Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2021, 15:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Zum Magazin kann ich nichts sagen. Seine Lebensleistung ist auf jeden Fall, dass er Stuss erzählt sobald er irgendwo öffentlich auftritt.
Das ist deine Meinung, aber sicher nicht meine.
Und was anderes als eine Meinung steht sich hier nicht gegenüber.
Alles klar soweit?

Oder warst du schon irgendwann mal Chefredakteur in einigen Magazinen oder Vorsitzender der Ludwig Erhard Stiftung?

Dann beschreibe mir doch mal deine Lebensleistung!
Summa summarum können wir das hier beenden, du wirst nichts Vergleichbares hier nieder schreiben können!!! Sind wir uns doch einig, oder?
Alt 05.10.2021, 15:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Stopp mein Guter, keiner hier in diesem Bereich des Forums kokettiert mehr mit seinem "ANGEBLICHEN WISSEN" als du, das sollten wir dann doch mal festhalten.
Zeig mal.

Zitat:
Den beschriebenen Schuh, kannst nur du dir anziehen, und sonst keiner! Ich zeige dir höchstens, dass das nicht so ist
Der Schuh passt mir nicht, das ist Deine Größenordnung und die vom radelberger, jimih & Co.
Bist Du auch jemand ohne Abitur und Studium und meinst deshalb beweisen zu müssen, dass Du trotzdem schlau bist, gar schlauer als die Abiturienten und Studierten?

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Zum Magazin kann ich nichts sagen. Seine Lebensleistung ist auf jeden Fall, dass er Stuss erzählt sobald er irgendwo öffentlich auftritt.
Immerhin gibt es Menschen, die ihm eine öffentliche Plattform bieten.
Alt 05.10.2021, 15:11
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal was nettes zu den ÖR in Pandemiezeiten:
https://multipolar-magazin.de/artike...6LmvHzClN7Y0Fk
Auch wieder mal Fake - News?

Ah, was!
Alles RT und Konsorten.
Ich bin mir sicher, dass die Textverfasser bestimmt FSB- (ehem. KGB) Agenten sind. Oder der Putin bezahlt sie.
Wie gesagt, alles nur Verschwörungstheorien.

Außerdem hat es schon damalige CDU-Landesvater, Ernst Albrecht (Vater von Ursula von der Leyen) gesagt: *Der Zweck heiligt die Mittel, lautet die Devise." (s. die Geschichte des "Celler Lochs")
https://taz.de/Niedersachsen-vor-43-Jahren/!5804723/
Alt 05.10.2021, 15:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das hierzu nicht alle einer Meinung sind ist völlig normal.

Die Problematik beginnt erst wenn gegen Andersdekende gehetzt wird und sie als Unpersonen dargestellt weil sie eher konservativ sind und eben auch dazu stehn.
Das gilt ja heutzutage schon fast als rechtsradikal...

Helmut Schmidt wäre heute ja schon rechtsradikal wenn man seine Ansichten betrachtet. Oder mindestens ein Unmensch der sich gegen die Multikultiutopie ausspricht obwohl die so menschenfreundlich ist...

Geändert von jimih1981 (05.10.2021 um 15:15 Uhr)
Alt 05.10.2021, 15:18
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Bist Du auch jemand ohne Abitur und Studium....
Oh du ganz armer Mensch
Ich gehe jetzt zum Schlachtschüsselessen.
Kommst vorbei, bist eingeladen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2021 um 15:21 Uhr)
Alt 05.10.2021, 15:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Sieh dir einfach die Infektionszahlen und Impfquote in Russland an, nichtmal die eigenen Leute vertrauen dort dem Zeug. Aber du willst es ? Lächerlich !
Na ja, das ist ja hier auch nicht anders.
Alt 05.10.2021, 15:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ah, was!
Alles RT und Konsorten.
Ich bin mir sicher, dass die Textverfasser bestimmt FSB- (ehem. KGB) Agenten sind.
Schön das du wieder da bist!
Alt 05.10.2021, 15:23
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Schulbildung korreliert übrigens nicht mit der Fähigkeit logisch denken zu können und auch nicht zwingend mit dem Grad an Intelligenz den jemand hat. Insofern beweisen muss man garnichts, wenn hier einen zeigen, dass es offensichtlich auch so ist. Wer alles glaubt was ihm aufgetischt wird ohne es zu hinterfragen der kann nicht besonders intelligent sein. Q.e.d.
Alt 05.10.2021, 15:37
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Oh du ganz armer Mensch
Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
auch = wie jimih, radl & Co, die ständig betonen, wie dumm die anderen sind, steht doch klar und deutlich.

Zitat:
Ich gehe jetzt zum Schlachtschüsselessen.
Kommst vorbei, bist eingeladen!
Porzellan vertrage ich nicht.
Und auf so manche Gesellschaft hier lege ich keinen Wert.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Schulbildung korreliert übrigens nicht mit der Fähigkeit logisch denken zu können und auch nicht zwingend mit dem Grad an Intelligenz den jemand hat.
Hat niemand behauptet.

Zitat:
Insofern beweisen muss man garnichts, wenn hier einen zeigen, dass es offensichtlich auch so ist.
Trotzdem betonen hier manche, u.a. Du, wie dumm doch diejenigen sind, die Fakten glauben, siehe nächster Absatz. Es scheint also nötig zu sein.

Zitat:
Wer alles glaubt was ihm aufgetischt wird ohne es zu hinterfragen der kann nicht besonders intelligent sein. Q.e.d.
Schöner kann man ein Eigentor nicht schießen.
Alt 05.10.2021, 15:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Schöner kann man ein Eigentor nicht schießen.
Du bestätigst mit dem Kommentar dass dir der Verstand fehlt die richtigen Dinge zu hinterfragen. Vorallem die autoritären bis faschistischen Maßnahmen seit Beginn der sogenannten Pandemie...Die Folge sind u.a. viele Kinder die psychisch kaputt sind und sich umbringen wollen. Auch wegen Leuten wie dir die dem ganzen Dreck zustimmen. Ich hoffe das die Anhänger des Coronakults irgendwann in der Hölle schmoren oder als Regenwurm wiedergeboren werden...Damit es wenig etwas gerecht zugeht in der Welt.

Geändert von jimih1981 (05.10.2021 um 15:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »