|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Richtig!
Richtig! Aber ich bin nicht bereit, den Glubb deshalb aufzugeben. Ich schaue weiter. Nur irgendwann wird noch der Tag kommen, da haue ich eine Bierflasche direkt in meinen 65 Zoll.
Und nun noch einen für die Statistiker!
Wir liegen zwei Punkte hinter der letzten Saison in den bisher abgelieferten Spielen gegen die gleichen Mannschaften nun zurück. Das ist zwar schwer zu glauben, wenn man die Spielweise (wenigstens zeitweise) von uns sieht, aber auch eine Situation, die man nicht außer Acht lassen darf. Ersten vier Spiele wie letzte Saison. Einen Punkt mehr g. St. Pauli. Drei Punkte weniger g. einen Aufsteiger, denn da haben wir letzte Saison beide Auswärtsspiele gewonnen, was uns zumindest noch in die Relegation gerettet hat und uns nicht direkt in Liga drei befördert hat. Das ist bitter, bitter, bitter, bitter......
Machs nicht. Bringt Ärger mit der Frau. Habe ich in der letzten Saison nach einer bitteren Niederlage nach Schiedsrichterbetrug genau so gemacht. Ich fand es nur Schade, dass die Bierflasche noch halb voll war. Meine Frau dagegen hat ein Riesendrama daraus gemacht. Inzwischen habe ich mich besser unter Kontrolle. Ich glaube, ich werde mich heute um das Auto meines Nachbarn kümmern - ist Bayern Fan...
|
|
||||
Zitat:
Unfassbar, weil ich es nicht glauben konnte, habe ich es nochmals angesehen. Und mir alle Kommentare des Reporters (der ja sicher den Jägermeistern zugewandt war) konzentriert angehört. Und was soll ich sagen, selbst der hat 10x und mehr gesagt, dass hier niemals ein Elfmeter gegeben werden kann. Bester Kommentar "Synchronschwimmen"! Der Trainer sagte es richtig, wir haben in der Summe drei zweifelhafte Elfmeter gegen uns bekommen, von denen zumindest zwei uns direkt 3 Punkte gekostet haben. Unfassbar! Ein reguläres 2-2, denn das hatten beide Teams verdient, geile Tore der Jägermeister, bestorganisiertes Spiel vom Glubb in dieser Saison wird so wieder verschoben. Und ja auch ich sage es gerne noch mal, dieses Spiel ist verschoben, das war Betrug, das ist nicht akzeptabel. So, und nun ihr kleinen Ho... und Glubbhasser sudelt euch in meiner Stinkwut!!
Zitat:
Extra 2.5 Stunden mal wieder früher von der Arbeit gegangen. Für was??????????????????? Gegen einen Aufsteiger verdient verloren, Scheiß auf den Elfer Braunschweig (3:10 Tore)kann vorher schon den Sack zumachen. Schnauze voll Versaut euch selbst das Wochenende Jetzt reicht es, und das sage ich nach 46 Jahren;"Clubb" Ändert was,........Arschl... Nur noch Ergebnisse im Videotext,zum Selbstschutz und anderer. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch |
|
||||
Das stimmt doch nicht! 2:2 und gut is! Aber dann pfeift der Kakkvogel ´nen erbärmlichen niedersächsischen Rittberger...
Zitat:
Paul hat es geschrieben, 2-2, und es wäre ein verdientes Ergebnis für beide Seiten gewesen. Wie du gesehen haben willst, dass die Ex Jägermeister es verdient gehabt hätten zu gewinnen, ** lass mer des lieber, denn sonst krieg mer jetzt echt Streit, so ein Bullshit Geschreibe geht mir auf den Zeiger, das ist genauso besch**, wie die vielen FB Möchtegern Cheftrainer, ich kann den Scheiß einfach nicht mehr lesen!! Also bitte, du mir einen Gefallen, bleib auf der Arbeit und schau dir die Spiele nicht mehr an, denn ganz ehrlich, "solch ein Fan wie du gerade bist, möchte ich niemals sein!" Im Nachhinein kann nur folgendes passieren: - der Schiedsrichter wird 6Monate gesperrt und darf den 1. FCN nie nie nie nie mehr pfeifen - der Schauspieler und Schwalbenkönig gehört ebenso 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen, "sportliche Unfairness mit großer Nachwirkung"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.10.2020 um 21:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Endlich mal ein realistischer Vorschlag! Ich wiederhole, der Elfer war keiner ... never. Kann man nicht geben, aber, einen Plan der sich gegen den 1. FCN richtet kann ich da nicht erkennen. Der Mann hat bis zu dieser Entscheidung gut gepfiffen. Hätte der Spieler der hier Schauspieler (was stimmt!) genannt wird, ein rotes Trikot angehabt und die Szene hätte sich 1 : 1 im Strafraum gegenüber abgespielt, und der FCN hätte einen Elfer bekommen und auch verwandelt (ja, treffen muss man auch noch - hat eigentlich Mathenia schon einmal in seiner Torwartkarriere einen Elfer raus?), dann Pedro, dann hättest du gesagt, sauclever, und verdienter Sieg, oder irre ich?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.