Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 22:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

eher schick ich dir nen Bulgaren aufn Hals.
Dass da mal Ruhe ist auf den billigen Plätzen.
Alt 18.12.2012, 22:37
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wäre für die Schweiz damit die am Ende nicht auch noch der EU beitreten. Oder Bayern macht einfach Sezession . Ist übrigens Völkerrecht also nicht rummaulen . Ich lebe zwar gern in Deutschland mit all seinen Wiesen und Feldern mit seinen Wäldern, Flüssen und Seen. Mit seinen Bergen, Hügeln, Dörfen und Städten. Allerdings bin ich nicht mit der Organsation unseres Zusammenlebens und auch nicht damit zufrieden das bei uns nicht das Recht sondern das Primat der Politik herrscht. Was für nen Namen das Land hat auf dem ich Lebe ist ziemlich egal entscheiden ist das wie man zusammenlebt.

Geändert von jimih1981 (18.12.2012 um 22:55 Uhr)
Alt 18.12.2012, 22:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sueddeutsche.de/politik/a...kind-1.1554187

ach so, klar, freilich, Schwule sind jetzt auch noch die besseren Eltern, na ja ... im Außenamte wirds gewiß erfreut zur Kenntnis genommen worden sein, ich rech mich nimmer auf, in der Welt nicht mehr ... über nix, ich akzeptiere alles .... auch wenn wir die natürliche Ordnung auf den Kopf stellen. Was erlauben Arschlöcher eigentlich ... wie Flasche leer ... hf.
Alt 18.12.2012, 23:06
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Adoptionsrecht für alle wäre in einem Rechtstaat normal. Aber was soll die sexuelle Präferenz damit zutun haben das man Kinder erziehn kann. Grundsätzlich geht es nicht um persönliche Vorlieben sondern um gleiche Rechte.
Entweder darf niemand Kinder adoptieren oder alle.

Welches Modell des Zusammenlebens gewählt wird, das geht den Staat nichts an.

Geändert von jimih1981 (18.12.2012 um 23:11 Uhr)
Alt 18.12.2012, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich würd' ja gern'

aber in diesem Falle ist wohl gegen jimihs Ausführung nix einzuwenden, oder?

Weder von Jaski noch von Dirk noch sonstigen "Aggressoren"
Alt 19.12.2012, 02:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schläft man mal kurz auf dem Sofa ein und dann sowas.
Natürlich hat jimih ausnahmsweise mal Recht.
Und beim Eliminator fragt man sich, wer ihm da wieder ins Gehirn geschissen hat. Ganz trauriger Beitrag.
Alt 19.12.2012, 07:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da schläft man mal kurz auf dem Sofa ein und dann sowas.
Natürlich hat jimih ausnahmsweise mal Recht.
Und beim Eliminator fragt man sich, wer ihm da wieder ins Gehirn geschissen hat. Ganz trauriger Beitrag.
Kümmere Dich um Dich und Dein Gehirn Du Volldepp, bildest Dir wohl die Wahrheit gehört Dir alleine.

Erstmal sammelste Erfahrung mit Kindern dann sprichste mit, bis dahin ... einfach mal die Fresse halten.

Junge wenn Du nicht aufhörst mich ununterbrochen blöd anzumachen und zu beleidigen auf Grund meiner Meinung, dann rücken wir gehören zusammen.

Ich halte definitiv nichts davon dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren können, es gibt Grenzen der Toleranz, Dein scheiß pseudoliberales Gewürge hier geht mir schon sehr lange auf den Geist.
Darfst denken was Du willst, aber beleidigen ist nicht du Vogel ....
Bist nach Kroppendingsbums und Cloud der Dritte der bei mir auf ignore landet, schluß mit dem freundlichen Getue, wir sind und werden definitiv keine Freunde ...
Alt 19.12.2012, 07:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine vorhersehbare Reaktion, die mal wieder tief blicken lässt...
Alt 19.12.2012, 07:50
Ende Gelände

Funktioniert gut so ne Ignoreliste, Du hörst was flüstern, musst Dich aber nicht damit beschäftigen, es ist soooo weit weg .....
Alt 19.12.2012, 07:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Eine vorhersehbare Reaktion, die mal wieder tief blicken lässt...

... und mehr als verständlich ist!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »