Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2021, 15:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Und auf so manche Gesellschaft hier lege ich keinen Wert.
Wahnsinn, endlich mal einer Meinung.
Ich esse für dich ä Bludworschd mit! Mahlzeit!
https://www.youtube.com/watch?v=7YGnBf3Nx9k

Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2021 um 15:46 Uhr)
Alt 05.10.2021, 15:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Du bestätigst mit dem Kommentar dass dir der Verstand fehlt die richtigen Dinge zu hinterfragen.
Und noch eine Bestätigung. Ständig zu glauben, beweisen zu müssen, dass Du angeblich schlauer bist als all die Abiturienten und Studierten. Traurig. Das wäre nämlich gar nicht nötig.

Zitat:
Vorallem die autoritären bis faschistischen Maßnahmen seit Beginn der sogenannten Pandemie...
Ach jimi...
Wie soll man dann noch ernsthaft mit Dir diskutieren? (Keine Antwort erforderlich)
Vor allem, wenn dann sowas noch folgt:

Zitat:
Die Folge sind u.a. viele Kinder die psychisch kaputt sind und sich umbringen wollen. Auch wegen Leuten wie dir die dem ganzen Dreck zustimmen. Ich hoffe das die Anhänger des Coronakults irgendwann in der Hölle schmoren oder als Regenwurm wiedergeboren werden...Damit es wenig etwas gerecht zugeht in der Welt.
Krass, in wie vielen Religionen und Sekten ich bin, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin. Anhänger des Corona-Kults (bete ich in der Testcenter-Kirche ein Modell des Coronavirus an?), Mitglied der Veganer-Sekte (welches Tier bete ich hier eigentlich an?), was folgt als nächstes? Klima-Sekte? Anbetung des Greta-Konterfeis? Darf ich überhaupt in mehreren gleichzeitig sein? Fragen über Fragen!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wahnsinn, endlich mal einer Meinung.
Ich esse für dich ä Bludworschd mit! Mahlzeit!
Unnötig Tier töten lassen und sich toll dabei fühlen.
Aber heutzutage muss einem ja sowieso gar nichts mehr peinlich sein. Sei du selbst! Sei authentisch! Auch wenn du ein Arschloch sein solltest, steh dazu, dann ist es in Ordnung!
Alt 05.10.2021, 16:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unnötig Tier töten lassen und sich toll dabei fühlen.
Aber heutzutage muss einem ja sowieso gar nichts mehr peinlich sein. Sei du selbst! Sei authentisch! Auch wenn du ein Arschloch sein solltest, steh dazu, dann ist es in Ordnung!
Was Corona doch mit einem anstellen kann? Ich bin mir sicher, mit dem A-Wort kannst nur du dich selbst mit meinen, das ist schon ok, du wurdest gereizt heute, bist nicht gut drauf, dich mag keiner, und nun musst du dich eben selbst beschimpfen, passt schon, das kann ich gut verstehen.
Deine Veganer - K. musst du allerdings mit einem anderen ausdiskutieren, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich liebe Fleisch!
Alt 05.10.2021, 16:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Was Corona doch mit einem anstellen kann?
Ist nur ein Verstärker dessen, was vorher schon vorhanden war.

Zitat:
Ich bin mir sicher, mit dem A-Wort kannst nur du dich selbst mit meinen, das ist schon ok, du wurdest gereizt heute, bist nicht gut drauf, dich mag keiner, und nun musst du dich eben selbst beschimpfen, passt schon, das kann ich gut verstehen.
Schon ok, dass Du mit Deinen limitierten Möglichkeiten versuchst, auf andere zu schieben, obwohl Du Dich selbst angesprochen gefühlt hast.

Zitat:
Deine Veganer - K. musst du allerdings mit einem anderen ausdiskutieren, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich liebe Fleisch!
Sag ich ja, geil auf unnötiges Töten und stolz darauf. Da ist jegliche Diskussion zwecklos, dafür fehlt Dir einfach zu viel.
Alt 05.10.2021, 17:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-2ac34c6a1e73
Alt 05.10.2021, 18:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die menschliche Psyche tickt speziell.
Sobald etwas ins eigene Welt- oder Wunschbild passt, fährt man drauf ab.

Das erinnert mich brutal an einen user hier, warte ... Moment noch, ich hab es gleich, Sekunde ... es erinnert mich an ... ähm, genau, an DICH!!!
Aber ich sende den Trost gleich hinterher, wir sind da (fast) alle gleich, must dich also nicht grämen.
Alt 05.10.2021, 18:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

War klar, dass das kommt. Hast Du ein Beispiel, wo ich mich faktenresistent äußere?
Alt 05.10.2021, 18:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
War klar, dass das kommt. Hast Du ein Beispiel, wo ich mich faktenresistent äußere?
Natürlich nicht, du bist der Fakt in personam. Anders gesagt, nein, ich such nichts raus jetzt. Und Lob, du bist außerordentlich faktenorientiert, bzw. daran was du für Fakten hältst. Selten, sehr selten kennen wir wirklich die objektive Wahrheit, da gibt es in jedem Fall nur Eine, anders als bei subjektiven Wahrheiten, derer es so viel gibt wie Fälle und Menschen.
Alt 05.10.2021, 19:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Natürlich nicht, du bist der Fakt in personam. Anders gesagt, nein, ich such nichts raus jetzt. Und Lob, du bist außerordentlich faktenorientiert, bzw. daran was du für Fakten hältst. Selten, sehr selten kennen wir wirklich die objektive Wahrheit, da gibt es in jedem Fall nur Eine, anders als bei subjektiven Wahrheiten, derer es so viel gibt wie Fälle und Menschen.

Das mag in anderen threads anders sein, aber willst dich jetzt ausgerechnet hier auf die Seite der ganzen Schwurbler stellen ?
Alt 05.10.2021, 19:47
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das mag in anderen threads anders sein, aber willst dich jetzt ausgerechnet hier auf die Seite der ganzen Schwurbler stellen ?
Never, wie kommst du auf das schmale Brett. Es geht um diese Aussage von snape - und darum das man nicht immer gleich mit dem Zeigefinger ...

Zitat:
Die menschliche Psyche tickt speziell. Sobald etwas ins eigene Welt- oder Wunschbild passt, fährt man drauf ab.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »