|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich sehe schon eine Verbesserung der Leistung gegenüber der Vorsaison. Punktetechnisch sieht man das noch nicht. Das wird aber noch kommen. Völlig klar ist aber auch, dass wir neue Abwehrspieler brauchen.
Verkaufen würde ich, falls die jemand will, Dovedan, Zrelak, Margreiter, Valentini, Sorg, Behrens und die ewigen Bankdrücker Goden, Celebi, Besong und Knothe. Zur Not verschenken, damit man sich das Gehalt spart. Das sind zehn Spieler, die uns nicht weiter helfen. Evtl. auch noch Misidjan abstoßen. Der kommt nach den Verletzungen auf keinen grünen Zweig mehr. Schade um ihn, aber so ist es halt mal. Als Ersatz dafür zwei bis drei richtig gute Abwehrspieler und ein bis zwei pfeilschnelle Mittelfeldspieler und der Laden würde wieder laufen. |
|
|||
Fäärd
Hat sich schonmal jemand gefagt was die Kleeblättchen besser machen als wir?
Die gewinnen grad gegen Hannover und haben uns schon wieder distanziert. Jahr für Jahr kaufen die bessere Leute oder amchen Spieler die sie schon haben besser, was machen wir? Korrekt wir greinen über dne Schiri, wir greinen über den trainer, wir greinen eigentlich über alles ... EDIT: der KSC führt mit 2 : 1, d.h. FCN = Relegationsplatz!!
Stoff für einen neuen Film, "Palidingsbums Erbschaften"
|
|
|||
Heute heißt es nicht "Lieber Fünfter als Färder", sondern, lieber "Fünfter UND Färder"(statt Fünfzehnter!)
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.11.2020 um 16:04 Uhr) |
|
||||
Der Rudi und der Wolle... ganz dick, die beiden...
Zitat:
Meine Glubb Kumpels aus der Pfalz und Karlsruhe haben auch schon wieder die Schnauze voll nach 6 Spieltagen. Glubb Fan bis zur Klapse,da bist du auf dem besten Weg. Zusammenfassend: Es geht schon über Jahre sich als Club Fan sich überhaupt zu auten,ist schon aussergewöhnlich.überall wirst du nur belächelt,bemitleidet,.............. Verteidigen kannst du dich ja nur noch als" Vizerekordmeister",dank den Bauern,noch. Belächelt und begrinstwerden wir. Ich kenne wenige die was gegen den Glubb haben. WARUM??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?? Ganz einfach ,alle nehmen die Punktedankend mit. Aber Recht haben sie alle Arbeitskollegen,Bekannte ,Freunde,Verwandte..... bei den gezeigten Leistungen nicht nur der Spieler,auch von den Trainern, Präsidium ......... Das richtige und einzige Wort dafür heißt "Schande " welchen Schmerz sie uns Fans zufügen über Jahrzehnte Hunderttausende km gefahren sind(ich zumindest war fast in jedem Stadion wo der Glubb spielte),über Jahrzehnte- Das steht in keinem Vergleich zu dem was die Arschgeigen jeden Monat pünktlich abkassieren,für nichts Eine Frechheit gegenüber jedem Fan der sich mit "Herzblut"auf jedes Spiel freut. Schichten verlegt,unbezahlten Urlaub nimmt...........alles macht um die Spiele zu sehen,jedes Wochenende hofft und zittert... Als Belohnung werden wir aber seit Jahren "Fussballerisch Vergewaltigt" Und als "dumme Fans" sollen wir natürlich noch das Maul halten. Das geht mir langsam alles aufs Gemüt.Ich bin es Leid. Man bezeichnet uns schon als "Aussterbende Rasse" Wenn die Gehirnlosen so weiter machen,sind diese Aussagen sogar zutreffend. Logisch ein paar Deppen gibt es immer die zu allem ja und Amen sagen,ich aber nicht. Viel verbessert hat sich nicht,wie auch?? 80Prozent die gleichen Versager(ALLE)an Bord wie letzte Runde.unveräuflich,untrainierbar... "Clubb Hasser" bin ich bestimmt schon garnicht Werde immer Clibberer bleiben. Ich hab nur ein gesundes Mass an Selbstschutz. Aber jedes Spiel schön zu reden,die Fehler immer bei anderen zu suchen. Fussball Mafia,Wahre Tabelle ist auch nicht mein Ding. Gestern war es kein Elfer,niemals aber ........... gegen wen wollen wir überhaupt gewinnen???? Und Braunschweig hätte auch gewinnen konnen,dabei bleibe ich.Video anschauen . Geändert von klabusterbärle (01.11.2020 um 17:38 Uhr) |
|
||||
Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt, Nürnberg hat die dümmsten Fans der Welt!!!!!
Diesen Song habe ich mir schon oft um die Ohren singen lassen müssen, und was soll ich sagen, ** widersprechen, zur Zeit echt schwierig!!! Somit herrscht ja schon teilweise Einigkeit Manche möchte man einfach nur noch empfehlen, "kauft euch nen grünweißen Schal und versucht einfach den Glubb nicht mehr zu folgen, zu verfolgen", bei anderen denke ich, ok, da ist alle Hoffnung verloren, der wohnt in München, trinkt vermutlich gerade Kaffee mit seinem Scheich, und meint wirklich, er könne sich über uns lustig machen (bei diesem eigenen Karma, da schmeiß ich mich nur weg vor lachen, Altersstarrsinn ist für mich auch keine Erklärung mehr, Heimniederlage g. Duisburg am Wochenende inklusive), anderen würde ich sogar persönlich einen grünweißen Schal kaufen, damit sie einfach in Zukunft glücklich leben können, und bei anderen hoffe ich einfach, sie tun auch endlich mal das, was sie hier schon seit Jahren androhen *. um dann festzustellen, sie hocken doch Woche vor Woche vor der Klotze. Super Jungs, der Glubb wird immer etwas besonderes bleiben, das ihr niemals in anderen Vereinen finden werdet. Die Niveaulosigkeit, die im Netz und auch teilweise hier Einzug hält könnt ihr teilen mit wem ihr wollt, ich werde davon kein Bestandteil werden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:35 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Du musst nur einmal direkt sagen, sollte ich einer der Deppen sein, die du so schön beschreibst!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:43 Uhr) |
|
||||
AW: Fäärd
Und wie haben sie gespielt am Ende?
Genau, Darmstadt hat "wieder einmal" in der letzten Minute gewonnen. Das ist eben der Unterschied, zwischen positiven und negativen Verläufen, zwischen Selbstvertrauen und Angst, Fehler zu machen. Manchmal glaube ich, hier haben einige tatsächlich noch nie Sport betrieben. Das dies im Netz auf Seiten wie FB vermutlich tatsächlich so ist, steht für mich eh fest. Da gibt es tauschende Konsolen Heimsupertrainer, die ihr Sofa wundsitzen, und ihren Frust im Leben an was auch immer auslassen müssen. Am Ende des Monats sind sie dann froh, wenn der Harz IV Scheck oder die Überweisung dazu kommt. KSC nach dem Spiel heute, "Scheiß Mannschaft, scheiß Vorstand, scheiß Trainer, Trainer raus, Vorstand raus, Fußball Maf.. D..!" Kichärsch Würzburg *.. Europapokal, Europapokal!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.11.2020 um 18:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.