|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wahnsinn, endlich mal einer Meinung.
![]() Ich esse für dich ä Bludworschd mit! Mahlzeit! https://www.youtube.com/watch?v=7YGnBf3Nx9k
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2021 um 15:46 Uhr) |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
![]() Wie soll man dann noch ernsthaft mit Dir diskutieren? (Keine Antwort erforderlich) Vor allem, wenn dann sowas noch folgt: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber heutzutage muss einem ja sowieso gar nichts mehr peinlich sein. ![]() ![]() |
|
|||
Ist nur ein Verstärker dessen, was vorher schon vorhanden war.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Das erinnert mich brutal an einen user hier, warte ... Moment noch, ich hab es gleich, Sekunde ... es erinnert mich an ... ähm, genau, an DICH!!! ![]() Aber ich sende den Trost gleich hinterher, wir sind da (fast) alle gleich, must dich also nicht grämen.
War klar, dass das kommt. Hast Du ein Beispiel, wo ich mich faktenresistent äußere?
|
|
|||
Natürlich nicht, du bist der Fakt in personam. Anders gesagt, nein, ich such nichts raus jetzt. Und Lob, du bist außerordentlich faktenorientiert, bzw. daran was du für Fakten hältst. Selten, sehr selten kennen wir wirklich die objektive Wahrheit, da gibt es in jedem Fall nur Eine, anders als bei subjektiven Wahrheiten, derer es so viel gibt wie Fälle und Menschen.
Zitat:
Das mag in anderen threads anders sein, aber willst dich jetzt ausgerechnet hier auf die Seite der ganzen Schwurbler stellen ? ![]()
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.