Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2020, 11:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... dann Pedro, dann hättest du gesagt, sauclever, und verdienter Sieg, oder irre ich?
Ohne dass diese Worte böse gemeint sind, so beweist du doch Woche für Woche, dass du mich nicht kennst. Das ist auch nicht schlimm, wir haben uns ja auch 1x persönlich getroffen!

Ich warte fei immer noch darauf, dass sich so ein Bullshit wie gestern, in Regensburg mal ausgleicht! Mache ich aber, seitdem ich Glubbfan bin, Saison für Saison! Hat noch nie was gebracht. Aktueller Stand: -3 geklaute Punkte für die Saison 20/21, zuzüglich ein absolut fraglicher Elfmeter gegen uns auf Pauli, wo aber zumindest das Endergebnis leistungsgerecht war. Wird dann auch sicher in der von mir geliebten, von dir nicht so gemochten *Wahre Tabelle* am Di/Mi wieder bestätigt! Vermutlich wurde diese App von mir gekauft ;-)

Was für mich aber sehr erstaunlich ist in der Summe:
Hecking! Wie oder wann reagiert er auf das, was er vor sich findet?
UH und RV wären z.B. gestern mit offener Hose auf dem Schiri los gegangen.
Danach, das wissen wir, wie das funktioniert, hätten deren Vereine die nötigen Konzessionsentscheidungen bekommen in den Spielen danach. Zumindest hätte sich kein Schiri mehr erlaubt, etwas total anrüchiges gegen deren Verein zu pfeifen.
Sowas darf unser Diddär wohl nicht.

Oder reagiert er bald Richtung Trainer?
Es bleibt wie immer spannend beim Glubb.

Meine Meinung ist klar.
Pro Trainer, pro Spielsystem, dennoch Hack und Valentini raus, Hack Tribüne oder in Urlaub schicken, Vale auf die Bank, seit Wochen in meiner persönlichen Notenliste zwischen "setzen, 5 oder 6" hin und herwechselnd, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso das der Trainer in diesem Fall anders sieht, und in der Winterpause müssen zwei richtig gute Abwehrspieler her!

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 13:10 Uhr)
Alt 01.11.2020, 14:16
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe schon eine Verbesserung der Leistung gegenüber der Vorsaison. Punktetechnisch sieht man das noch nicht. Das wird aber noch kommen. Völlig klar ist aber auch, dass wir neue Abwehrspieler brauchen.

Verkaufen würde ich, falls die jemand will, Dovedan, Zrelak, Margreiter, Valentini, Sorg, Behrens und die ewigen Bankdrücker Goden, Celebi, Besong und Knothe. Zur Not verschenken, damit man sich das Gehalt spart. Das sind zehn Spieler, die uns nicht weiter helfen. Evtl. auch noch Misidjan abstoßen. Der kommt nach den Verletzungen auf keinen grünen Zweig mehr. Schade um ihn, aber so ist es halt mal.

Als Ersatz dafür zwei bis drei richtig gute Abwehrspieler und ein bis zwei pfeilschnelle Mittelfeldspieler und der Laden würde wieder laufen.
Alt 01.11.2020, 14:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fäärd

Hat sich schonmal jemand gefagt was die Kleeblättchen besser machen als wir?
Die gewinnen grad gegen Hannover und haben uns schon wieder distanziert.
Jahr für Jahr kaufen die bessere Leute oder amchen Spieler die sie schon haben besser, was machen wir? Korrekt wir greinen über dne Schiri, wir greinen über den trainer, wir greinen eigentlich über alles ...

EDIT: der KSC führt mit 2 : 1, d.h. FCN = Relegationsplatz!!
Alt 01.11.2020, 15:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Stoff für einen neuen Film, "Palidingsbums Erbschaften"
Alt 01.11.2020, 15:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heute heißt es nicht "Lieber Fünfter als Färder", sondern, lieber "Fünfter UND Färder"(statt Fünfzehnter!)

Geändert von Abwehrtitan (01.11.2020 um 16:04 Uhr)
Alt 01.11.2020, 15:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Rudi und der Wolle... ganz dick, die beiden...
Alt 01.11.2020, 17:24
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
DAS du vom Fußball nicht so richtig viel Ahnung hast, habe ich ja schon mal geschrieben, oder? Gibt ja andere Dinge, da kennst du dich viel besser aus, wie ich aus eigener Erfahrung weiß

Paul hat es geschrieben, 2-2, und es wäre ein verdientes Ergebnis für beide Seiten gewesen. Wie du gesehen haben willst, dass die Ex Jägermeister es verdient gehabt hätten zu gewinnen, ** lass mer des lieber, denn sonst krieg mer jetzt echt Streit, so ein Bullshit Geschreibe geht mir auf den Zeiger, das ist genauso besch**, wie die vielen FB Möchtegern Cheftrainer, ich kann den Scheiß einfach nicht mehr lesen!!

Also bitte, du mir einen Gefallen, bleib auf der Arbeit und schau dir die Spiele nicht mehr an, denn ganz ehrlich, "solch ein Fan wie du gerade bist, möchte ich niemals sein!"

Im Nachhinein kann nur folgendes passieren:
- der Schiedsrichter wird 6Monate gesperrt und darf den 1. FCN nie nie nie
Über diese getroffenen Aussagen muss ich nur lachen.

Meine Glubb Kumpels aus der Pfalz und Karlsruhe haben auch schon wieder die Schnauze voll nach 6 Spieltagen.

Glubb Fan bis zur Klapse,da bist du auf dem besten Weg.

Zusammenfassend:

Es geht schon über Jahre sich als Club Fan sich überhaupt zu auten,ist schon aussergewöhnlich.überall wirst du nur belächelt,bemitleidet,..............

Verteidigen kannst du dich ja nur noch als" Vizerekordmeister",dank den Bauern,noch.
Belächelt und begrinstwerden wir.
Ich kenne wenige die was gegen den Glubb haben.
WARUM??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??

Ganz einfach ,alle nehmen die Punktedankend mit.
Aber Recht haben sie alle Arbeitskollegen,Bekannte ,Freunde,Verwandte.....
bei den gezeigten Leistungen nicht nur der Spieler,auch von den Trainern, Präsidium .........

Das richtige und einzige Wort dafür heißt "Schande "

welchen Schmerz sie uns Fans zufügen über Jahrzehnte
Hunderttausende km gefahren sind(ich zumindest war fast in jedem Stadion wo der Glubb spielte),über Jahrzehnte- Das steht in keinem Vergleich zu dem was die Arschgeigen jeden Monat pünktlich abkassieren,für nichts

Eine Frechheit gegenüber jedem Fan der sich mit "Herzblut"auf jedes Spiel freut.
Schichten verlegt,unbezahlten Urlaub nimmt...........alles macht um die Spiele zu sehen,jedes Wochenende hofft und zittert...

Als Belohnung werden wir aber seit Jahren

"Fussballerisch Vergewaltigt"

Und als "dumme Fans" sollen wir natürlich noch das Maul halten.
Das geht mir langsam alles aufs Gemüt.Ich bin es Leid.

Man bezeichnet uns schon als "Aussterbende Rasse"

Wenn die Gehirnlosen so weiter machen,sind diese Aussagen sogar zutreffend.
Logisch ein paar Deppen gibt es immer die zu allem ja und Amen sagen,ich aber nicht.

Viel verbessert hat sich nicht,wie auch??
80Prozent die gleichen Versager(ALLE)an Bord wie letzte Runde.unveräuflich,untrainierbar...

"Clubb Hasser" bin ich bestimmt schon garnicht
Werde immer Clibberer bleiben.

Ich hab nur ein gesundes Mass an Selbstschutz.

Aber jedes Spiel schön zu reden,die Fehler immer bei anderen zu suchen.
Fussball Mafia,Wahre Tabelle ist auch nicht mein Ding.

Gestern war es kein Elfer,niemals
aber ...........
gegen wen wollen wir überhaupt gewinnen????
Und Braunschweig hätte auch gewinnen konnen,dabei bleibe ich.Video anschauen .

Geändert von klabusterbärle (01.11.2020 um 17:38 Uhr)
Alt 01.11.2020, 18:24
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt!!!!!

Diesen Song habe ich mir schon oft um die Ohren singen lassen müssen, und was soll ich sagen, ** widersprechen, zur Zeit echt schwierig!!! Somit herrscht ja schon teilweise Einigkeit

Manche möchte man einfach nur noch empfehlen, "kauft euch nen grünweißen Schal und versucht einfach den Glubb nicht mehr zu folgen, zu verfolgen", bei anderen denke ich, ok, da ist alle Hoffnung verloren, der wohnt in München, trinkt vermutlich gerade Kaffee mit seinem Scheich, und meint wirklich, er könne sich über uns lustig machen (bei diesem eigenen Karma, da schmeiß ich mich nur weg vor lachen, Altersstarrsinn ist für mich auch keine Erklärung mehr, Heimniederlage g. Duisburg am Wochenende inklusive), anderen würde ich sogar persönlich einen grünweißen Schal kaufen, damit sie einfach in Zukunft glücklich leben können, und bei anderen hoffe ich einfach, sie tun auch endlich mal das, was sie hier schon seit Jahren androhen *. um dann festzustellen, sie hocken doch Woche vor Woche vor der Klotze.

Super Jungs, der Glubb wird immer etwas besonderes bleiben, das ihr niemals in anderen Vereinen finden werdet. Die Niveaulosigkeit, die im Netz und auch teilweise hier Einzug hält könnt ihr teilen mit wem ihr wollt, ich werde davon kein Bestandteil werden.

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:35 Uhr)
Alt 01.11.2020, 18:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Wenn die Gehirnlosen so weiter machen...*.

Logisch ein paar Deppen gibt es immer die zu allem ja und Amen sagen,.....
DAS geht deutlich zu weit, Hubert!
Du musst nur einmal direkt sagen, sollte ich einer der Deppen sein, die du so schön beschreibst!

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:43 Uhr)
Alt 01.11.2020, 18:42
registrierter Besucher

AW: Fäärd

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
EDIT: der KSC führt mit 2 : 1, d.h. FCN = Relegationsplatz!!
Und wie haben sie gespielt am Ende?

Genau, Darmstadt hat "wieder einmal" in der letzten Minute gewonnen. Das ist eben der Unterschied, zwischen positiven und negativen Verläufen, zwischen Selbstvertrauen und Angst, Fehler zu machen.

Manchmal glaube ich, hier haben einige tatsächlich noch nie Sport betrieben.
Das dies im Netz auf Seiten wie FB vermutlich tatsächlich so ist, steht für mich eh fest. Da gibt es tauschende Konsolen Heimsupertrainer, die ihr Sofa wundsitzen, und ihren Frust im Leben an was auch immer auslassen müssen. Am Ende des Monats sind sie dann froh, wenn der Harz IV Scheck oder die Überweisung dazu kommt.

KSC nach dem Spiel heute, "Scheiß Mannschaft, scheiß Vorstand, scheiß Trainer, Trainer raus, Vorstand raus, Fußball Maf.. D..!"

Kichärsch Würzburg *.. Europapokal, Europapokal!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »