert von klabusterbärle (24.10.2020 um 17:43 Uhr)
Alt 25.10.2020, 12:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Siege gegen Braunschweig und Düsseldorf und der Plan von Pallidingsarschl... steht noch......
Ganz ehrlich, wir dürfen doch froh sein, wenn jetzt überhaupt noch bis Weihnachten Fußball gespielt wird. Ich vermute eher, das alles hat bald wieder ein Ende. Finde solche Dinge wie bei Union Berlin eh eine riesige Sauerei allen anderen gegenüber. Gerade in Berlin wird alles mit Füssen getreten, was alle anderen beachten sollen, und das in deren Zwergenstation.

Aber beherbergt man nicht in Berlin Regierung und Kanzlerin? Ach so, na dann! Dann ist ja ü100 auch kein Thema.
Alt 25.10.2020, 12:05
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Wen wir ehrlich sind hätten wir auch alle Spiele verlieren können.
Das ist natürlich der absolute Quatsch. Wir haben ein Spiel verloren, dass so nicht unverdient war. Und sonst das abgerufen, was wir eben können, und das ist zwar wie abwehrtitan oft sagte nahe nichts, aber das geht eben auch anderen Mannschaften so.

Kickers und Karlsruhe würde ich keinen Euro drauf setzen, dass die absteigen. Aber wenn ihr meint, ihr könnt das, dann frage ich mich, wieso man auf diesen TOTSICHEREN Tipp nicht nen Huni wettet.
Alt 25.10.2020, 13:40
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das ist natürlich der absolute Quatsch. Wir haben ein Spiel verloren, dass so nicht unverdient war. Und sonst das abgerufen, was wir eben können, und das ist zwar wie abwehrtitan oft sagte nahe nichts, aber das geht eben auch anderen Mannschaften so.

Kickers und Karlsruhe würde ich keinen Euro drauf setzen, dass die absteigen. Aber wenn ihr meint, ihr könnt das, dann frage ich mich, wieso man auf diesen TOTSICHEREN Tipp nicht nen Huni wettet.

Ich sehe nicht nur die Ergebnisse;
Und nicht nur den Glubb

Sondern auch die klareren Torchanchen unserer Gegner.

Ich habe bisher noch keinen klar verdienten Sieg gesehen.Da kann ich mir die Videos 3 mal anschauen.:ohja

Wenn die Kickers und der KSC nicht absteigen wer dann????
Alt 25.10.2020, 16:20
registrierter Besucher

Zitat:
Sondern auch die klareren Torchanchen unserer Gegner.
Du könntest den Wolfgang heiraten.
Oder solltet zumindest eine WG mit ihm gründen.
Nur Spaß Wolfgang! Obwohl

Du hast die 94. Minute wieder mal vergessen, Dovedingsbums, 4 Meter mittig vor dem Tor, ganz alleine, ungestört, ohne Gegenspieler, der Kopfball, du erinnerst dich, mit Ausführung eines F-Klasse Spielers!

Ich weiß, wieso der Trainer in diesem Fall seine Aufstellung selbst kritisierte. Er wusste auch, ein Scheffler ... hätte den wohl im Schlaf gemacht.

Und wenn du mir jetzt sagst, wenn der KSC so eine Chance im Spiel hatte .... kannst du dir deine Aufzeichnungen noch 27x anschauen, wirst du nicht finden, mein Freund. Ja sie hatten auch welche, aber solche, die sogar ich 58-Jähriger noch nach 5 Maß Bier rein geköpft hätte .... sicher nicht (ok, ich wäre nicht mal so hoch gesprungen, dass ich den Ball wirklich erreicht hätte)

Der Glubb hat zur Zeit seinem spielerischen Niveau angepasst verdiente sechs Punkte. Nicht mehr, und nicht weniger. Ihm ständig in die Tonne zu treten, hat noch niemanden geholfen.

Absteiger, dieses Mal direkt, HSV und HSV, Düsseldorf geht in die Relegation hahahahahahaha
Jetzt mal ernsthaft, wird ganz schön schwer, nicht unten rein zu rutschen.
Und treten wir wieder Trainerdiskussionen los, demontieren unseren Verein noch weiter in alle Einzelteile, werden wir unter Umständen am Ende ... am Ende sein!

Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2020 um 16:26 Uhr)
Alt 25.10.2020, 17:07
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sportliche Leitung ist inzwischen völlig in Ordnung bei uns. Klaus ist zwar ein junger Trainer mit wenig Erfahrung, aber wie er spielen lässt, macht Sinn. Der Diedä hat aus den nicht vorhandenen Mitteln das beste raus geholt.

Wir brauchen noch drei bis vier Transferperioden, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, also zwei Jahre. Von den jetzigen Spielern müssen und werden sicherlich 15 bis 20 ersetzt werden. Bis dahin müssen wir schauen, dass wir in der 2. Liga bleiben. Diese Saison wird es wieder knapp. Die nächste dann schon besser und in der übernächsten Saison haben wir wieder eine gute Truppe - wenn man den Dieter machen lässt.
Alt 25.10.2020, 19:25
registrierter Besucher

Dovedan in der 94.ten! So etwas lässt meine Hasre immer grauer werden.
Dabei haben wir ja einen, der trifft und trifft und trifft.
https://www.youtube.com/watch?v=rJgl4Z0mg7Q
Vielleicht braucht Shuranov einfach auch mal eine Chance in der Ersten.
Wenn man nach England schaut, sind 17/18-Jährige schon lange kein Einsatzproblem mehr!
Alt 27.10.2020, 11:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nachdem nun der Christkindlesmarkt abgesagt wurde, eine Frage aus dem Süden Bayerns.
Wo findet nun das vorweihnachtliche Expertentreffen statt?
Alt 27.10.2020, 14:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nachdem nun der Christkindlesmarkt abgesagt wurde, eine Frage aus dem Süden Bayerns.
Wo findet nun das vorweihnachtliche Expertentreffen statt?
Ohne Maske, ohne Abstand, mit viel Alkohol in einem Keller ohne jede Belüftung an einem nicht veröffentlichten Ort Das haben Sie dann alle davon, weil sie alles zusperren und absagen! Da unsere Gruppe mit Ausnahme unseres Superstars alle WhatsApp verwenden, wird unser Treffpunkt wohl aber nicht geheim bleiben können, denn der Ami liest ja mit :-) Ironie Off!!

Wir haben bereits ein Seniorentreffen vereinbart noch vor Weihnachten, du wirst es kaum glauben. Ob das durchführbar ist, eine Woche vor Weihnachten, steht wohl, wenn man es realistisch betrachtet gerade in den Sternen.

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2020 um 14:19 Uhr)
Alt 27.10.2020, 14:16
registrierter Besucher

Gestern mit Helmut "Alu" Rahner in FB getroffen und Meinungen ausgetauscht.

Das selbst ein Ex - Profi wie er Platz 1-6 fordert, hat mich echt erschrocken. Gut, "Alu" war ja nicht unbedingt für einen vernünftigen Satzaufbau bekannt, dafür war er echt rustikal mit seinen Gegnern

Sein Hauptkommentar:
Spielst du nicht um Platz 1-6, spielst du dann eben gegen den Abstieg.
Er ist der Meinung, da geht noch was nach oben!
Insgesamt dauern ihn halt die Planungen für den Neuaufbau viel zu lange .....

Na da hoffen wir mal, dass er als Ex - Profi doch etwas mehr Ahnung vom Glubb und der zweiten Liga hat als ich ..... um ehrlich zu sein, ich glaube es nicht

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »