|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich wäre für die Schweiz damit die am Ende nicht auch noch der EU beitreten. Oder Bayern macht einfach Sezession
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (18.12.2012 um 22:55 Uhr) |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...kind-1.1554187
ach so, klar, freilich, Schwule sind jetzt auch noch die besseren Eltern, na ja ... im Außenamte wirds gewiß erfreut zur Kenntnis genommen worden sein, ich rech mich nimmer auf, in der Welt nicht mehr ... über nix, ich akzeptiere alles .... auch wenn wir die natürliche Ordnung auf den Kopf stellen. Was erlauben Arschlöcher eigentlich ... wie Flasche leer ... hf.
Adoptionsrecht für alle wäre in einem Rechtstaat normal. Aber was soll die sexuelle Präferenz damit zutun haben das man Kinder erziehn kann. Grundsätzlich geht es nicht um persönliche Vorlieben sondern um gleiche Rechte.
Entweder darf niemand Kinder adoptieren oder alle. Welches Modell des Zusammenlebens gewählt wird, das geht den Staat nichts an. Geändert von jimih1981 (18.12.2012 um 23:11 Uhr) |
|
||||
ich würd' ja gern'
![]() aber in diesem Falle ist wohl gegen jimihs Ausführung nix einzuwenden, oder? Weder von Jaski noch von Dirk noch sonstigen "Aggressoren" ![]() |
|
|||
Da schläft man mal kurz auf dem Sofa ein und dann sowas.
Natürlich hat jimih ausnahmsweise mal Recht. Und beim Eliminator fragt man sich, wer ihm da wieder ins Gehirn geschissen hat. Ganz trauriger Beitrag. |
|
|||
Zitat:
Erstmal sammelste Erfahrung mit Kindern dann sprichste mit, bis dahin ... einfach mal die Fresse halten. Junge wenn Du nicht aufhörst mich ununterbrochen blöd anzumachen und zu beleidigen auf Grund meiner Meinung, dann rücken wir gehören zusammen. Ich halte definitiv nichts davon dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren können, es gibt Grenzen der Toleranz, Dein scheiß pseudoliberales Gewürge hier geht mir schon sehr lange auf den Geist. Darfst denken was Du willst, aber beleidigen ist nicht du Vogel .... Bist nach Kroppendingsbums und Cloud der Dritte der bei mir auf ignore landet, schluß mit dem freundlichen Getue, wir sind und werden definitiv keine Freunde ...
Eine vorhersehbare Reaktion, die mal wieder tief blicken lässt...
|
|
|||
Funktioniert gut so ne Ignoreliste, Du hörst was flüstern, musst Dich aber nicht damit beschäftigen, es ist soooo weit weg .....
![]()
... und mehr als verständlich ist!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.